Jump to content

Samenerguss


Akseb

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann man seinen Samenerguss verlängern? habt ihr paar tips?

bearbeitet von MOD-Manni
Frage gekürzt wegen nicht gestattetem Inhalt
Geschrieben
Verlängern? Oder meinst du eher hinauszuzögern? Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
In dem dir deine Partnerin oder Partner ganz vorsichtig und nur ein kleines Stück. den Fimger im den Po schiebt...aber mit Gefühl
Geschrieben
Ich wüsste nicht dass man ihn Verlängern kann aber man kann ihn hinauszuzögern. Ein Cockring ist da eigentlich das Hilfsmittel erster Wahl zumindest bei uns. Der Pleasure Ring von Durex ist sehr gut.
Geschrieben

Einfach mal mehr wichsen.

Dadurch lernst du dich kennen und der Aspekt des "Besonderen" fehlt: Es dauert länger und fühlt sich "länger" an!

Geschrieben
So ein Unsinn mit dem Finger , im schlechtesten Fall geht dann gar nix mehr ...
Geschrieben
Zwischendurch Fingern lecken allesmögliche oder bist du lieber ein Hengst der erst rauszieht bis du fertig bist😏 sei erfinderisch 🥳
Geschrieben
Jahrelanges Training. Wenn ich den Rest verrate muss ich dich erschiessen.
Geschrieben
ein längerer Samenerguss...... grübel. Was meinst Du damit? mehr spritzen, länger spritzen? Bringst mich ins Grübeln :)
Geschrieben
Ich versuche immer an etwas anderes zu denken. In der Regel wissen die Mädels doch, dass sie uns beim ersten Erguss zu erst melken sollten.. Die folgenden Runden sind dann bedeutend länger
Geschrieben
Denke an was anderes oder mach am besten eine kurze Pause und verwöhne Sie mit der Zunge 😉
Geschrieben
Verlängern oder verzögern? Die deutsche Sprache muss dermaßen schwierig zu formulieren sein ...
Geschrieben
Verlängerter... Das klingt wie eine Wiener Kaffeespezialität. Ich würde es mit aromatisch ähnlichen Substanzen versuchen. Und da fällt mir nur Kastanienblütendestilat ein. Nur destilliert das keiner, weil es nach Sperma duften würde...Seltsame Frage... Samenerguss verlängern.
Geschrieben
Die einzigste Frage, die sich mir stellt......WARUM, WOZU will man seinen Samererguss verlängern ??
Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.12.2018 at 11:52, schrieb RoyoFoto:

Verlängern? Oder meinst du eher hinauszuzögern? Mit freundlichen Grüßen Royo

Das frag ich mich auch

**********************************

Am 20.12.2018 at 12:34, schrieb LukasL96:

Zwischendurch Fingern lecken allesmögliche oder bist du lieber ein Hengst der erst rauszieht bis du fertig bist😏 sei erfinderisch 🥳

Ein Beispielsatz für hilfreiche Kommasetzung. Wieso soll er meine Finger(n)  lecken?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Dominus63:

Die einzigste Frage, die sich mir stellt......WARUM, WOZU will man seinen Samererguss verlängern ??

Meien Frage wäre dann auch wie das gehen soll. Ich glaube der TE meinte hinauszögern. Irren nicht ausgeschlossen.

Geschrieben
Kurz vorm abspritzen anhalten , das mehrmals, dann kommt die Sahne viel kräftiger aus der Eichel gespritzt, echt geil.
×
×
  • Neu erstellen...