Jump to content

1. Date im Schwimmbad


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei einem entspannenden Tag in der Saunalandschaft kann man sich doch gut kennenlernen. Sehen, Zeigen und über Gott und die Welt quatschen...Obs prickelt und mehr wird, oder einfach nur ein schöner Tag war, zeigt sich dann. Auf jeden Fall finde ich es spannend entspannend ;-)
Geschrieben

Ein neutrales Käffchen erscheint mir viel sicherer :-)

Und so lange du nicht weißt - ob das After Shave ankommt - ist weniger mehr ;-)

Geschrieben
Kannste doch machen glaube nicht das alle Frauen da abgeneigt sind.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb PoPoKneter:

Warum dieses besondere erste Treffen nicht in einem öffentlichen Schwimmbad :hottub: verabreden?

Ins klassische Hallenbad gehe ich dann doch eher nur zum schwimmen, da ist es (in meinem Hallenbad zumindest) viel zu Laut & ungemütlich für ein Date.
Aber eine Verabredung in der Therme/Freibad/am See finde ich schön, hatte ich schon und würde es auch gerne wieder machen (*auf Anzeige schiel* :))

Allgemein finde ich Treffen mit Aktivitäten (Schwimmen, Radtour, Wandern z.B.) verbunden viel interessanter als das "klassische" Treffen im Café/Restaurant/Bar.
Man kann sich einfach ungezwungen Treffen, macht nebenbei noch etwas was einem sowieso Spaß macht & falls es nicht passt kann man den restlichen Tag auch alleine fortsetzen.

Für manche Aktivitäten (Wandern z.B.) ist es natürlich besser wenn man sich davor zumindest schon mal gesehen hat... zu einem "Blind-Date" würde ich das eher nicht machen. Bei einem Treffen in der Therme/Freibad dagegen ist es für mich kein Problem, wenn man sich noch nicht kennt.

Geschrieben

schwimmbad nein...ich hasse schwimmbäder

sauna nein...da will ich grundsätzlich meine ruhe

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Hier mein Date-Outfit, sollte jemand mich wirklich mal im Schwimmbad daten wollen.

 

 

41qqEfzxorL._AC_US218_.jpg

Kaiser Willem's erste Schwimmstunde oder hat Zellenblock D Schwimmertüchtigung ???? :scream::P

Geschrieben

Freibad zu laut 

Hallenbad auch zu laut

Thermalbad will ich entspannen

Badesee zum Picknick ja das ginge

@Thorben-Hendrik scharfes Outfit und da wird immer behauptet Querstreifen machen dick

Geschrieben
Am 19.12.2018 at 22:57, schrieb Sinless40:

Nee... Wäre nix für mich. Wenn ich denjenigen noch gar nicht kenne, will ich mich dem nicht im Badeanzug gleich zeigen. Beim zweiten Treffen, wenn Sympathie da ist, kein Problem

Danke, für deinen Beitrag. Welche Umgebung wäre aus deiner Erfahrungen besonders geeignet 

Geschrieben

Grundsätzlich neutral. Kommt auf die Tageszeit an. Nachmittags gerne draußen, abends was Essen/Trinken gehen. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb valens-fidus:

Klar, sehe ich auch so.

Nur ist nicht jede/r selbstbewusst genug.

Wenn man sich mit seinen Makeln akzeptiert, geht das wunderbar. :)

Spätestens im Bett fällt doch ohnehin jede verdeckende und versteckende Hülle. Oder wie haben hier manche Sex?  ... im Taucheranzug oder komplett im Dunkeln? 

Geschrieben

Bin voll bei Dir!

Ja, beim Sex offenbart sich alles. 😉

Taucheranzug 🤔🤔, bisschen modifizieren - könnte klappen 😂

Geschrieben

im schwimmbad könnt ich ihn gleich ersäufen wenn er mir mit einem ständer auf den keks geht

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich lass mir von den massagedüsen eher die fusssohlen massieren....

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 19.12.2018 at 22:59, schrieb paaroh56:

Ja ich, wir hatten auch schon dates im Schwimmbad oder der sauna,  warum denn auch nicht, wir suchen doch alle hier meist aus einem Grund 

Gut gesagt!

 

Ein erstes Date hatte ich auch schon im Schwimmbad. Es war sehr schön. Würde ich jederzeit wieder machen

Geschrieben

Ich würde mich sogar sehr gerne mal im Freibad zu einem Date verabreden.

Wäre echt geil, ich würde sogar einen Stringtanga anziehen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Microstringer65197:

ich würde sogar einen Stringtanga anziehen.

Würde ein Date da im Stringtanga auftauchen, dann würde ich das Weite suchen!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Würde ein Date da im Stringtanga auftauchen, dann würde ich das Weite suchen!

Kein Problem für mich, ich bin aber so, wie ich bin.

Geschrieben

Ist wohl leider nur was für Cis-Hetero...

Geschrieben

Würde ich nie mehr machen, wenn die Chemie nicht stimmt, kannst als Frau nur noch abtauchen......:weary:

 

Und nein beim ersten Date ist weniger mehr.....für mich persönlich. 

Geschrieben

Find ich kommt drauf an, für jemand der sich   Bei seiner Figur nicht ganz wohl fühlt is das wohl eher nix. Für mich wöäre es  für n erstes Treffen auch nix. je nach Schwimmbad ( zb Aqualand) sehr laut .

×
×
  • Neu erstellen...