Jump to content

1. Date im Schwimmbad


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn schon dann doch gleich Sauna oder, da sieht Frau wenigstens alles was auf sie zukommt.

Xtremo du vergisst dass das Wasser ständig geklärt wird und jetzt im Winter gehen auch nicht soviele ins Schwimmbad wie im Sommer. Und ehrlich was sind 70 Liter bei den zig tausenden die drin sind.

Geschrieben
Alles ist besser als Kino. Dort schaut man stumm eine Leinwand an. Ja Schwimmbad ist mal eine Alternative, so lange man nicht gleich mit der Sauna und Eck kommt. Das würde zu weit gehen
Geschrieben
Stimmt @_dedizione_ ...erst ab 71 Liter wird es untragbar... Was bin ich kleinlich...
Geschrieben
Nee... Wäre nix für mich. Wenn ich denjenigen noch gar nicht kenne, will ich mich dem nicht im Badeanzug gleich zeigen. Beim zweiten Treffen, wenn Sympathie da ist, kein Problem
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Heisszeit:

Ich war mal im Whirlpool verabredet .... es hat 7 Jahre gehalten 😊

Wo steht der Whirlpool?

Da muss ich auch hin!

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Heisszeit:

Ich war mal im Whirlpool verabredet .... es hat 7 Jahre gehalten 😊

Wer macht denn sowas? 7Jahre im Whirpool?:weary:

Geschrieben

Ja ich, wir hatten auch schon dates im Schwimmbad oder der sauna,  warum denn auch nicht, wir suchen doch alle hier meist aus einem Grund 

Geschrieben
Ich habe auch schon beim FKK ein erstes Date gemacht....ist doch nix dabei
Geschrieben
Sowohl Sauna als auch Schwimmbad haben was. Man muss auch in der Sauna nicht alles zeigen. Es gibt große Handtücher und separate Duschen. Und der Anstand gebietet es einfach den anderen nicht anzuglotzen wie bei einer Fleischschau. Schwimmbad hat den Vorteil man kann nicht alles kaschieren, und erste Hautkontakte sind einfacher. Und Spass hat man im Wasser auch.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hansdampf2000:

Du Spielverderber

Wieso ich? Ich gehe da doch nicht hin...in diese Kloake 😂

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Heisszeit:

Ich war mal im Whirlpool verabredet .... es hat 7 Jahre gehalten 😊

Opel hat 12 Jahre Durchrostgarantie! :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xtremo:

Wieso ich? Ich gehe da doch nicht hin...in diese Kloake 😂

1.Selber Schuld ,2.Sorry wegen dem Spielverderber,Spassbremse trifft besser zu

Geschrieben
@Sportlich86 hast du eine Ahnung was man im Kino alles machen kann
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SonyboyPB:

Opel hat 12 Jahre Durchrostgarantie! :clapping:

Mein Sohn hat ein der ist 20 Jahre alt und rostfrei. Du hast aber recht. Zu 99% sind die nach 12 Jahren durchgerostet.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb hansdampf2000:

1.Selber Schuld ,2.Sorry wegen dem Spielverderber,Spassbremse trifft besser zu

Schon ok...bin keine Mimose... lol

Geschrieben
Ganz nette Idee. Kann mir aber vorstellen, daß nicht jeder beim ersten Date vermeintlich vorhandene Problemzonen offenbaren möchte.
Geschrieben

wenn´s ums kennenlernen geht, eine brauchbare alternative. denn das auftreten oder benehmen auf den typischen anonymen böden wie restaurant, cafe etc. gleichtirgendwie einem nichtssagenden theater. das gebügelte hemd sieht frau später vielleicht noch 2 mal im jahr, zuhaus wrd in der nase gepopelt, 24 std. - stoppeln statt frisch rasiert, der freundiche großzügige trinkgeldgeber  entpuppt sich bald als schleimener schnorrer , der geliehene wagen wird wieder gegen den rostigen wagen getauscht etc. mädels sind da bestimmt nicht minder geschickt.

insofern halte ich jede aktivität für ein solches vorhaben für geeigneter. ob schwimmbad, afterrace-absturz vor der rennbahn, flohmarkt, rentner ärgern, was weis ich. jedes verhalten sagt mehr über den menschen, als ein einstudierter text, der auf der bühne vorgetragen wird.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb lustvoll1966:

weil Schwimmbad einfach nur langweilig ist .... geht doch gleich in die Sauna, dann wird's wenigstens noch lustig :-)

Wir beide in die Sauna und dann am Fühlingersee abkühlen bei Mondschein🤗

vor 2 Minuten, schrieb Thorshammer59:

wenn´s ums kennenlernen geht, eine brauchbare alternative. denn das auftreten oder benehmen auf den typischen anonymen böden wie restaurant, cafe etc. gleichtirgendwie einem nichtssagenden theater. das gebügelte hemd sieht frau später vielleicht noch 2 mal im jahr, zuhaus wrd in der nase gepopelt, 24 std. - stoppeln statt frisch rasiert, der freundiche großzügige trinkgeldgeber  entpuppt sich bald als schleimener schnorrer , der geliehene wagen wird wieder gegen den rostigen wagen getauscht etc. mädels sind da bestimmt nicht minder geschickt.

insofern halte ich jede aktivität für ein solches vorhaben für geeigneter. ob schwimmbad, afterrace-absturz vor der rennbahn, flohmarkt, rentner ärgern, was weis ich. jedes verhalten sagt mehr über den menschen, als ein einstudierter text, der auf der bühne vorgetragen wird.

Sehr cool danke für deine Sicht. 

vor 52 Minuten, schrieb lustvoll1966:

weil Schwimmbad einfach nur langweilig ist .... geht doch gleich in die Sauna, dann wird's wenigstens noch lustig :-)

Erst mit dir in die Sauna und dann im Fühlingersee bei Mondschein abkühlen....

Geschrieben
Im Schwimmbad und dann mit frischem Hemd. Da waren die Finger beim Tippen wohl schneller als der Kopf
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PoPoKneter:

 - nicht zu geizig mit dem After Shave , .....fröhliches Pfeifen und ein dauer Strahlen:sun_with_face:.

Warum dieses besondere erste Treffen nicht in einem öffentlichen Schwimmbad :hottub: verabreden?

Mich interessieren persönlich die weiblichen Meinungen, aber alle Kommentare sind willkommen. 

Ich freu mich😊

Allein die Vorstellung von *nicht zu geizig mit dem After Shave* verursacht Übelkeit .. da würde bei mir das Treffen im Schwimmbad zur dringenden Notwendigkeit ^^ Wenn überhaupt künstliche Düfte dann bitte dezent und nicht 20 m gegen den Wind ;)

Geschrieben

Ich hätte da auch kein Problem mit. Da ich eh gern im Wasser bin, würde ich es fast schon favorisieren. Kein Stress um Klamotten, MakeUp usw.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naturduft:

Allein die Vorstellung von *nicht zu geizig mit dem After Shave* verursacht Übelkeit .. da würde bei mir das Treffen im Schwimmbad zur dringenden Notwendigkeit ^^ Wenn überhaupt künstliche Düfte dann bitte dezent und nicht 20 m gegen den Wind ;)

Danke, ein gutes Mittel zwischen Naturduft und "come in :suckmy: and find out again "

Geschrieben
Schwimmbad ist nicht schlecht, ich bevorzuge aber das 1. Date in der Sauna. Da kann man nichts verstecken. Weiß jeder gleich, was er bekommt.
Geschrieben
Am 19.12.2018 at 21:57, schrieb PoPoKneter:

Warum dieses besondere erste Treffen nicht in einem öffentlichen Schwimmbad :hottub: verabreden?

2x die Woche aquagym reichen mir...da muss ich nicht noch sinnloses rumtreiben im schwimmbad haben...es sei denn, der kerl bucht mir nen aquakurs….

×
×
  • Neu erstellen...