Jump to content

1. Date im Schwimmbad


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
warum nicht... würde ich machen... denk aber das manche Frauen nicht ins Wasser dürften 😆
Geschrieben
Ich hatte mich für ein erstes Treffen zur Sauna verabredet, wir sind dann im Hotelzimmer gelandet.
Geschrieben
Klar...klingt gut...auch für die Frau gut, an einem öffentlichen Ort..warum nicht..hatte ich auch schon..
Geschrieben
Ich war mal im Whirlpool verabredet .... es hat 7 Jahre gehalten 😊
Geschrieben
Klar muss man sich kein Kopf machen, was zur Hölle zieh ich bloß an 🤔
Geschrieben
bin vor kurzem einer netten hübschen Frau begegnet, die sich im Schwimmbad / Sauna verabredet hatte. Leider ist sie sitzen gelassen worden. Mit mir wollte sie dann nicht - war wohl zu spontan - schade
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Klar muss man sich kein Kopf machen, was zur Hölle zieh ich bloß an 🤔

Wie wäre es mit einem Bikini oder Badeanzug? 😜😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FitforFun82:

Wie wäre es mit einem Bikini oder Badeanzug? 😜😂

Blödi meinte zuhause bevor man zu diesem Date geht 🤦‍♀️

Man Fiti ey 

Geschrieben
so ein erstes Date hatte ich auch, und es war ein sehr schönes Date
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SPRITZIGESACHE:

Pokneter😙 bester name🍌💖💋

Danke cooles Tattoo am Bein. Echtes Kiel Piratenpaar:P

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pustemax:

Mit mir wollte sie dann nicht - war wohl zu spontan - schade

Ja, das war bestimmt der Grund 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Blödi meinte zuhause bevor man zu diesem Date geht 🤦‍♀️

Man Fiti ey 

Ach so! Also ist die Kleidung auf dem RÜCKWEG völlig egal. Schon klar... 🤣🤦‍♂️  Man Stänkerin, was ist los mit Dir? 🤔

Geschrieben
Ich hab bei der Jahreszeit immer nen Rollkragenpulli im Schwimmbad an. @Staenkerjule du trägst bestimmt einen Badeanzug aus den 60er wie ich vermute (eher langweilig halt) *lach*
Geschrieben

Mir hat auch mal eine Frau gesagt, sie macht gerne das erste Date in der Sauna, da sieht jeder gleich woran er ist und muss ihr nicht die ganze Zeit krampfhaft in den Ausschnitt starren. Fand ich cool, war auch witzig !

Geschrieben
Das würde ich nicht machen. Ich hasse Schwimmbäder. Ein Mann der das will ist von vorne rein falsch
Geschrieben
Unser zweites Date damals war auch in der Sauna....und somit auf ewig unvergessen! 😋
Geschrieben
weil Schwimmbad einfach nur langweilig ist .... geht doch gleich in die Sauna, dann wird's wenigstens noch lustig :-)
Geschrieben
Im Durchschnitt sind in einem Schwimmbecken ca 70 Liter Pisse drin... Frohes Daten in der Brühe...
Geschrieben
Hatte ich auch schon. Im Somer am See. Danach ging es zum Grillen zu ihm und danach...😉 Also why not, so kann man sich gleich Appetit holen 😋
×
×
  • Neu erstellen...