Jump to content

Wichtige Meldung zum Weltuntergang :-)


Schmuseloewe51

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das weltuntergangskomitee informiert !

wegen innerbetrieblicher probleme muß der weltuntergang leider verschoben werden .
als neuer termin wurde der 15. februar 2013 festgelegt .
als stargast konnte der meteorit da14 verpflichtet werden der sich zur zeit auf großer tournee durch das sonnensystem befindet und sein planmäßiges eintreffen zum oben genannten termin zugesichert hat .

wir bitten die weltuntergangsverspätung zu entschuldigen und wünschen nun einen fröhlichen weltuntergang am 15. februar 2013 .

mit freundlichen grüßen
ihr weltuntergangskomitee .





so kinners , heute ist es dann also soweit .
da14 trifft heute abend um 21:00 uhr ein .
die spezialisten sagen zwar voraus das der meteorit in 28.000 km entfernung vorbei fliegt , aber wir alle wissen ja was von solchen aussagen zu halten ist .

einen kleinen vorgeschmack gab es heute morgen ja schon in russland , der große knall kommt dann heute abend .

das weltuntergangskomtee wünscht von daher allen
einen fröhlichen weltuntergang .



Geschrieben (bearbeitet)



einen kleinen vorgeschmack gab es heute morgen ja schon in russland , der große knall kommt dann heute abend .




Zitat: "Der Niedergang eines Meteoriten am Uralgebirge hat nach Angaben deutscher Weltraumexperten nichts mit dem Asteroiden "2012 DA14" zu tun, der an diesem Freitagabend knapp an der Erde vorbeirasen wird. "Das ist etwas völlig anderes", sagte ein Sprecher der europäischen Weltraumagentur Esa am Freitagmorgen auf Anfrage. "Flugbahn und Ort des Einschlages sprechen dagegen." "

möööööööööp leider knapp am Thema vorbei


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Darum heißt es doch auch : Dicht daneben ist auch vorbei


Geschrieben

ACHTUNG ACHTUNG
der weltuntergang fällt wegen schlechtwetter aus!


Geschrieben

Wenn das auch wieder so wird wie letztes mal, geh ich schon mal Kaffee holen, könnte ja wieder länger dauern.


Geschrieben

Auf jeden fall ! Das wird auch wieder son lattenknaller

P.s.: bring mir nen Kaffee mit


Geschrieben

Kaffee hab ich grad selber, aber ich hätt´ gerne so nen Keks wie auf dem Bild von BlackSoul.


Geschrieben



möööööööööp leider knapp am Thema vorbei



Boah, musst du mir den Spaß verderben?



Geschrieben

Boah, musst du mir den Spaß verderben?





Überlies mich doch einfach


Geschrieben

irgendwie habe ich das gefühl daß das thema hier nicht das kleinste bischen mit dem nötigen ernst behandelt wird .


×
×
  • Neu erstellen...