Jump to content

Raucher Sex Killer ja oder nein


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag Raucher absolut nicht es stinkt mir zu arg
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb RedArtemis:

...gibt ja auch Leute die gern Rosenkohl essen..

 

So what ey, warum gibt es wohl die Parfum-Industrie?

Weil es nicht"den einen" Geruch gibt den alle toll finden.

Auch nicht die eine Sexpraktik die alle toll finden.

Vielfalt...wundervoll.

Der eine steht auf Zigarillogeruch, die andere auf Ananasgeschmack, ist nun deshalb das eine schlechter oder besser?

Bullshit.

Heißt nicht umsonst "Geschmackssache".

Was regen mich grad diese "Nur das und das ist super"-Bullshit-Themen auf...

 

 

Rosenkohl essen tut man für sich...ganz schlechter Vergleich... Zigarillos-Mief und andere Billigkippenausdünstungen müssen andere ertragen, wenn sich so ein Quarzer unters Volk begibt... Klar, die Leute selbst merken das nicht...

Geschrieben

Ich bin selbst Raucher und date tendenziell lieber Raucher. Allerdings ist das kein Ausschlusskriterium. 

Ich kann allerdings vollkommen nachvollziehen, wenn ein Nichtraucher einen Raucher ablehnt. Ich finde es ja selbst ecklig, wenn ich in der Bahn sitze und jemand kommt rein, der gerade die Kippe ausgemacht hat. 

 

Geschrieben
Ist das echt dein Ernst?!? Eine durchs Rauchen geräucherte "Möse"?!?!?!? Alleine wie du das schon beschreibst...was zum Geier! Wirklich sehr schade, dass du schon Negativerfahrungen mit schlecht riechenden/schmeckenden Frauen machen musstest...aber es aufs Rauchen zu schieben?! Also da du gefragt hattest...ja du bildest dir das nur ein! Vollkommen egal ob die Frau raucht oder nicht...entweder sie schmeckt dir oder eben nicht. Ich hab sowohl bei Raucherinnen, als auch Nicht-Raucherinnen zumindest nie negative Erfahrungen gemacht und gehe auch nicht davon aus, diese in Bezug auf das Rauchverhalten jemals zu machen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Xtremo:

Rosenkohl essen tut man für sich...ganz schlechter Vergleich... Zigarillos-Mief und andere Billigkippenausdünstungen müssen andere ertragen, wenn sich so ein Quarzer unters Volk begibt... Klar, die Leute selbst merken das nicht...

Hast mich falsch verstanden, mit Rosenkohl wollte ich auf Vorlieben/Geschmäcker hinweisen. Denn vor Dir hat nen Weibchen gemeint sie fände Zigarillogeruch/Gechmack geil.

In dem Fall -war sie ja- die "andere die es ertragen muß".

Und es muß niemand ertragen. Man kann ja auch einfach gehen oder?

Allerdings...werde ich nun gerade wieder unsicher ob ich nicht unwissend ne Zumutung für Mitmenschen bin...die das Maul nicht aufbekommen um mir zu sagen daß ich unangenehm als Raucherin für sie rieche.

Vielleicht habe ich nur deshalb bisher nie Probleme gehabt weil die Leute nicht den Arsch in der Hose hatten mir zu sagen daß sie mich nicht "riechen können".

Nuja..genau betrachtet kann ich auf so Leute auch eh verzichten...die hinterm Rücken dann das feine Näschen rümpfen...

Vielleicht einfach mal jemandem -sagen- wenn er unangenehm riecht, is das so schwer?

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Deepbluesea:

 ob nur ich das so empfinde 

nein

Geschrieben
Hm, ich weiß zwar jetzt nicht, an welchen Teerfässern Du dich verlustiert hast, aber ich kann deine Feststellungenn jetzt nicht bestätigen. Zumal als Nichtraucher mein Urteilsvermögen nicht dadurch getrübt wird, das ich dieses "Laster“ rechtfertigen möchte. Als Nichtraucher empfinde ich es selbstredend nicht besonders angenehm, jemanden zu küssen, die die Fluppe gerade ausgedrückt hat. Das gleiche gilt aber für den abgestanden Alkoholatem oder das knutschen vor dem Zähneputzen. Wobei ich Letzteres wirklich abstoßend finde. Das aber sich jede Pore bemüßigt fühlt, jede Rauchschwade in sich aufzunehmen und wie eine Dampflokomotive auszudünsten, habe ich glücklicherweise noch nicht erleben dürfen. Und ich genieße wirklich mit allen Sinnen. Das liegt aber vielleicht auch daran, das ich es eher begrüße, den Geruch von frischer Pflege, als von einem Kneipenabend wahrzunehmen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Deepbluesea:

Wie ist eure Meinung dazu?

Du solltest dich von Raucherinnen fern halten. Geschmacksgeruch ,,Problem" gelöst!

Auf einen Nichtraucher habe ich mich nie eingelassen, ich habe solche Männer nicht nötig, mir wäre es zu dumm deren oft seltsamen Regeln einzuhalten, damit meine Anwesenheit erträglich ist. In meinem sonstigen Umfeld gibt es keine Nichtraucher/Exraucher mehr, die erzählten mir zu viel Schmarrn, wenn der Tag lang war. Manche Nichtraucher erzählten erst Unfug, als sie wussten das ich Raucher bin...:clapping:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Also, wenn sie nicht wie ein geräucherter Wildlachs schmeckt und riecht, kann sie gleich wieder abzotteln.
Geschrieben
Um die Nichtraucher zu schützen lasse ich mich auch nur noch auf Raucher ein. Diese ewigen Diskussionen sind mir auch zu lästig.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Deepbluesea:

Da  kannst du deine Möse noch so sehr waschen und pflegen  als Raucher Raucher drin kriegst du diesen Geschmacksgeruch nie richtig los weil er sich ja tief ins Gewebe geräuchert hat. 

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?  bilde ich mir das nur ein oder habt ihr auch die gleiche Erfahrung gemacht das es abstoßend wirkt.

Du scheinst wohl ein militanter Ex-Raucher zu sein.

Ich hatte Freuninnen, die waren Raucherinnen. Und hatte Freundinnen, die waren Nichtraucherinnnen. Das Rauchen hat mich nicht gestört, ich konnte bei den Raucherinnen keinen "negativen Geruch" an ihnen feststellen. Auch der Mösensaft roch oder schmeckte nie danach(ich habe ein hypersensibles Geruchsorgan bei verdorbenen Lebensmitteln). Warum hätte ich da nach diesem "Fehler" suchen  und ihn beanstanden sollen? Ich befasse mich da lieber mit meinen eigenen.

Erst diese Woche hat mir eine Bekannte erklärt, damit aufhören zu wollen. Sie habe bis jetzt dazu noch nicht die richtige Einstellung gefunden. Ich versuche sie dabei zu unterstützen. Ohne sie belehren oder gar nötigen zu wollen. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. Entscheiden muss hier immer die Betroffene selbst.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Guten Morgen.

Da ich selber Ex Raucher bin (zwei Jahre Rauch Frei) jetzt Dampfer bin, ist mir das total egal, ob die Dame raucht oder nicht. Solange sie mir nicht den Rauch, nicht mitten ins Gesicht pustet, kann sie gerne Rauchen. Warum sollte ich als Mann eine reizende Frau nur, weil sie Raucht von der Bettkante Schmeißen? Macht, für mich keinen Sinn.

Wozu gibt es Kaugummis oder Atem Erfrischen :)

Geschrieben
Weiß ja nicht wo deine Ladys sich die Zigarette hingesteckt haben...😂 Oder hat sie dabei geraucht und du hast es nicht gemerkt?😉 Aber ich hab dabei noch nie Zigarette geschmeckt oder gerochen!!
Geschrieben

Wo bleibt da die Toleranz der Nichtraucher gegenüber den Rauchern?

Geschrieben

Ich habe selbst eine Raucherin geheiratet, weil ich es beim Küssen unangenehm fand,  habe ich selbst wieder mit rauchen angefangen. Beim Sex hat mich das aber nicht gestört. Später hat sich das erledigt weil wir beide aufgehört haben. 

Geschrieben
rauchen ist widerlich und eine willensschwäche. wer nicht raucht oder aufhört ohne lang zu reden hat wahre willenskraft. vorallem ist es teuer, stinkt, macht krank und ist dumm. keine ahnung warum es soviele tun...
Geschrieben
Setzt sich das raucharoma im Gewebe ab.....Lach.....Ja ne ist klar.....und dann kam der Prinz auf dem edlen Ross und rettete den räucheraal und sie lebten dank nasenklammern glücklich bis ans Ende ihrer Tage...... Köstlich 😂
Geschrieben

bisher fand ich meine rauchenden partner lecker.

rauche nicht.

×
×
  • Neu erstellen...