Jump to content

Raucher Sex Killer ja oder nein


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um mal auf deine Frage zurückzukommen: Für den einen ist es ein Sex-Kiler, für den anderen halt nicht. Solange die Dame nicht in meiner Gegenwart raucht, habe ich nichts dagegen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TremereWitch:

Ich für meinen Teil halte das für völligen Schwachsinn. Nikotin setzt sich nicht im Gewebe ab, dafür an anderen Stellen. Textilien können danach riechen und es aufnehmen, das stimmt. Ich weiß, ich bin selbst Raucherin, aber das bin ich noch nicht einmal so enorm lang. Ich habe damals rauchfrei sowohl mit Raucherinnen, als auch Nichtraucherinnen Sex gehabt und kann nur sagen, da gab es niemals einen Unterschied, der auf Zigaretten zurückzuführen war. Ich bin nun keine Biologin oder Chemikerin und weiß nicht, ob sich das in den Körperflüssigkeiten absetzt, oder ob das von Körper zu Körper verschieden ist, aber ich habe diese Erfahrung damals nie gemacht.

Zuerst gerät der Rauch in Ihren Mund. Auf den Zähnen bleibt ein brauner Film zurück, das Parodontoserisiko steigt. Giftiger Feinstaub sorgt sofort für Entzündungen an Zunge und Schleimhäuten. Ist der Rauch erst einmal in Ihrer Luftröhre angekommen, legt er die Flimmerhärchen lahm, die eigentlich dafür zuständig sind, Schadstoffe abzutransportieren. "

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Einfach keine Raucherin lecken, Problem gelöst.

Aber auch ne Nichtraucherin sollte sich die Möse waschen. 🙈

Geschrieben
Raucher riechen nicht, sie stinken. Die ganze Kleidung und die ganze Wohnung. Ich küsse jedenfalls keine Raucherin, da kann ich auch gleich einen Aschenbecher küssen oder ausschlecken.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hansdampf2000:

Ja das Problem haben wir Raucher eben😂

Aber ich bin Nichtraucher 😁

Geschrieben
Ich hab auch mal geraucht und Raucherinen gehabt aber kann mich nicht an Muschis mit Tabakgeschmack erinnern... Muss wohl wieder was neumodisches sein...
Geschrieben
Ich fange mit Rauchern einfach erst gar nichts an. Problem gelöst.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Zuerst gerät der Rauch in Ihren Mund. Auf den Zähnen bleibt ein brauner Film zurück, das Parodontoserisiko steigt. Giftiger Feinstaub sorgt sofort für Entzündungen an Zunge und Schleimhäuten. Ist der Rauch erst einmal in Ihrer Luftröhre angekommen, legt er die Flimmerhärchen lahm, die eigentlich dafür zuständig sind, Schadstoffe abzutransportieren. "

Ich sagte auch, er setze sich an anderen Stellen ab. Zähne, Fingernägel... Das die Lunge in Mitleidenschaft gezogen wird ist auch klar etc pp.

Aber danach ging es ja um das komplette Gewebe eines Menschen. Es war formuliert, als würde es jede Zelle durchdringen, alle Schleimhäute infiltrieren, bis du nur noch zu 50% aus Wasser und 50% Rauch bestehst.

(Ja das ist etwas überspitzt formuliert.)

Geschrieben

Habe mal gehört, wenn du während des Leckens eine rauchst, geht's eigentlich 

Geschrieben
Wenn du Rauch im Gewebe absetzen möchtest, also wie beim Räuchern, brauchst eine bestimmte Starttemperatur sowie Dauer. Der Mensch würde dabei ebenso durchgaren. Rauch setzt sich nicht im Gewebe, sondern auf der Haut und in den Haaren ab (nebst diverse innere Organe). Ebenso nehmen Baumwolle Rauch sehr viel besser an als Kunstfasern. Deine Empfindungen halte ich selbst als Nichtraucher für übertrieben bis eingebildet.
Geschrieben
Ist das eigentlich normal hier? Man startet eine Diskussion und jeder fühlt sich beleidigt?😂😂 immer dieses angekeife😂 wenn hier wer Druck ablassen will soll er sich gepflegt ein Butterbrot schmieren😉
Geschrieben
Die schlimmsten Nicht-Raucher, sind die Ex-Raucher. Von daher enthalte ich mich der stimme :) Zurück zum Topic -> Ich als Ex-Raucher finde den Geruch des abgestandenen Rauch auch nicht mehr sonderlich prickelnd und ist sicher auch nicht wirklich förderlich bei der Wahl des gegenüber. Aber eben genau das hat man doch im Vorfeld schon, bevor man die Person gegenüber aus den Kleidern schält um dann an deren Möse ran zu kommen. Also wenn Dich das Ekelt, dann setze deine Nase vorab mal ein und sondiere des gegenüber seine Gerüche. Für alles andere sollte dann doch hoffentlich der Kopf ordentlich abgeschaltet und benebelt sein, das man durchaus die Person gegenüber ***isch nur noch durchvögelt. Spätestens dann, wenn das Großhirn außer Kraft ist und die reinen Triebe die Gewalt haben, spätestens dann sind dir die Gerüche auch egal ;)
Geschrieben
Also ich bin ehemaliger Raucher und kann da keinen Unterschied schmecken.
Geschrieben
Was ist das denn für ein Quatsch, Nichtraucher, die Raucher nicht ertragen gehen ihnen aus dem Weg, ist das ein Diskussionspunkt ? Man muss sich doch nur fernhalten.Ich rauche und das gerne und wen das stört, na ja dann bitte. Sexkiller lach mich schlapp ,was will er dann von mir ???
Geschrieben
Ich kann die Erfahrung nicht bestätigen. Das letzte Mal, als ich Sex mit einer Raucherin hatte, hab ich das nicht mal beim Küssen geschmeckt. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich rauche und bisher hat sich kein Mann beschwert! Warum sollte ich im Intimbereich nach Rauch riechen oder schmecken?!? Aber wenn mich ein Nichtraucher besucht, qualme ich nicht die Bude voll und nehme Rücksicht, rauche also auch nicht in seiner Gegenwart! Körperpflege ist für mich selbstverständlich!
Geschrieben
und wenn Du eine Frau leckst die oft Alkohol trinkt bist Du danach völlig besoffen? Dann sollen die Nichtraucher unter sich bleiben, so einfach ist es.
Geschrieben
Raucher für mich ein Nogo.. Aber jeder wie er mag 😉 😉 😉
Geschrieben

Kann die These nicht bestätigen. Meine Geschmacksknospen konnten bislang unterhalb der Gürtellinie einer Frau nicht ausmachen, ob sie Raucherin ist oder nicht. Und das ist auch gut so 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Man stelle sich mal vor,was dies für Partnerschaftskrisen auslösen könnte:Er"hast Du geraucht?"Sie:"Ääähm....nö,wie kommst Du denn darauf?"Er:"Deine Muschi schmeckt beim Lecken nach....Moment......Blaue Pall Mall Packung für 8,-€".Stille..........

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unvollständiger Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

**************

Jeder Raucher kennt diese Bilder, hier geht es darum, ob eine Raucherin anders riecht wenn sie geleckt wird, und darum jeder Nichtraucher leckt halt nur noch eine Nichtraucherin, ist doch gaaaanz einfach and by the way, falls Autohersteller Fotos von Unfallopfern auf die Motorhauben ihrer Autos kleben sollten oder Krankenhäuser die Fotos der Verstorbenen an ihren Krankenhauskeimen, wäre das auch ncht so schlecht oder die lebensmittelindustrie über die Menschen, die an ihrer Zuckerindustrie sterben, die Raucher zahlen immerhin noch ne Menge Steuern. Also, langer Rede kurzer Sinn,Du leckst einfach keine Raucherin mehr, klaro ?

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Geschrieben
Also wir rauchen beide und wenn es eine Frau nicht mag 😏 tja egal hören bestimmt nicht auf für sex🤣
Geschrieben

Jeder Mensch ...Mann/ Frau hat einen Eigengeruch!

Ich kannte mal einen der roch wirklich nach Moder!!

Dieser gute Mann rauchte nicht,aber er roch aus jeder Pore nach feuchter Erde wie Grab!

Das war mehr als widerlich!!!

Ich frage mich wirklich schreibt man sich nicht in Mails ob man qualmt?

Egal ob du Medikamente nimmst viel rohes Fleisch ist  14 Biere am Tag kippst...

der Körper gibt es wider mal mehr mal weniger und das durch die Haut ,und auch wenn du geleckt oder geblasen wirst!!

 

Ich rauche nicht....und bin beim blasen trotzdem ziemlich tolerant!!;)

Geschrieben

"Helden und Nichtraucher - welch ein Gegensatz !" (Peter Bamm: Über die Vorzüge des Rauchens bei Männern)

Geschrieben
Ich hatte mal ein Fickfreund( Er Nichtraucher);Ihn hat es nicht gestört das ich viel rauche.Wir hatten jahrelang absoluten geilen Sex.Wozu alles gehört hat.Ich selber möchte aber nun kein Nichtraucher mehr haben.Fühle mich dabei Unwohl
×
×
  • Neu erstellen...