Jump to content

Penislänge


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb bender17:

Aber warum regen sich viele Männer darüber auf ?

Ist das so oder ist diese Aussage substanzlos?

Geschrieben

.... ja natürlich interessiert es manche Frauen, wie lang ein Penis ist. Es geht dich aber darum, dass manche gar die Kommazahl noch angeben. Und da glaube ich, dass sich da keine sagen wird "ohhh, jaaa 17,5 cm. Mega geil. Zum Glück keine 17 cm, denn die sind mir viel zu klein, da spüre ich nichts" 

Am 20.12.2018 at 20:06, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

19,3 fände ich jetzt auch schräg - aber 19,5 oder 4,5 finde ich einen Hinweis... Schließlich gibt es ja auch Obergrenzen ;-)

Ja aber die 5 Millimeter mehr oder weniger bringen wohl nicht den Unterschied mit sich. Sonst könnte man auch sagen, dass 17,3 als Angabe wichtig wäre, wegen der Grenze. Zusätzlich sagen die 5 Millimeter wohl wenig aus, weils dann wieder von anderen Faktoren, wie Körperbau und Stellung, abhängig ist.. also für mich hört sich das eher nach dem Versuch, den Penis noch ein kleines bisschen größer wirken zu lassen, denn man hat ja fast den nächsten cm geknackt.. 

Am 21.12.2018 at 05:27, schrieb RedArtemis:

Tja, das Schöne am Durchschnitt ist eben daß es auch das Überdurchschnittliche gibt.

Und daß Frauen Größenunterschiede spüren können als "Blödsinn" zu bezeichnen spricht wohl für sich :clapping:

Wohlgemerkt markiert dieser Durchschnitt auch nur den Durchschnitt der Stichprobe. Es sind nur Schätzungen, in wie weit dieser Durchschnitt auch für die Population repräsentativ ist. 

Am 29.12.2018 at 11:37, schrieb haasi500:

Klasse es geht immer um die Penislänge .... Wie wäre es mal die Muschi anzusprechen... Wenn die enger wäre würde das sicher anders aussehen, aber das traut sich keiner zu sagen  🙄😊☝️🤷

So und jetzt Steine bereit halten, das ich Gesteinigt werden kann 😂

Im Internet gibt es nur 18 cm + und nur sehr enge Muschis. Da braucht man gar nicht diskutieren. 😌

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Emma_C:

 

Ja aber die 5 Millimeter mehr oder weniger bringen wohl nicht den Unterschied mit sich. Sonst könnte man auch sagen, dass 17,3 als Angabe wichtig wäre, wegen der Grenze. Zusätzlich sagen die 5 Millimeter wohl wenig aus, weils dann wieder von anderen Faktoren, wie Körperbau und Stellung, abhängig ist.. also für mich hört sich das eher nach dem Versuch, den Penis noch ein kleines bisschen größer wirken zu lassen, denn man hat ja fast den nächsten cm geknackt.. 

 

4 oder 4,5 können aber schon etwas ausmachen ;-)

 

Geschrieben
Am 30.12.2018 at 09:23, schrieb bender17:

Ich will ganz bestimmt keine Vorurteile nähren: nicht jeder Mann mit Schwanzlänge XXL ist ein Macho, aber warum sollte sich die Gefahr dass er sich im Bett nicht ähnlich grössenwahnsinnig wie seine Schwanzlänge verhält verringern ?

Meinst du, der hätte Komplexe wegen seines zu kleinen Schwanzes, die er kompensieren müsste?

Jemand, der mit sich selbst zufrieden ist, muss sich nicht aufplustern ...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

4 oder 4,5 können aber schon etwas ausmachen ;-)

 

Jaaa, einbildungssache xD

Geschrieben
Am 30.12.2018 at 22:30, schrieb Emma_C:

.... ja natürlich interessiert es manche Frauen, wie lang ein Penis ist. Es geht dich aber darum, dass manche gar die Kommazahl noch angeben. Und da glaube ich, dass sich da keine sagen wird "ohhh, jaaa 17,5 cm. Mega geil. Zum Glück keine 17 cm, denn die sind mir viel zu klein, da spüre ich nichts" 

Ja aber die 5 Millimeter mehr oder weniger bringen wohl nicht den Unterschied mit sich. Sonst könnte man auch sagen, dass 17,3 als Angabe wichtig wäre, wegen der Grenze. Zusätzlich sagen die 5 Millimeter wohl wenig aus, weils dann wieder von anderen Faktoren, wie Körperbau und Stellung, abhängig ist.. also für mich hört sich das eher nach dem Versuch, den Penis noch ein kleines bisschen größer wirken zu lassen, denn man hat ja fast den nächsten cm geknackt.. 

Wohlgemerkt markiert dieser Durchschnitt auch nur den Durchschnitt der Stichprobe. Es sind nur Schätzungen, in wie weit dieser Durchschnitt auch für die Population repräsentativ ist. 

Im Internet gibt es nur 18 cm + und nur sehr enge Muschis. Da braucht man gar nicht diskutieren. 😌

Ja genau und das ohne Wiederrede

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Geiler Schwanz ist das eh geiler wie es jeder brauch

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Thomas251280:

Geiler Schwanz ist das eh geiler wie es jeder brauch

 

Kann mal jemand einen Kyptologen holen, damit man den Sinn dieses Satzes versteht kratz.gif

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wie wäre es denn mal mit einem wirklich aussagekräftigen Zahlenwert?

Ich dachte da so an etwas à la Quadratzoll hoch Pi. 

 

Geschrieben
Am 19.12.2018 at 20:23, schrieb Alexander80:

Bin ich eigentlich der einzige Mann der noch nie seinen Penis gemessen hat ?

Nein bis vorhin hatte I h das auch noch nicht gemacht. 

IMG_20190331_000352.jpg

×
×
  • Neu erstellen...