Jump to content

Wie möchten es die Frauen?


sbp

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sbp:

Hallo liebe Frau hier. Wollt ihr weiter geleckt werden, auch wenn ihr gekommen seid. Oder soll der Mann oder die Frau dann  aufhören damit?

Die / Meine Frauen stellten diese Frage nicht, denn sie haben selbst gemerkt wie es weitergehen könnte.
Die / Meine Männer neigten dazu entweder zu wenig oder zu viel zu tun, beides nicht direkt zielführend. Die, die es richtig angestellt haben, hätten weiter machen können (da keine Überreizung statt fand)... ein direkter Übergang zu slow-sex ficken kommt danach allerdings viel besser. :coffee_happy:

Geschrieben
Wie immer kommt es auf die Frau an und ist oft verschieden. 🌸
Geschrieben
Noch was... Einfach dein gegenüber fragen...
Geschrieben
Jetzt verstehe ich warum mein Herr immer 3-4 Frauen hat 💒
Geschrieben
Ich verstehe nicht warum manN soetwas von der Frauenwelt erfahren möchte? ...... Fragt manN, nicht dem naheliegenden part dem es wirklich was angeht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

frag die Frau die sich mit dir trifft, falls es eine gibt

Ne keine bin ganz alleine<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Geschrieben
Wer viel fragt, kriegt viele Antworten. Ist nicht unbedingt zielführend. Einfach machen! Merkt man dann schon, ob es ihr noch gefällt. 👅💦
Geschrieben

Spätestens wenn sie sagt das sie es nicht will oder dich wegschubst

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sbp:

Hallo liebe Frau hier. Wollt ihr weiter geleckt werden, auch wenn ihr gekommen seid. Oder soll der Mann oder die Frau dann  aufhören damit?

Wen n du wisse willst, wie es die Frauen mögen, dan must du die Männer fragen. Ein Frau kann kennt nur sich. Als Mann kenne ich deutlich mehr Frauen.

Geschrieben
Grundsätzliche, universal anerkannte Regel.....nicht existent!!! Frau 1 sagt...ja weiter machen...Frau 2 sagt...nein aufhören. Was machst du jetzt?! Leckst du weiter? Hörst du auf? Gib dem Gedanken doch einfach zwei, drei Sätze mehr und du hast deine Antwort. Es kommt auf die Frau an!!!!! Mit Sicherheit gibt es die Art Frau, die es reizvoll, erregend oder was auch immer findet, wenn weiter geleckt wird. Die andere aber eben nach dem kommen, kein Stück länger...auch gut...gibt andere Möglichkeiten weiter zu machen. Eine andere Hoffnung deinerseits, als das dir durch diesen Thread vielleicht die Möglichkeit geboten wird, Frauen deine Leckkünste zu beschreiben oder anzubieten, sehe ich hier leider nicht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sbp:

Gibt ja auch Frauen die spritzen dann oder so was was ihnen unangenehm ist

mit  "oder so was"  ist hier sicherlich  lautstark blähen gemeint?

Geschrieben

"Hallo liebe sbp's hier. Wollt ihr weiter geblasen werden, auch wenn ihr gekommen seid. Oder soll die Frau oder der Mann dann aufhören damit?"

Sorry für meine ernst gemeinte 1:1 Gegenfrage, aber hat dich nie eine Frau geblasen, die nicht wusste, wann sie damit aufhören sollte, nachdem Du gekommen bist? Die dir immer und immer wieder mit ihrer Zunge über deinen überreizten Eichelrand geblasen hat? Hat es dich dabei noch nie wie elektrisiert total unangenehm zusammengezogen, nur um endlich ihren quälenden Lippen zu entkommen?

Nein, noch nie?

Hast Du überhaupt schon mal ne Frau zum Orgasmus geleckt? Hast Du dann nicht gewusst, wann Du damit aufhören sollst?

Nein? Dann solltest Du nicht mehr auf die geile Menschheit losgelassen werden... Sorry...

Die subtile Variante: Sie ist gekommen und Du leckst weiter. Ihr ist es gerade unangenehm und sie zieht ihre Schenkel zusammen, klemmt deinen Kopf ein, damit Du aufhörst.

Zu dämlich dazu?

Dann die knallharte Variante: Sie packt dich bei den Haaren und schiebt dich vehement weg.

Zu dämlich aufzuhören?

Dann die finale Variante: Sie windet sich weg und tritt dir mit der Ferse voll in die Fresse...

Endlich kapiert? Oh Mann, (ich bin ja auch einer, leider), aber manchmal frag ich mich echt, wie weit neben der Spur so mancher Geschlechtsgenosse sein kann... 

 

vor 46 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Ein Frau kann kennt nur sich. Als Mann kenne ich deutlich mehr Frauen.

Hey Du "sofortundimmer dämlich", der große Experte, boahhh, eyhh... :clapping:

Bleibt nur zu hoffen, dass viele Frauen solche Kaschperl nie kennenlernen müssen - die Realität sieht sicher anders aus, leider :cold_sweat:
Aber da kann ich gottlob nicht mitreden... ('tschuldigung die Damen)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sbp:

Hallo liebe Frau hier. Wollt ihr weiter geleckt werden, auch wenn ihr gekommen seid. Oder soll der Mann oder die Frau dann  aufhören damit?

das weiss ich doch heute,,,ohne gekommen sein...nicht

Geschrieben
Würde sager dss kommt ganz auf die Frau an ob sie es mag , in Stimmung dazu ist jeder Mensch ist anders also frag wenn Du es möchtest.
Geschrieben
Warum soll ich beim ersten Stöhnen aufhören ? Mir gefällt es Sie durch lecken mehrmals hintereinander kommen zu lassen !
Geschrieben
Sorry, dass ich als Mann antworte, aber glaubst Du im Ernst, es gäbe eine verbindliche Antwort für alle Frauen???
Geschrieben
Wenn es eh kein Sex gibt warum erst mit einem lecker anfangen
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb RoterDrache46:

Wenn es eh kein Sex gibt warum erst mit einem lecker anfangen

Wenns ich's richtig verstehe, geht es hier um Lecken als Vorspiel zum Sex

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sbp:

Hallo liebe Frau hier. Wollt ihr ...

Einzahl und dann Mehrzahl? Das kannst du besser.

Und die liebe Frau meint: Immer weiter lecken!!

Geschrieben

.

Mann sollte schon wissen, wie es die betreffende Frau mag.

Denn jede Frau mag es anders - auch wenn es dem TE noch nicht aufgefallen ist...

.

Geschrieben (bearbeitet)

Also bisher konnte ich mich da voll und ganz auf meine Frau verlassen, die lässt mich merken wenn sie noch mehr will genauso wie sie mir zeigt, wenn ihr "Lassie" zu viel wird. Also nicht hier rumfragen, sondern dabei mal auf den Partner achten, könnte vielleicht helfen.

bearbeitet von sveni1971
×
×
  • Neu erstellen...