Jump to content

Wie möchten es die Frauen?


sbp

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmm, irgendwie hast du es drauf, sinnleere pauschalisierte Fragen zu stellen. Neulich das Thema mit dem Lecken des Hintertürchens, heute wieder ein Leckthema! Was bringt es dir, wenn ich dir eine Antwort darauf gebe, was ich nicht kann. Wir werden uns NIE kontakten, von Sex mal ganz zu schweigen, also was bringt es dir? Frage doch einfach die Frau, die du sexuell beglücken darfst!
Geschrieben
Mal kurz zur Info : „die Frauen „ gibt es in dem Zusammenhang nicht .....
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sbp:

Gibt ja auch Frauen die spritzen dann oder so was was ihnen unangenehm ist

vom lecken?? Eher unwahrscheinlich bis prozentual bei 1,0.

Geschrieben
Dann frag am besten die Frau, mit der du Sex hast..Ich denk das kann man hier nicht für dich heraus finden....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

vom lecken?? Eher unwahrscheinlich bis prozentual bei 1,0.

Das wage ich zu bezweifeln 

Geschrieben
Hopez vielleicht möchte ich dich auch nicht treffen. bart77 na mir hat ne Frau mal meinen weiter geblasen und ich kam nochmal und es wahr nicht wie Sandpapier werde halt auch jetzt immer blöde antworten schreiben wenn was da steht ist ja hir so
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb sbp:

Ist toll das sich hier immer die Männer melden

Zeige mir doch bitte in den Forenregeln die Stelle, wo an Frauen gerichtete Fragen ausschließlich auch nur von ihnen beantwortet werden dürfen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Makromaus:

Du hast mir die Frage gestellt..... also habe ich dir geantwortet.. 

Braves Mädchen.... Bin stolz auf dich 

  • Moderator
Geschrieben

So habe hier mal den Wischmob geschwungen, und einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Leute bleibt doch sachlich und antwortet dem entsprechend auch themenbezogen. Vielen lieben Dank.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
Ich liebe die bösen Mädchen, ficken in allen Stellungen bis zur Ohnmacht
Geschrieben
Hallo Glaube da ist doch jede Frau anderst. Und entscheidet selber. Oder man kennt die Frau schon länger da weiß man es.. Deswegen denke ich das da jede Frau anderst drauf antwortet.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sbp:

Hallo liebe Frau hier. Wollt ihr weiter geleckt werden, auch wenn ihr gekommen seid. Oder soll der Mann oder die Frau dann  aufhören damit?

DER MANN weiß wie DIE FRAU hier es mag...andere müssen es nicht wissen, weil sie mir eh nie so nah kommen werden.........:smirk:

mich im pluralis majestatis anzureden ist allerdings sehr übertrieben......:coffee_morning:

Geschrieben
Mann soll dann aufhören und mich endlich ficken. Aber ganz kurz atmen lassen und dann wieder anheizen bevor er mich fickt. Das ist prima. Perfekt wenn Mann trotz Leckperformance sofort "bereit steht" ohne noch angeheizt zu werden, weil er einfach vom lecken oder den Gedanken was folgt so angeheizt ist. Ist mir selten passiert. Sind immer alle zu konzentriert gewesen 😂
Geschrieben
Probiers aus, dann weist du wie es dein Gegenüber gerne hätte.
Geschrieben
Wenn du hier 100 Frauen fragst, bekommst du 100 verschiedene Antworten. Das bedeutet, jede Frau mag es anders.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dark-Soul:

jede Frau mag es anders.

darauf sollte mann in dem alter eigentlich bereits selbst gekommen sein......:smirk:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

darauf sollte mann in dem alter eigentlich bereits selbst gekommen sein......:smirk:

ja deswegen schreibe ich es ja  ;) 

Geschrieben
Die Fragen hier werden immer seltsamer. Was nützen Dir denn mittlerweile 43 Antworten, wenn das bei jeder Frau sowieso individuell ist? Leckst Du also weiter, weil die Mehrheit bei Poppen.de „Jaaaa“ geantwortet hat? ;-)
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb mondkusss:

DER MANN weiß wie DIE FRAU hier es mag...andere müssen es nicht wissen, weil sie mir eh nie so nah kommen werden.........:smirk:

mich im pluralis majestatis anzureden ist allerdings sehr übertrieben......:coffee_morning:

Nicht überfordern, bitte😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Favea:

Perfekt wenn Mann trotz Leckperformance sofort "bereit steht" ohne noch angeheizt zu werden, weil er einfach vom lecken oder den Gedanken was folgt so angeheizt ist. Ist mir selten passiert.

Wenn es ihn wirklich geil macht dich zu lecken, dann ist er danach auch sofort einsatzbereit. Die anderen lecken wohl eher mehr um dir einen Gefallen zu tun.

 

Zum Thema...

natürlich ist man erst einmal überreizt und fast alle Männer hören dann auch auf... ich hab es aber auch schon anders erlebt, dass er einfach weitergemacht hat. Und auch wenn ich mich zuerst irgendwie "gewehrt" habe, mit Beine zusammenpressen, so war es dann doch ziemlich geil, dass er eben nicht aufgehört hat.

bearbeitet von MrsZicke
  • Moderator
Geschrieben

@erbi69 ich habe hier deswegen die Beiträge entfernt, weil Sie nichts im geringsten mit dem Thema zu tun haben. Dafür haben wir eigens unsere Off-Topic Ecke. Nur mal so zur kleinen Info ;) .

Geschrieben
Er soll gar nicht erst anfangen damit! Ich finde es nämlich zum gähnen langweilig. Und nu?
Geschrieben

Angeblich können >90% der Männer eh nicht lecken (und das ist eine der optimistischeren Zahlen, die ich dazu gehört habe). Fragen wie diese sind meiner Meinung nach der Grund dafür. Ich habe noch keine 2 Damen erlebt, die auf die exakt gleiche Art standen. Wenn Mann glaubt, es gäbe die eine alle Pussys glücklich machende Art... dann gehört er bestimmt zu den 90%. :P

×
×
  • Neu erstellen...