Jump to content

Was habt ihr heute schönes gemacht!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bin aufgestanden ... aber das war nicht schön


Geschrieben

Schlecht geschlafen :-(


Wieso des ?
Kein guten Sex gehabt oder wie


Geschrieben

Ich war heute freiwillig arbeiten bis abends (einer muss ja die Kunden abwickeln vor Weihnachten, die noch Geschenke haben wollen). Dafür habe ich aber Heiligabend und Silvester den ganzen Tag frei, wo die Kollegen müssen, die heute frei hatten.


Geschrieben

... mit meinen Zwergen gekuschelt ...


Geschrieben

Weihnachtstorte gebacken, Weihnachtsbaum geschmückt, Weihnachtslieder gehört, mit den Kids gebastelt... und gleich noch schön Kaffeetrinken und Torte essen mit einer guten Freundin


Geschrieben

*_Blaubeer-Käsekuchen gebacken

*_rosa Kissenhüllen (passend zur Fototapete im Wohnzimmer) genäht ...Ich fass' es noch immer nicht ...


Geschrieben

Die Maus will keine Mama, die wie ein Knallbonbon herumläuft ...


Geschrieben

Mit meiner kleinen nichte und ihren coolen Geschenke gespielt :-)


Geschrieben

Die Maus will keine Mama, die wie ein Knallbonbon herumläuft ...



das glaubst du aber nur, oder haste sie schonmal gefragt?


Geschrieben

Sie kennt mich nicht anders als ganz in Schwarz ... ...und ich denke mal, dass sie an mir vorbeilaufen würde, stünde ich so an der Schule ...



DAS wäre doch mal ein Experiment wert ... [COLOR="Wheat"]irgendwann ... [/COLOR]


Geschrieben (bearbeitet)


DAS wäre doch mal ein Experiment wert ... [COLOR=Wheat]irgendwann ... [/COLOR]



trau dich

und mach ein paar bilder der gesichter der anderen mütter.


bearbeitet von 40cent
Geschrieben

na die neuen Geschenke mit den Kids ausprobiert


Geschrieben

Das Playmobil-Hotel meiner Kleinen zusammengebaut .


×
×
  • Neu erstellen...