Jump to content

" Abhängigkeit " vom Sexspielzeug ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
es gibt unterschiedliche, wie soll ich sagen, Zeiten in denen es besser und mal schlechter geht. Liegt wohl dir, wie du drauf bist. Wenn es länger dauert wird es intensiver. Und sie saugen nicht
Geschrieben
du kannst auch gleichzeitig einen Dildo benutzen, dann hast du vaginale und klitorale Befriedigung
Geschrieben
Halte ich für quatsch. Es ist eine Kopfsache und auch davon abhängig wie erregt man bzw bock drauf hat sowas nun zu machen. Ob man viel Zeit hat oder der nächste termin oder die aufgabe schon wartet. Ich finde es auch extrem schlimm wenn man sowas auf druck machen will denn dadurch macht man sich die eigene libido kaputt. Je nachdem wie man die selbstbefriedigung ausführt so trainiert man auch den körper darauf. Entweder ihr macht es so schnell es geht kann es sein dass er es immer schnell macht egal ob ihr das wollt oder ihr überreizt es dauernd und schnell und ihr stumpft total ab und es dauert ewig bis was passiert. kenn ich von frauen und auch männlicher seite. Ist ein großes thema, aber so sind die eckpunkte erstmal.
×
×
  • Neu erstellen...