Jump to content

Molly Palace, der NEUE Swingerclub in NRW


Mi****

Empfohlener Beitrag

devotes_nutzstueck
Geschrieben
Wenn man die ganze Sache unter dem Gesichtspunkt "Mollig als sexuelle Vorliebe" betrachtet, dann sind sämtliche Kommentare wegen Intolleranz und Gleichstellung obsolet. Es ist doch genauso wie für Events oder Clubs für SM- oder Fußliebhaber.
Geschrieben
Man muss jetzt noch definieren was mollig ist. Was machen die adipösen Menschen?
Geschrieben
Verstehe nicht, warum sich Mollige selbst ausgrenzen wollen!? Mir ist auch noch nie zu Ohren gekommen, das in Clubs bestimmte Firguren mehr als andere gewünscht sind. Es ist doch gerade die Mischung die es ausmacht. Im Grunde ist das auch Anachronismus. Solche Special Clubs widersprechen dem Bestreben um mehr Toleranz und respektvolles Miteinander. Es spricht sicher nichts gegen Themenabende: Heute Molly... das nächstremal Langhaarig... Aber ausschließlich? Was sagt das aus? Mollys ihr seid aussenseiter. Kommt daher lieber in einen Club für Euresgleichen? Mich schaudert es bei diesem Gedanken. Nein.. Keine Clubs für bestimmte Menschengruppen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Elli:

Schlanke Menschen, die mollige Leute mögen dürfen natürlich auch in das Molly Palace!

Das ist ja toll, das schlanke Menschen das dürfen.....

Mollige Menschen, die schlanke Menschen mögen, dürfen natürlich auch in jeden anderen Club und das sogar, ohne dass das extra erwähnt werden muss.

Ich weiß nicht, wie das da abläuft.....kann mir jedoch beim besten Willen nicht vorstellen, dass es da so schrecklich sein sollte für mollige und aufwärts gehende Körperfülle.

Schämen sich so viele mollige Menschen, in einen "normalen" Club zu gehen? Meinen diese Menschen dann, dass sie eben nicht so verklemmt sind, weil es dann da bestimmt Menschen gibt, die noch mehr auf den Rippen haben als man selbst?

Klar, das wertet das Selbstvertrauen absolut auf.....wenn man dann nicht die oder der dickste im Raum ist...

Und jetzt soll mir keiner von diesen Menschen erzählen, dass da nicht geschaut wird, ob da jemand fülliger ist oder nicht...ich glaube, dass ist das erste, was dort und in jedem anderen Club ganz automatisch passiert.

Erstmal den Checker spielen....in jeder Hinsicht.....nicht nur auf die Körperfülle bezogen....

Irgendwann gibt es dann noch einen Club für die, die auf große Brüste oder kleine Brüste stehen oder einen Club, wo am Eingang die Männer erst einmal die Tatsachen auf den Tisch legen müssen.....für big dicks z. B......oder nur für 12 - 14 und 15 - 17 cm......damit sich dann die auch nicht schämen und Minderwertigkeitsgefühle bekommen.....

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Es geht doch gar nicht darum ob ich in einem "normalen" Club diskriminiert werde (was ich gar nicht unbedingt glaube)... Es geht dabei doch eher darum ob ich mich in einem "Molly - Club" vielleicht einfach wohler fühle 😉 Grade wenn es auch der allererste Besuch überhaupt in einem Club ist. Mir würde das sehr wahrscheinlich mehr Sicherheit geben 😉 Ich finde das also toll 😉 😉 😉 Bemerkungen ob man dort nach Gewicht Eintritt zahlen muss, finde ich übrigens mehr als daneben... Nur mal so nebenbei..
Geschrieben
Ich bin mehr als mollig, und steh nur auf scklanke Männer.. ich würd nicht auf die idee kommen in einen Molly Club gehen zu wollen.
Geschrieben
Ich als Moppelklops hätte an so einem Club null Interesse, selbst wenn ich Swingerclubs mögen würde.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gladiole1:

Es geht doch gar nicht darum ob ich in einem "normalen" Club diskriminiert werde (was ich gar nicht unbedingt glaube)... Es geht dabei doch eher darum ob ich mich in einem "Molly - Club" vielleicht einfach wohler fühle 😉 Grade wenn es auch der allererste Besuch überhaupt in einem Club ist. Mir würde das sehr wahrscheinlich mehr Sicherheit geben 😉 Ich finde das also toll 😉 😉 😉 Bemerkungen ob man dort nach Gewicht Eintritt zahlen muss, finde ich übrigens mehr als daneben... Nur mal so nebenbei..

da hast du recht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Elli:

da hast du recht

Danke 😉 😉 😉 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Ich als Moppelklops hätte an so einem Club null Interesse, selbst wenn ich Swingerclubs mögen würde.

dich Zwingt niemand dort hinein zu gehen, aber die die es mögen können das gern machen.

 

vor 31 Minuten, schrieb devotes_nutzstueck:

Wenn man die ganze Sache unter dem Gesichtspunkt "Mollig als sexuelle Vorliebe" betrachtet, dann sind sämtliche Kommentare wegen Intolleranz und Gleichstellung obsolet. Es ist doch genauso wie für Events oder Clubs für SM- oder Fußliebhaber.

auch da hast du recht... da weiß jeder Gast um was es geht..

Geschrieben
Ist ja lächerlich... Und wann gibt es SC für Leute mit abstehenden Ohren? Ich hoffe, dass da kein Mensch hingeht...so eine lausige, billige Art von Bloßstellung von Menschen...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Wat ne schleimige Werbung.

ich liebe es, denn da der Inhaber ein ganz netter ist und ich ihn kenne kann ich mir das erlauben darüber zu schreiben und vernünftige sachliche Meinungen anhören zu können..

wenn du nicht magst darfst du aber auch das Thema gerne für dich beenden.

Finde es schade das manche User gerne draufhauen.

vor 1 Minute, schrieb Xtremo:

Ist ja lächerlich... Und wann gibt es SC für Leute mit abstehenden Ohren? Ich hoffe, dass da kein Mensch hingeht...so eine lausige, billige Art von Bloßstellung von Menschen...

gilt auch für dich, bloßstellen von Menschen...das haste gerade getan!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Elli:

kann ich mir das erlauben darüber zu schreiben und vernünftige sachliche Meinungen anhören zu können..

wenn du nicht magst darfst du aber auch das Thema gerne für dich beenden.

Finde es schade das manche User gerne draufhauen.

Eine sachliche Meinung über einen noch nicht existenten Club?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Miss_Elli:

ich liebe es, denn da der Inhaber ein ganz netter ist und ich ihn kenne kann ich mir das erlauben darüber zu schreiben und vernünftige sachliche Meinungen anhören zu können..

wenn du nicht magst darfst du aber auch das Thema gerne für dich beenden.

Finde es schade das manche User gerne draufhauen.

gilt auch für dich, bloßstellen von Menschen...das haste gerade getan!

Machet nur...wirst schon sehen, wie erfolgreich der Laden läuft... Im übrigen...ich denke Swingerclubs "leben" durch Abwechselung... Glaub niemand will nur mollige oder dicke Leute sehen, auch, wenn man darauf steht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Elli:

..ich weiß das ab Januar 2019 ein neuer Club extra für mollige, üppige und runde Frauen eröffnet wie mir der Inhaber des Clubs eben mitteilte.

Wo genau kann ich noch nicht sagen weil ich das selber noch nicht ganz genau weiß

und warum fragt man dann nicht einfach?:crazy:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Eine sachliche Meinung über einen noch nicht existenten Club?

 

Es tut mir leid das Dir mein Thema nicht gefällt, aber das ist nun mal etwas das mich bewegt Meinungen zu hören.

Sachliches zum Club hast Du nicht gerade gemacht..

Du warst eher unsachlich mit deiner Antwort das ich schleime.

Ich gehe davon aus das alle "Mensch" genug sind um normal miteinander umzugehen, das nicht jeder so einen Club Toll findet ist dem Betreiber durchaus bewusst und mir auch.

Er hat es aber für sich so entschieden das er dieses Konzept umsetzen möchte, und mir gefällt das Konzept auch.

Darum berichte ich davon und wollte einfach mal hören was so die Meinungen sind das es so einen Club in kürze geben wird.

 

 

vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

und warum fragt man dann nicht einfach?:crazy:

lasst euch doch überraschen...

es weihnachtet bald....

Geschrieben

von nur schlecht getarnter vorabschleichwerbung lasse ich mich nur ungern überraschen..........:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

Um dann mal sachlich zu bleiben, die Idee an sich ok, kann man machen. Aber was soll denn jetzt genau diskutiert werden wenn es den Club noch gar nicht gibt. Es kann weder über das Publikum, das Ambiente, Gastronomie, Sauberkeit, etc. diskutiert werden, weil schlichtweg die Diskussionsgrundlage fehlt. Und so ist es halt nur mehr oder weniger schlecht getarnte Werbung.

bearbeitet von Joker139
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb mondkusss:

von nur schlecht getarnter vorabschleichwerbung lasse ich mich nur ungern überraschen..........:smirk:

mag sein du das als schlechte Werbung siehst, ich freue mich nur über eine weitere Möglichkeit die sich daraus ergibt...

Aber egal, es ging nicht um Werbung sondern wie man einen Mollyclub findet.

...dann ist es für euch nur eine Werbung,  ich kann es nicht ändern wenn ihr für euch so entschieden habt.

Für mich ist das die Vorfreude auf den Club, daher die Frage wie ihr das findet!.

Das man hier nicht an sich über den Club schreiben kann, ob er sauber oder schön eingerichtet ist, ist ja logisch. Das käme nach der Eröffnung.

darum fragte ich eher nach dem Konzept, vielleicht ist das Wort besser gewählt...

ich wollte schlichtweg wissen was ihr davon haltet das es sowas geben wird, was ihr darüber denkt...

vor 23 Minuten, schrieb Joker139:

Um dann mal sachlich zu bleiben, die Idee an sich ok, kann man machen. Aber was soll denn jetzt genau diskutiert werden wenn es den Club noch gar nicht gibt. Es kann weder über das Publikum, das Ambiente, Gastronomie, Sauberkeit, etc. diskutiert werden, weil schlichtweg die Diskussionsgrundlage fehlt. Und so ist es halt nur mehr oder weniger schlecht getarnte Werbung.

Ich wollte nur hören wem so ein Konzept gefällt oder nicht gefällt, das war die Idee hinter diesem Thread von mir.

Das man bei einem noch nicht eröffnetem Club nicht über dessen Qualitäten schreiben kann weiß ich, das war auch nicht meine Frage.

Ob das ankommt oder nicht bei den Usern wollte ich einfach nur wissen.

 

bearbeitet von Miss_Elli
Geschrieben
Das kann ich mir nicht vorstellen, da fast jeder Swinger-Club auch regelmäßig Mollypartys anbietet.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Miss_Elli:

Ob das ankommt oder nicht bei den Usern wollte ich einfach nur wissen.

Zum Ankommen werden aber die genannten Punkte gebraucht. Was nutzt ein Club der das vielleicht gewünschte Publikum bietet, wenn das Umfeld mal ganz grob gesagt, fürn Arsch ist. Und solange da keiner weiß wie das aussieht, sind Äußerungen Pro/Contra darüber recht unsinnig.

×
×
  • Neu erstellen...