Jump to content

Molly Palace, der NEUE Swingerclub in NRW


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich ist es schade das sich nicht alle überall wohl fühlen. Aber das ist wahrscheinlich nur ein frommer Wunsch.
Geschrieben

also ich habe es schon erlebt das es eine Mollyparty gab, Solomänner rein kamen und eine Runde drehten...

sie dann aber feststellen das es nur "Dicke" gibt und die daher auch so schnell verschwanden wie sie erschienen sind...

Geschrieben
Begrüße dies sehr, denn gerade bei den eher molligen Frauen kommt es schonmal vor, das sie sich bezüglich ihrer Figur nicht so recht trauen in solch Etablissement zu gehen. Auch für mich als großer Fan molliger Frauen wäre das eine Bereicherung... Daher direkt einen Antrag an den Betreiber: Unbedingt expandieren in Richtung Rhein Mosel Region bzw Sieger-und Sauerland !!!!!
Geschrieben

hier gibt es ja auch günstige Hotels, so das es sich manchmal lohnt einen Wochenendausflug zu machen

Geschrieben
Ich finde solch eine „Ghettoisierung“ von übergewichtigen Menschen diskriminierend und noch mehr schickt mich, dass Dicke sich damit selber diskriminieren, in dem sie sich aus der Realität der Körpervielfalt herausziehen und ziehen lassen. Ich mag auch keine Ü100 Partys! Andererseits habe ich aber auch Verständnis dafür, dass viele Dicke Minderwertigkeitsgegühle haben und sich neben all den normalgewichtigen oder schlanken, durchtrainierten Körpern unwohl fühlen. Ich würde dann aber eher an meiner Selbstakzeptanz arbeiten und nicht in einen Molli Club ausweichen.
Geschrieben
Ich meinte, es „stört“ mich, nicht es „schickt“ mich 😅
Geschrieben
Einerseits finden wir es ganz gut ein molly-club Anderer seits Denken wir warum sollen sich mollige zurückziehen und unter sich bleiben? Denken mal das am Anfang ne Menge los sein wird, es dann aber einschlafen wird. Aber anschauen würden wir es uns mal sehr gerne
Geschrieben
Mmmmhhhh, Anfang Januar ist in 2 Wochen, du kennst den Inhaber des Clubs, aber weisst nicht wo???
Geschrieben
sind die Entrittspreise gewichtsabhängig ? Nach Tonnage........???
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SchleudertraumaBS:

Mmmmhhhh, Anfang Januar ist in 2 Wochen, du kennst den Inhaber des Clubs, aber weisst nicht wo???

so ist es, die Adresse werden wir noch erfahren.

Geschrieben
Das finde ich sehr schön 🤗 weil ich mollige Frauen sehr schön finde 🙃 ich mag die Rundungen der Frau.... Ich hoffe, das ich mal Zeit finde, um mal vorbei zu schauen 😉 man kann mich auch so mal anschreiben 😉😋
Geschrieben

Hallöchen das wäre ja  mal was besonderes und bestimmt sehr schön.

Aber ich komme aus Hannover und das ist ja eine ganze Ecke weg........ohne Führerschein garnicht machbar......leider 😪😪😪 

Geschrieben
Extra nen Molly Club? Hmm gibt sicher einige,die den besuchen würden. Ob das allerdings auf Dauer laufen wird,wer weiss.
Geschrieben
Sind es nicht die Swinger, die immer die Toleranz propagieren? Und ist dann genau sowas nicht genau das, was diesen Sinn ad absurdum führt? Irgendwie bestärkt das mich nur in meiner Meinung, das ein Swingerclub sowas wie ein Kleingärtnerverein und daraus resultierend, seine Besucher Kleingärtner sind. Freiheit propagieren, aber dann sind doch nur Spießer
Geschrieben
Fühlen sich da die schlanken und normal gebauten Paare nicht diskriminiert ?
Geschrieben (bearbeitet)

Oft genug werden die dickeren im Chat beschimpft...ein schlanker hingegen weniger!

Oder auch wegen der Herkunft oder dem Aussehen, Möglichkeiten der Diskriminierung gibt es genügend und liegen immer im Auge des Betrachters was er Diskriminiert.

Diskriminierung gibt es wohl überall.

Toleranz ist etwas das nicht jeder gleich hat. Meine Toleranz hört ab einem bestimmten Punkt auf, Deine geht aber vielleicht noch viel weiter...

 

 

bearbeitet von Miss_Elli
Geschrieben
Ich habe im Club niemanden Intoleranten getroffen und auch kein Bedarf in so einen Club zu gehen in dem nur mollige sind
Geschrieben

Ich stelle mir das Beispiel gerade andersrum vor: Ein Club ausschließlich für schlanke Menschen - was gäbe es da für einen Aufstand!

 

Zum Glück ist die Toleranz in den Hamburger Clubs, die ich kenne, für alle Figurformen groß genug. Es gibt je nach Club fast immer und überall einen nicht unerheblichen Anteil korpulenter Besucher(innen) und ich habe es bis jetzt noch nicht erlebt, dass Gäste außerhalb des "Normalgewichts" verspottet oder belächelt wurden.

×
×
  • Neu erstellen...