Jump to content

Sex im Dunkeln oder mit Licht


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ab und an finde ich es aber auch im Dunkeln ganz toll und erregend. Wenn ein Mann dazu bereit ist, verbinde ich ihm auch gerne mal die Augen 👀
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Beverly963:

also über was sich manche leut echt den kopf zerbrechen -.-

Der Kopf wird nur zerbrochen, weil sie im Dunkeln nicht sehen, wenn die Türkante im Weg stand 🤷🏻‍♂️😉

Geschrieben
Kommt immer drauf an , wer neben einem liegt 😉😂👍
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pralline1969:

Ab und an finde ich es aber auch im Dunkeln ganz toll und erregend. Wenn ein Mann dazu bereit ist, verbinde ich ihm auch gerne mal die Augen 👀

Wenn Du das im Dunklen machst und Ihr dann plötzlich feststellt, dass die Binde versehentlich um den Schwanz drapiert ist, dann habt Ihr aber das Lachproblem ;)

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kater636:

Heisser Sex bei Kerzenschein, das ist geil 😊

Halte die Kerze lieber nicht zu dicht am Arsch, so Heiss muss es dann doch nicht sein 😉

vor einer Stunde, schrieb Blondehexe2611:

Mein Ex wollte es nur im Dunkeln. Deswegen Ex....... 😆

Oh ohhhhh, das war aber nicht nett von ihm 😬

Geschrieben

insbesondere bei menschen mit wenig auswahlmöglichkeiten kann dunkelheit vor augenkrebs schützen

Geschrieben
Ich mag es lauschig... Und Dunkelheit schärft die Sinne... Wobei eine Kerze auch ganz nett ist...
Geschrieben
...was für ein Armutszeugnis..."im Dunkeln damit ich das Elend nicht sehen muss"??? Sex mit ALLEN Sinnen ist die Erfüllung. Die Emotionen sehen...die Geilheit...die Mimik...den Körper...möchte keinen cm missen
Geschrieben

Am Schönsten finde ich es im Sommer, wenn vormittags die Sonne direkt aufs Bett scheint. Aber bei Schummerlicht ist auch nett. Nur ganz im Dunklen würde ich es glaube ich nicht so mögen, es sei denn, es handelt sich um ein Spielchen und meine Augen sind dafür verbunden.

Geschrieben
Würde sagen hat beides seinen Reiz - im Dunklen muss man sich halt auf seine anderen sinne konzentrieren...tasten fühlen schmecken.....
Geschrieben
Wer es ohne Licht machen möchte, der/die Person hat dann gewiss kein Kopfkissen parat ;-))
HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Grelles Licht von der Decke ist nervig, lieber ein dezentes Nachtlicht oder Kerzen.
Geschrieben
Hmm, ich vögel lieber im Hellen. Da sieht man mehr, hat nen optischen Reiz, der einen weiter anstachelt. Nichts desto trotz hatte ich auch schon mehrfach im Dunkeln das Vergnügen. Das ging aber von den Partnern aus. Beim letzten Treffen sollte Traurigkeit, verweinte Augen und sowas in die Richtung verborgen bleiben. Wenn man immer im Hellen vögelt, hat sowas aber auch mal wieder seinen Reiz, denn die anderen Sinne werden einfach geschärft.
Geschrieben
Grundsätzlich sehr gerne mit Licht. Wenn ich möchte das es Dunkel ist (oder zumindest für die Partnerin), dann werden ihr die Augen verbunden...
Geschrieben
Mit Licht gefällt es mir besser ich möchte die Frau sehen mit der ich schlafe.
Geschrieben
Licht an oder Licht aus? 'das entscheidet die Frau, ........durch ihr aussehen ;-))))))))'
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fantaisie:

In Gedämpfte Licht liebe ich ....

Das macht es romantisch und Hemmungsloser 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thorshammer59:

insbesondere bei menschen mit wenig auswahlmöglichkeiten kann dunkelheit vor augenkrebs schützen

Das war aber jetzt pöhse. 

Dann müssten sich diese Leute ja von vornherein nur im Dunkeln begegnen. 

×
×
  • Neu erstellen...