Jump to content

Sex im Dunkeln oder mit Licht


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vögelt ihr lieber wenn es im Zimmer hell ist oder wenn das Licht komplett aus ist. Was ist denn der Reiz wenn es komplett dunkel ist und man rein gar nichts sieht? Hab jetzt schon mehrfach gelesen das es Leute gibt die das fast nur so machen.  Lg

Geschrieben
Das macht nur Sinn im Dunkeln, wenn der Partner häßlich wie die Nacht ist. Und dann stellt sich die Frage, wie kommts soweit? Eure Bea Nadine
Geschrieben
Ich glaube, ich habe noch nie in vollständiger Dunkelheit. Sicher reizvoll, alles zu ertasten. Kann aber auch ins Auge gehen. Wörtlich.
Geschrieben
Wenn man nichts sehen kann, dann ist Fühlen keine Schande. Aber so leichte, diffuse Beleuchtung hebt doch sehr die erotische Stimmung.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde beides sehr reizvoll. Im hellen kann man sein Gegenüber sehen was sehr reizvoll und zusätzlich eregend sein kann. Im dunkeln kann aber auch sehr reizvoll sein, da man sich da nur rein auf seine Gefühlssinne konzentriert und durch nichts visuelles abgelenkt ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das Auge isst mit und sieht im Dunkeln nichts 😜. Von daher ist eine Lichtquelle am Ort des Geschehens erforderlich 😉.
Geschrieben
Mit Licht ich möchte doch alles sehen und möchte auch gerne das der Partner alles sehen kann. Das törnt doch mehr auf oder
Geschrieben

also über was sich manche leut echt den kopf zerbrechen -.-

Geschrieben
Ich glaube da wird es eine geschlechterspezifische Tendenz geben. Im übrigen wahrscheinlich auch zwischen ons und Ehepartner ☺️
Geschrieben
Dunkel ist katholisch 😂😂 ich bevorzuge die Stadion Flutlichtanlage 😆😆
Geschrieben

Flutlicht brauche ich nicht. Aber ob gedämpftes Licht, Mondschein, Kerzenlicht, Dunkelheit ist doch situationsabhängig. Vieles kann reizvoll sein.

Geschrieben

Um Sex im Dunkeln haben zu können, bin ich zu sehr visuell veranlagt, mich würde das nur langweilen. Dann habe ich lieber keinen Sex.

Geschrieben
Sanftes Schummerlicht .so das man noch was sehen kann aber nicht im ganz hellen ist .... Ganz dunkel ist sehr schlecht. ...mein Herr sollte schon richtig zielen können wenn er schlägt. ....
Geschrieben
Ich bevorzuge gedämpftes Licht. Oder verbundene Augen ;)
Geschrieben

Also Flutlicht muss nun wirklich nicht sein....ganz dunkel finde ich persönlich auch mal sehr schön, denn die anderen Sinne werden dadurch mehr in Anspruch genommen .

Schummriges Licht finde ich am besten, da ich tatsächlich das Problem habe, dass ich meine Umgebung schlecht ausblenden kann und auch schnell davon abgelenkt werde.

Geschrieben
Beides hat seine Vorteile: Es ist immer schön auch visuellen Reizen ausgesetzt zu sein...auf der anderen Seite konzentriert man sich im Dunklen eher darauf, was man spürt. ☺️ Ich kann also beiden Varianten etwas abgewinnen. 🤗
Geschrieben
Muschibubu - oder Tageslicht ist sehr angenehm
Geschrieben

Wenn sich eine Partnerin beispielsweise zur Nachtzeit über mich hermacht (oder umgekehrt), dann würde mich Anschalten des Lichts eher stören. Ansonsten schaue ich auch sehr gerne.

Stadionbeleuchtung muss aber auch nicht sein, sie soll doch nicht jedes meiner Haare auf der Nase sofort sehen und mit Namen benennen können ;)

Geschrieben
Schönes Rotes Puff Licht aber manchmal auch Pink so wie ich meine LED einstelle 🤣 Aber im dunklen hat auch was muss man sich nich gegenseitig in die Gusche gucken und dann vielleicht Dinge sehen die man lieber nicht sehen hätte wollen 🙈🤣
×
×
  • Neu erstellen...