Jump to content

„Mitleidsfick“


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese hier immer mal wieder, dass User vermeintlich auf Mitleidsficks hoffen. Ich kann mir so gar nicht vorstellen, dass sowas klappt, mit welcher Strategie auch immer.

Deshalb meine Frage an Euch: Hattet Ihr schon mal aus Mitleid mit jemandem Sex? Und falls ja: Mitleid wofür? Oder hattet Ihr gar das Gefühl, dass Ihr Sex hattet, weil *Euch* jemand bemitleidet hat? Und falls ja: Wofür?

Geschrieben
Nein. Kann mir auch nicht vorstellen, das jemand dieses tut.
Geschrieben
Oh nein, ganz sicher nicht, hatte ich nicht, werde ich auch nicht haben
Geschrieben

Mitleid gehört für mich definitiv nicht zu den Gründen warum ich mit jemandem Sex hätte.

Kann mir auch nicht vorstellen das es so etwas wie einen "Mitleidsfick" wirklich gibt.

Geschrieben
Das wird es in der Tat nicht geben. Wenn vielleicht im Puff aber da ist der Grund ja Geld :-) Sex macht meines Erachtens nur wirklich Spaß, wenn es allen Beteiligten gefällt.
Geschrieben

 Nein, da bin ich wohl zu egoistisch. Nur aus Mitleid jemanden zu vögeln käme auch deshalb nicht in Frage, weil bei mir Mitleid jegliches Begehren abtötet. Wenn jemand mitleiderregend rüberkommt, dann will ich den trösten, aber ihm keinen blasen. 

Geschrieben
Mitleidsficks .:))))) Gibt es so etwas .:)))Kam bei mir noch nie vor.Wird es auch nicht geben.
Geschrieben
Hab ich hier noch nie gehört bzw gelesen.Ich persönlich würde es nicht machen.Aber hier gibt es ja alles und jeden😂
Geschrieben
Omg never,da würde sich bei mir nichts tun
Geschrieben
Ich glaube, ich wurde schon mitleidsgefickt... Aber ich würde das nie tun, allein weil ich körperlich sehr stark auf den anderen reagiere, falls er mich denn anmacht. Bei einem, mit dem ich aus Mitleid im Bett liege, bliebe das aus
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hansdampf2000:

Hab ich hier noch nie gehört bzw gelesen.(...) Aber hier gibt es ja alles und jeden😂

Ich habe noch nie gehört, dass Mitleidsficks tatsächlich stattfinden, aber Sätze wie „Der/die hofft auf einen Mitleidsfick“ habe ich allein heute schon zweimal gelesen 😁

Klingt so, als wäre der Mitleidsfick das Lovechild vom Yeti und dem Ungeheuer von Loch Ness 😉

Geschrieben

Wer Mitleid braucht und verdient hat, braucht in dem Moment eher keinen Sex.

Geschrieben
Waa? Im Leben nicht! Sachen gibts, die gibts garnicht!
Geschrieben
Mitleidsfick???wie stelle ich mir dass vor,ein Date aufgeben und dann meldet sich eine sie oder paar und sagt:komm eigentlich gehst du gar nicht,aber weil ja bald Weihnachten ist....?
Geschrieben
Wie soll das funktionieren? Ich find dich zwar unatraktiv aber du tust mir leid weil keiner Sex mit Dir haben möchte und darum fick ich dich jetzt? Es soll ja Männer geben die ficken alles aber das hat bestimmt nichts mit Mitleid zu tun.
Geschrieben
Nein, aus Mitleid noch nie! Da steht eher anderes im Vordergrund.
Geschrieben
Früher als ich noch jung und dauergeil war hatte ich öfter "Sex aus Mitleid" und zwar Mitleid mit meinem dauerharten "kleinen Freund". Aber keine Sorge im reiferen Alter habe ich gelernt Das geht vorbei...
Geschrieben
Klingt schrecklich. Kann ich mir nicht für mich vorstellen und hoffe auch, dass niemand in solch eine Situation kommt.
Geschrieben

nein, noch nicht vorgekommen und kommt für mich eigtl auch nicht in frage.

×
×
  • Neu erstellen...