Jump to content

Welcher geruch/geschmack habt ihr wenn ihr eine muschi leckt !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich schon det kitekatnassfutter riech, vergeht ma voll dann noch dann die lust an die beeden muschis zu lecken...örrrgs


Geschrieben

Ich liebe es , wenn es nach "Biomüll im Sommer" riecht

Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß haha


Geschrieben

doofe frage. natürlich den von einem ca. 2 wochen totem fisch. meiste etwa da gibt es noch andern?


Geschrieben

@ 40cent. das läßt ja tief blicken und tut mir aufrichtig leid für dich.


Geschrieben

doofe frage. natürlich den von einem ca. 2 wochen totem fisch. meiste etwa da gibt es noch andern?





Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese,
Blumenwiese,...




P.


Geschrieben

Natürlich nach Katze... Wobei die armen Tiere viel zu haarig sind um daran zu lecken. :P


Geschrieben

katzen sind zwar tolle tiere, aber katzen ablecken ist schon ziemlich eklig


Geschrieben

Sage ich ja...
Aber wer weiß was es alles für komische Fetische (ich hoffe das heißt wirklich so) gibt.


Geschrieben

wobei muffin ja immer ziemlich lecker nach heu riecht ...trotzdem lecke ich den nicht ab


Geschrieben

Also ich mag keine Haare in Mund ... weder die von einer Muschi noch ...

Ähm ... scheiss Koppkino


Geschrieben

Ja. Aber die armen Katzen zu rasieren, nur um daran rum zu lecken ist auch gemein. Oder?


Geschrieben

stimmt
eine muschi lecken soll spaß machen und jede schmeckt anderst


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da hilft kein pudern und kein schminken, Muschi muss nach Muschi stinken.


Geschrieben

Sehr geehrter Herr Lanz,

ich wette sechs Muschis am Geschmack, Konsistenz
und Labienlänge wiedererkennen zu können.

Irgendwie ist jede einzigartig, nur die zwischen 82 und 90..muss ich vorsichtig sein..


Geschrieben

Also neee
Wenn ich nur an die vielen Haare und die Krallen bzw. spitzen Zähne die meine Muschis haben denke

Niemals nie nicht würd ich mir das antun an denen zu lecken


Geschrieben

falsch verstanden.. sorry..

kein Geschmack..aber Haare auf der Zunge


Geschrieben

Bei mir gibbet nur Haare auf den Zähnen niemals nie nicht auf der Zunge


Geschrieben

Wenn ich nur an die vielen Haare und die Krallen bzw. spitzen Zähne die meine Muschis haben denke




Hast du da mehrere von? MUTANTEN, das Ende ist nah...

Krallen und Zähne an der Muschi? Nichts wird jemals wieder so sein, wie es war... *g*


×
×
  • Neu erstellen...