Jump to content

Sex mit einem nymphomanen Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Gemeinde, mich würde interessieren wie verwerflich ihr Sex mit einem Nymphomanen findet?

Also jemand der ständig Lust hat und wirklich mehrmals kann und will euch in die wonnigsten Höhen treibt und so.

Wäre Sex mit diesem Mann dann für die mE hier OK?

Danke für ernsthafte Antworten!

  • Moderator
Geschrieben

Ist Nymphomanie nicht weiblich, also auf Frauen bezogen und bei dem Mann ist es eben die Satyriasis also Sexsucht?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb a_mos_:

will euch in die wonnigsten Höhen treibt und so.

 

das würde ein nymphomane garnicht können, da er unter *Strom* steht und garnicht auf die wünsche des gegenüber eingehen kann....

somit für mich ein NoGo

vor 2 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

die Satyriasis also Sexsucht?

dann eben so....kommt aufs gleiche raus

Geschrieben
Was ist das den für eine Frage... Es gibt für jede Neigung ein Gegenstück... Die Frage ist nur ob man hier überhaupt jemanden findet der zu einem passt... Ich persönlich hätte mal vor Jahren eine Affäre mit einem sex Süchtigen das war mir auf Dauer zu anstenged.. Aber sowas muss jeder für sich endscheiden was er mag und was nicht...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb a_mos_:

wie verwerflich

Dieses Wort geht mir hier allmählich echt auf den Geist! Wer hat das bloß aufgebracht und warum wird das hier ständig überstrapaziert??

Ich fände so einen nicht verwerflich, sondern nervig und NoGo.

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoterDrache46:

. Es gibt für jede Neigung ein Gegenstück... 

Es ist nur keine Neigung sondern eine Sucht, und somit auch eine "Krankheit", hat so gar nichts mit einer Neigung zu tun. Es ist ein Drang/ein Muss....und in dessen Haut möchte ich nicht stecken, da der Sex im Grunde auch nicht mehr den Spass macht, der machen sollte

 

Geschrieben
Seit wann ist es schlimm ständig Sex zu wollen bzw. zu können?
Geschrieben
Nymphoman und auf die Wünsche der Dame eingehen geht! Ka wer darauf kommt, dass das nicht gehen soll. Naklar geht das.
Geschrieben

Immer diese Fragen ob dieses oder jenes verwerflich ist!

Ist Sex mit einem einbeinigen Mann verwerflich, oder mit einer einäugigen Frau, oder grundsätzlich Sex mit behinderten oder kranken Menschen?

Wenn zwei sich finden die genau das gesucht haben, beide nicht darunter leiden und keine dritten Personen in Mitleidenschaft gezogen werden, ist es doch in Ordnung!

Muss man immer mit dem Mainstream schwimmen und sich jeglicher gesellschaftlicher Moral unterwerfen?

Geschrieben
Nymhomaie ist doch aber nicht, es einer Fraau besonders gut und häufig zu besorgen, sondern ddas bezeichtnet doch den häufigen Partnerwechsel, also immer wieder mit ner Neuen
  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chrischi324:

Seit wann ist es schlimm ständig Sex zu wollen bzw. zu können?

Genau das ist kein Problem, aber es ist ein Problem ständig Sex haben zu müssen.

Geschrieben

Ich halte die Nymphomanie/Satyriasis für behandlungsbedürftig und würde Betroffenen dazu raten den richtigen Weg zu gehen.

Diese Krankheit/Sucht durch Sex mit einem Betroffenen zu unterstützen, wäre mir viel zu anstrengend und zu stressig.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ständig Lust auf Sex zu haben, da schließe ich mich wohl dann auch mit ein, für mich ist das normal, wenn andere Dinge darunter leiden müssen wird es problematisch. Wer wirklich darunter leidet sollte einen Arzt aufsuchen, hier ist es für mich wohl eher Eigenwerbung.

bearbeitet von MOD-Brisanz
Unterstellung entfernt
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Es ist nur keine Neigung sondern eine Sucht, und somit auch eine "Krankheit", hat so gar nichts mit einer Neigung zu tun. Es ist ein Drang/ein Muss....und in dessen Haut möchte ich nicht stecken, da der Sex im Grunde auch nicht mehr den Spass macht, der machen sollte

 

Ist mir schon klar.. Aber offensichtlich will mann das poblem nicht los werden 

Ich habe legendlich meine meinung dazu gesagt 

Geschrieben
Ich könnte mit einem Mann, der täglich Sex will und dann sogar mehrmals am Tag nichts anfangen. Hätte ich auch gar nicht die Zeit dazu 😅😅
Geschrieben
Meistens ist das schlicht ein Synonym für „Schnellspritzer“. Die kommen mir auf keinen Fall ins Schlafzimmer. Einer, der Ausdauer hat und synchron mit mir Laune hat... DAS ist der Jackpot.
Geschrieben

geil...de Kerle...de einmal inner Woche können und trotzdem nicht dürfen..halten sich für nymphoman, obwohl se nicht mal ansatzweise wissen, was und wie de Krankheit....einen beeinflussen kann...….ach die Männleins sind doch niedlich

Geschrieben
Was hat das denn bitte mit "verwerflich" sein zu tun? Verstehe ich jetzt nicht! Außerdem muss man nicht nymphoman sein, um mehrmals am Tag zu wollen und zu können. Das ist ja wohl völlig normal, gerade in der Anfangszeit einer Partnerschaft. Kenne ich jedenfalls nicht anders. Nymphomanie ist etwas völlig anderes und eine zwanghafte Störung.
Geschrieben

Danke für Erklärungen und Antworten!

Ich wollte es einfach auch mal versuchen....

@elfe, klar dass du keinen Satyr in deinen Garten einladen würdest :-)

Geschrieben
Das ist eine Sucht, eine ernst zu nehmende Krankheit und statt Sex mit ihm zu haben sollte man eher versuchen, medizinische Hilfe für ihn zu bekommen, zumal es einem irgendwann ohnehin zu viel wird ,man ihn fallen läßt und ihm damit immer noch nicht geholfen ist
Geschrieben

Die Frage würde sich mir nicht stellen, auch nicht bei korrekter Bezeichnung.

Geschrieben

Wenn du für dich geklärt hast ob es sich nur um das "Wollen" also den Wunsch des öfteren Sex geht, dann versuch es. Sollte es sich um die Krankheit also das "Müssen" um jeden Preis und mit jeder Person handeln, dann hilft da eher die fachliche Hilfe, als das Experiment ob der Partner damit klar kommt.

Es mag sich vielleicht in erster Linie interessant anhören und auch einen gewissen Reiz haben, das auszuprobieren, ist aber für die Person die das Problem hat, kein Zuckerschlecken und auch keine Lösung.

Sexsucht, egal ob bei Mann oder Frau, ist keine Lust sondern ein Zwang und gerade Leute die damit in einer Beziehung sind, zerstören eher ihr soziales Umfeld als das es eine Bereicherung ist.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MOD-Brisanz:

Genau das ist kein Problem, aber es ist ein Problem ständig Sex haben zu müssen.

Wenn es krankhaft ist und selbst zur Belastung wird, richtig.

Geschrieben
Ein Fall für den Seelenklempner! Sex ist nicht alles! Wer nur an Sex denkt, der hat wenig Zeit für andere Dinge des Alltags!
×
×
  • Neu erstellen...