Jump to content
Yenerto

Dates , Erfahrungen , Altesunterschied ... Erzählt ruhig

Empfohlener Beitrag

Yenerto
Geschrieben

Hey ihr lieben , wie viel Dates hattet ihr und was für welche Erfahrungen habt ihr hier durch den Dates gesammelt ? Gab es auch einen großen Altersunterschied ?

Ich fang mal an

Also ich bin ja noch relativ Jung hatte mich zu meinem 18. hier angemeldet. Knapp 5 Monate später hatte ich Erfolg und eine sehr tolle Frau kennengelernt. Ich war 18 und sie war 37. Es war wirklich toll, weil sie echt Erfahrung hatte ! Leider mussten wir das direkt beenden weil sie beruflich zu viel unterwegs war. Seit diesem Tag bin ich leider erfolglos. Ich habe sogar meine Kriterien erweitert und mir ist das Alter egal geworden. Woher sie herkommt spielt auch keine große Rolle mehr. Mal sehen was mich hier noch so überrascht.

NUN SEID IHR DRAN UND ERZÄHLT

PS: Schreibfehler hat jeder


Geschrieben

Ich bin noch nicht so lange hier unterwegs und hatte hier auch noch keine Dates...allerdings auf einer anderen Seite.
Da durfte ich erstmal Lehrgeld bezahlen und hab mich mit einem Paar getroffen, das keines war...also nix wie weg zum Glück hatte ich da keine weite Anreise.

Danach habe ich mehr Glück gehabt und ein Pärchen kennengelernt, mit dem ich mich ein paar Mal getroffen habe - erstes Treffen im PK, Er hat mich mit Ihr in einem Raum alleine gelassen und kam uns später zuschauen, wollte aber nicht mitmachen...danach hat Sie noch ein Paar Wünsche geäußert, die wir dann bei den folgenden Treffen umgesetzt haben
Leider ist der Kontakt eingeschlafen und auf der Seite sind nur noch Fakes unterwegs.
Daher bin ich jetzt hier...und hoffe auf ebenso prickelnde Kontakte!


Geschrieben

viele herren hier wollen ein date und erscheinen dann nicht aus ...gründen

aber es gab auch schon positive erfahrungen


kutjelikker
Geschrieben

Nun, ich habe die gegenteilige Erfahrung gemacht! Erst das große Interesse und die riiiiiiiiesige Sympathie, ............ dann totale Funkstille bei den Paaren!
Und da viele Frauen die eierlegende Wollmilchsau suchen, hatte ich bisher via P.de auch nur ein Date, dass dann auch noch sehr enttäuschend war.

Ich lege wert auf eine gewisse geistige Reife, die an kein bestimmtes Alter gebunden ist und anscheinend doch kaum zu finden!


DickeElfeBln
Geschrieben



Ich lege wert auf eine gewisse geistige Reife, die an kein bestimmtes Alter gebunden ist und anscheinend doch kaum zu finden!



ob ich das mit ins profil schreibe *sinnier* - nachdem immer noch adoptionsanträge vorliegen.....??!!??


Geschrieben

..
NUN SEID IHR DRAN UND ERZÄHLT

PS: Schreibfehler hat jeder



Ich hätte ein paar hübsche Satzzeichen. Die hat nicht jeder

Und zum Thread: der Titel ist zu allumfassend. Was genau willst du hier lesen? Für Erfahrungsberichte ist im ernsten Teil ein Thread, ebenso für reale dates. Altersunterschied? Willste ein' erzählt kriegen?

Das wäre zumindest mal Abwechslungsreich. Die misten wollen nur einen gehustet haben


kutjelikker
Geschrieben

ob ich das mit ins profil schreibe *sinnier* - nachdem immer noch adoptionsanträge vorliegen.....??!!??



Wird nicht viel nützen, da hauptsächlich die männlichen Geschöpfe hier doch immer wieder beweisen müssen, des Lesens nicht mächtig zu sein!


Boytoy147
Geschrieben (bearbeitet)

Zu deiner Frage bezüglich der Erfahrungen mit solchen Dates geb ich dir mal einen Erfahrungsbericht von mir

Kontakt zu Ihr kam auch über ne Online Seite (aus Fremdwerbungsgründen lass ich den Namen mal weg) Haben immer mal wieder geschrieben und dann auch en Treffen ausgemacht. Die Wegstrecke war unerheblich. Haben uns bei ihr getroffen und zusammen was gekocht und erstmal bissel beschnuppert. War auch alles ganz nett bis irgendwann ne Freundin von ihr angerufen hat mit der sie dann ne halbe ewigkeit (ungelogen gute 35-40min) geplaudert hat. da war ich dann auch kurz davor zu sagen ich fahr wieder. nachdem die plauderei beendet war haben wir dann noch en film geschaut, naja en halben zumindest. Hab dann auch bei ihr übernachtet und bin dann am nächsten morgen nachm Frühstück gegangen, war unter der Woche und Arbeiten muss man ja auch ab und an.

war des so im Sinne deiner Frage? zumindest in etwa?

lg

edit: (altersunterschied waren 2 Jahre)


bearbeitet von Boytoy147
cuddly_witch
Geschrieben

Generell hält sich das mit den Dates die Waage, 50/50 mit Online- und Real-Dates.

Passieren kann alles! Von hmmmm....paßt nicht, bis ok sympathisch,treffen uns wiederholt bis zum Sex. Erwartungen an ein Date habe ich nie.

Krasse Altersunterschiede hatte ich auch noch nicht. Immer so höchstens mitte 40iger oder kurz vor 40iger. (Was soll ich mit Kindern oder Opas?)


Geschrieben

^^...ich bin noch Jungfrau und warte auf die Richtige, die auch Jungfrau ist!!!^^




...da bin ich doch richtig hier, oder?


lieveling
Geschrieben

^^...ich bin noch Jungfrau und warte auf die Richtige, die auch Jungfrau ist!!!^^




...da bin ich doch richtig hier, oder?





ich schmeiß mich in die Ecke !!!!!


mieh001
Geschrieben

und ich bin wieder Jungfrau geworden hier

ich bin dann wohl falsch


_Maennertreu_
Geschrieben

Davon willste wirklich nix wissen


lieveling
Geschrieben

und ich bin wieder Jungfrau geworden hier

ich bin dann wohl falsch




BB ist doch auch Jungfrau

das passt


Geschrieben

...bis jetzt die Dates die ich hierüber hatte sind wirklich
nicht erwähnenswert....gelangweilte Sachen..braucht kein Mensch


mieh001
Geschrieben

Aber der steht doch auf Frauen mit Glatze und ich hab noch welche, sogar aufm Kopf


lieveling
Geschrieben

Aber der steht doch auf Frauen mit Glatze und ich hab noch welche, sogar aufm Kopf




kennst doch noch die Badekappen von früher

Männer lassen sich gerne täuschen


Geschrieben

ich schmeiß mich in die Ecke !!!!!




..lass uns uns, zusammen schmeißen - wir zwei, in einer gemütlichen Ecke und diskutieren stundenlang und gelangweilt über mein Jungfrauendasein!!!!

..vielleicht sammel ich auch noch etwas Erfahrung!


lieveling
Geschrieben

Komm rüber


mieh001
Geschrieben

kennst doch noch die Badekappen von früher

Männer lassen sich gerne täuschen



und wie soll ich bitteschön die Badekappe für untenrum anziehen


lieveling
Geschrieben

Dann hilft nur noch Augen verbinden


Geschrieben

Komm rüber




..jetzt möchte ich zaubern können!^^


mieh001
Geschrieben

ob das gut geht

bei ner Jungfrau


Geschrieben

^^...ich nehme eine Badekappe mit, mieh - ich habe gehört, ihr steht auf Gummis!!!^^



...und das will ich sehen!!!^^


lieveling
Geschrieben

ob das gut geht

bei ner Jungfrau




könnte für ihn leicht verwirrend werden


×