Jump to content

Nylons

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe Frauen in Nylons :-)
Welche Farbe tragt Ihr am liebsten?


Geschrieben

mitternacht blau - metallic ( G 18 )
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi Gaby,
danke für die Rückantwort. Diese Farbe kenne ich noch gar nicht - wieder etwas gelernt. :-)
Gruss


Geschrieben

Das tolle ist ja, das oft von Nylons gefaselt wird, die Schreiber aber gar nicht wissen was Nylons sind


Geschrieben

..die Schreiber aber gar nicht wissen was Nylons sind




oooch, komm schon. Denen ist doch egal ob die Bestrumpfung aus sonstwas (ausser Wolle vielleicht) ist oder aus "echtem" Nylon. RHT oder gar FFN halten die für sexuelle Spielarten

Feinstrumpfhosenfetisch is'n bischen lang wenn das Blut schon absinkt...

Wobei: es wäre eine Marktlücke, die Laufmaschen wieder aufzunehmen, is selten geworden, selbst in Berlin


Geschrieben

Das hatte ich nicht bedacht


Geschrieben (bearbeitet)

Das würde ich so nicht sagen... sicher gibt es Männer, die davon nicht so viel verstehen - leider findet man nicht viele Frauen, die die RHT oder FFN tragen.
Ich persönlich finde RHT Natural sehr, sehr sexy an einem Frauenbein.

Mit Wollstrümpfen oder Strumpfhosen könnte ich mich nicht anfreunden :-)


bearbeitet von Fragile921
Geschrieben (bearbeitet)

Das hatte ich nicht ..



unmöglich. Du als Frau musst denken. Wer soll es sonst tun
Sprich mal das Feinstrumpfhosenfetischwort aus, wenn du sehr angestrengt bist. Kann man dem Manne doch nicht zumuten

..
Ich persönlich finde RHT Natural sehr, sehr sexy an einem Frauenbein.

Mit Wollstrümpfen oder Strumpfhosen könnte ich mich nicht anfreunden :-)



Dann bist du eine Ausnahme. Mir sagte mal so einer, der eben Feinstrumpfhosen aufgrund der glatten Oberfläche und der Makellosigkeit verschaffenden Beine mag "deine Strümpfe gucken da (aus den Schuhen) raus.."
Da ich ein freundlicher Mensch bin und als Frau selbstredend Verantwortung übernehme "ja und die Fältchen in der Kniekehle sind meine Hautlappen"

Verstanden hat er mich nicht


bearbeitet von Halkyonia
Geschrieben

Im Prinzip gebe ich dir Recht, aber ich denke nicht für Männer die mich gar nichts angehen


Geschrieben

... denke nicht für Männer die mich gar nichts angehen


.................


Geschrieben

Falten an Knöchel und Kniekehle gehören bei einem RHT dazu - wer die für Hautlappen hält, kennt sich wirklich nicht aus :-)


×