Jump to content

Oh du fröhliche, oh du überraschende Weihnachtszeit


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wozu erzählen? Ist doch eh alles nicht wichtig im Leben, gibt wichtigeres als zu Weihnachten zu Bumsen mit einer der faulen Frauen von hier
Geschrieben
Oh jetzt sind die Reifen faul geworden. Liegt daran dass man sie zu lange liegen lässt :)
Geschrieben
Seelenblues hab'sch nich. Schmunzel eher über die Scheidungsrate nach Weihnachten :-) Story hab'sch leider auch nich. Nur mal kurzfristig hier n Kennlern-Date bei mir abgemacht, Heilig Abend, der nette Mann hat mich bekocht und angenehm unterhalten :-)
Geschrieben
Ja , die Last des Single-Daseins war beim Schmücken ,ein plötzlich auf mir liegender Weihnachtsbaum , er war schwer und bis ich ihn mühsam zur Seite drücken konnte, musste ich ihn am ganzen Körper spüren🤣.
Geschrieben
...ich höre nur Miiiimimiiiimii..."Jeder ist seines Glückes Schmied"...es wird eben nicht an der Tür klopfen und der Traumprinz auf dem weißen Schimmel steht da...selbst der Weihnachtsmann kommt nicht...oder vielleicht Doch??? Aber wenn...dann doch durch den Kamin? Bleibt er da nicht mit seiner harten "Rute" stecken?
Geschrieben
Ich mache es mir zu Weihnachten mit einer Rolle ZEWA vorm Rechner gemütlich. :D
Geschrieben
..eine überraschende LiebeserfahrungEN hatte ich noch nie.. 😉
Geschrieben
Schrecklich waren die ersten Jahre meines Lebens, da stand mir meine Mutter immer im Weg meines Liebeslebens. In der Pubertät hat sich das zum Glück endlich geändert und ich durfte dann auch mal ne Freundin zu Weihnachten mit nach Hause bringen. :D
Geschrieben
Ich habe in der Heiligen Nacht endlich meinen Selbstbau-Synthesizer (Formant) zum laufen bekommen - das schönste Weihnachtsgeschenk !! Und er tönte so wunderbar ...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stadtparksex:

 faulen Frauen von hier

wo  issn der Komposthaufen....zwecks Biomüllentsorgung??

Geschrieben
Nein,hatte ich noch nicht! Kann ja aber noch werden. (?)
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb aesthetics:

es wird eben nicht an der Tür klopfen und der Traumprinz auf der Motorhaube des weißen Bentleys  steht da

so iss dat richtig - hupen reicht

Geschrieben
die Weihnachtszeit kommt immer so überraschend
Geschrieben
An Weihnachten bin ich zu beschäftigt zum Lieben 🤣😂🤣 Da muss ich Netflix schauen und lecker essen und chillen und meine Seele baumeln lassen. Am 27.12. bin ich bereit zum „Liebe machen“ und habe ein Date 😅😅😅
Geschrieben
Ausser irgendwelchen Engeln ist mir an Weihnachten keine Frau über den Weg gelaufen
Geschrieben

Hallo ihr lieben, so wie es aussieht, habe ich dieses Jahr das Glück :heart_eyes:. Vor 12 Tagen hatte ich nach über 30 Jahren, naja eher 35 :jumping:, das erste mal wieder Kontakt per whatsapp mit meiner Jugendliebe. Es war sofort wieder so vertraut wie früher. Vor einer Woche haben wir uns getroffen und aus einem halbstündigen geplanten Spaziergang wurde ein Siebenstunden-Gespräch. Wir haben festgestellt, dass wir quasi dasgleiche erlebt haben und es hat wieder gefunkt. Leider liegen zur Zeit 300 km zwischen uns, aber wer weiß: Wo ein Wille, da ein Weg ;). In jedem Fall fühlt es sich für uns beide gut an. Ich wünsche euch allen, dass ihr ähnliches erlebt und wundervolle Weihnachten habt. :kissing_heart:

Geschrieben
Habe mal einen Liebesapfel geschenkt bekommen. War geil.
×
×
  • Neu erstellen...