Jump to content

Sex mit einem gebundenen Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Zunächst mal stelle ich fest, das Wort verwerflich wird heute tatsächlich oft benutzt ;).

Zum Sex gehören immer zwei, so lange die Beteiligten es machen, werden sie es vermutlich eher nicht als Problem sehen, sonst würden sie es ja nicht machen.

Jedenfalls kann Sex mit einem gebundenen Mann genauso gut oder schlecht wie mit einem ungebundenen Mann sein, letztere sind aber in den meisten Fällen einfacher zu bekommen. Die müssen sich keine Ausreden einfallen lassen, können sich auch in der Öffentlichkeit mit jemandem zeigen ...

Das urteilen überlasse ich den Moralaposteln, sind alle erwachsen und sollten wissen, was sie machen, alles hat einen Grund.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Erstaunlich nur, wenn verheiratete Damen Single Männer suchen und dann sagen, sie wollen nicht, das der Mann fremd vögelt.

Ich hatte da mit Elli Glück, wir sind beide gebunden.

 

Manni

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marcausduisburg:

keine Verpflichtungen und klammereien entstehen?

dafür gibt's auch dann keine Garantie!

Geschrieben
Kommt drauf an was ich suche. Wenn ich Single bin und das auch bleiben möchte ist mir egal ob der Mann vergeben ist. Wenn ich aber auf Dauer kein Single bleiben will dann suche ich was mit Zukunft aus dem man wenn es für beide passt auch gern ne Beziehung machen kann. Und dafür muss der Mann Single sein.
Geschrieben

Ich sehe das entspannt da alle erwachsen sind und es jeder für sich entscheiden sollte . Wenn in der Ehe , wie bei mir , der Sex fehlt dann muss ich mich ja nicht gleich scheiden lassen wenn das andere passt . Eine Ehe ist halt mehr als nur Sex . Und wenn ich das passende Gegenstück zu mir gefunden habe spielt es keine Rolle ob verheiratet oder nicht . Das muss der Mann halt mit sich ausmachen . So wie ich eben auch . 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb prinzess_fee:

Lach mich weg. Wie naiv bist Du denn ...? Ein Gesichtsfoto besagt gar nix. Gibt halt Männer die schaffen es auch sich zu Treffen und Frau sitzt mit Kindern zuhause , oh heile heile Welt...das sich die Balken biegen. 

Genau das meine ich doch... stehen hier dann als Single drin, oder? Denk doch mal mit...

Geschrieben

Es gibt tatsächlich genügend Gründe, warum sich ein Paar nicht trennen möchte. Dann ist es doch nicht verwerflich, wenn der Mann/die Frau sich eine Ergänzung sucht und das auslebt, was in der Ehe nicht möglich ist. Es gibt tatsächlich Menschen, denen Sex und Zärtlichkeiten nicht wichtig sind! Mir sind sie sehr wichtig und deshalb suche ich mir Ergänzung zur Ehe. Das ist doch nicht verwerflich! Ich will nicht eines Tages alt und runzlig sein und mir vorwerfen müssen, die schönste Seite des Lebens aus falsch verstandener Treue versäumt zu haben! Ich finde es genauso verwerflich, wenn Mann dauernd abgewiesen oder vernachlässigt wird!

Männer, die das erleben, sind oft die besseren Liebhaber, weil sie sich ganz auf die Frau konzentrieren und möchten, dass sie glücklich sind! Sie möchten Zärtlichkeiten schenken und Leidenschaftlichkeit ausleben! Sie sind heißblütig und romantisch (weil sie das zu Hause so nicht ausleben können)!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marcausduisburg:

Wie sehen Frauen und Paare den Sex mit einem gebundenen Mann,

 

im dunkeln oder bei licht??…..mit oder ohne Lesebrille??

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb la-mystique:

klar.. was hast du denn gedacht.....?... ich bin eine böse böse Emanze... grins.....

Alles gut, gehören ja immer 2 zu😉 ich halte emanzenaber nicht für böse... Gleiches recht für alle... sollte aber dann nicht in die andere Richtung kippen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb 198cmMann:

Ich finde es genauso verwerflich, wenn Mann dauernd abgewiesen oder vernachlässigt wird!

Sehe ich auch so. Da sollte ne Lösung gefunden werden.

Ich könnte so ja nicht leben, aber viele sind bisschen bequem und scheuen eine Trennung.

Zum Thema: Ich möcht keinen mehr teilen! Punkt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb 198cmMann:

Es gibt tatsächlich genügend Gründe, warum sich ein Paar nicht trennen möchte. Dann ist es doch nicht verwerflich, wenn der Mann/die Frau sich eine Ergänzung sucht und das auslebt, was in der Ehe nicht möglich ist.  

Ich finde es genauso verwerflich, wenn Mann dauernd abgewiesen oder vernachlässigt wird!

Männer, die das erleben, sind oft die besseren Liebhaber, weil sie sich ganz auf die Frau konzentrieren und möchten, dass sie glücklich sind! Sie möchten Zärtlichkeiten schenken und Leidenschaftlichkeit ausleben! Sie sind heißblütig und romantisch (weil sie das zu Hause so nicht ausleben können)!

Jajaja, diese vorgeschobenen Gründe gegen die Trennung...Lieber belügen sich die beiden weiter selbst und gegenseitig, (sofern keine Absprachen für eine offene Beziehung getroffen wurden) und ziehen Dritte in das Dilemma mit rein.

Den (Ehe) Mann bewusst ständig abzuweisen, führt sehr oft dazu das er sich nebenbei umschaut, erwartet wird aber im allgemeinen die sexuelle Treue. Für mich ist das widersprüchlich und verwerflich von beiden Parts in solchen Beziehungen.

Oooh, die tollen vergebenen Liebhaber, zu Hause bei ihrer Frau bringen sie das anscheinend nicht, sonst würde sie ihn ja nicht ständig abweisen, aber mit der Geliebten klappt das dann?! Für mich klingt das wie billige Werbung, es wird viel versprochen und wenig gehalten.

Insgesamt ist heimlich fremd ficken, für mich feige und verantwortungslos und das auf beiden Seiten, in solchen Beziehungen. Für sich selbst, die gemeinsame Beziehung und den jeweils anderen, will Mann/Frau keine Verantwortung übernehmen und faire Lösungen finden. Die Kinder, das Häuschen, die Schulden oder das gemeinsame Vermögen usw sind sooo wichtig, Lügen und Heimlichkeiten sind so bequem.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Es ist schon wirklich spannend bei diesem Thema! Wir sind hier bei „poppen.de“ und die Moralapostel (m/w) melden sich auch zu Wort!!! Dabei suchen alle „den“ Spaß und Vergnügen hier. Irgendwie verrückt finde ich. Kennt jemand den Spruch: „Wer im Glashaus sitzt... „. Zudem sind wir ja auch alle ehrlich hier, oder etwa nicht? 

Bekomme gerade ein richtiges Gänsehautfeeling... 

Geschrieben
Anstrengend, ich kann ihn nicht anrufen, treffen und spontan sein. Ich müsste mehr Rücksicht nehmen. Es gibt hier en ein oder anderen Mann der denkt das eine Solofrau nur auf so ein .Mann wartet. Das Er mal Zeit zum Poppen hat.
Geschrieben
Ich habe Sex mit gebundenen Männern und finde es nicht verwerflich. Es wird seine Gründe haben, warum der Mann anderweitig nach Sex sucht.
Geschrieben

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Wichtig ist, dass man ehrlich zueinander ist.

Wenn beide Seiten es wollen, dann ist es ok.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es Wurst, was andere machen. Für mich ist es nichts, ich will einen, der Zeit hat um zB öfter und länger zu kommunizieren, und nicht einen, der ständig Angst hat, weil seine Frau gleich nach Hause kommt.

Und im übrigen: hier würde nach Meinungen gefragt, das heißt, nicht jeder bewertet das. Aber war klar, das die Moralapostel Nummer wieder kommt .

Und sorry, aber es sind auch immer die selben Ausreden, ne?

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Ich finde das ist jedem selbst überlassen, was er tut und ob er es tut.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marcausduisburg:

Wie sehen Frauen und Paare den Sex mit einem gebundenen Mann,verwerflich,egal oder eher entspannt,da keine Verpflichtungen und klammereien entstehen?

Es gibt dutzende Konstellationen, streng genommen, millionen von Verbindungen, und keine ist gleich oder abbildbar. Die Singlefrau, die sich auf einen gebunden Mann einlässt.

Alleine nur die Konstellation wirft schon etliche Fragezeichen auf. Moralkeule....wird immer schnell und gerne geschwungen. Und die meisten kennen sowohl die Konstellation dieser zwei Menschen untereinander bereits genau und natürlich auch die familiäre Situation und die Gründe für eine Affäre sind auch schlüssig aufzudecken und sogar gleich mitbegründet! Man weiss sogar, warum der Mann zu Hause seine Frau nicht fickt oder warum Sie ihn nicht ranlässt....man weiss das alles!

Das ist Tratsch und Geschwätz fremder Leute, die sich ungefragt in die selbstbestimmten Leben anderer einmischen und diese auch noch verurteilen. Nicht nur hier, auch da draussen wird nur geschwätzt und getratscht, um sich am vermeintlichen Fehlverhalten Anderer zu ergötzen und sich mit Gleichgesinnten darüber auszulassen, wie verwerflich und moralisch unmöglich die oder der doch durchs Leben geht....wie widerlich! Pfui und drauf gespuckt! Es wird einem sogar das Recht glücklich zu sein abgesprochen, weil ja irgendwo einer unglücklich sein muss, dessen Unglück man selbst ausgelöst und damit zu verantworten hat....blabla....

Ich kann Schwätzer, Tratscher und Moralapostel nicht ab, weil Sie absolut nichts erreichen, nichts verändern und nicht verbessern...im Gegenteil, sie fügen sogar allen anderen Schaden zu, indem sie breit grinsend "entdecken", "aufdecken", "anschwärzen" und sogar in herrlicher Selbstbestimmung Mails und Briefe, sogar Anrufe verfassen und tätigen, um irgendwen zu "informieren"....und das dann als moralisch verpflichtend und gute Tat abwinken, übrigens gerne anonym....tolle Mitmenschen, geile Gesellschaft, chapeau!

Geschrieben
Der Beziehungsstatus ist doch völlig irrelevant, wenn mit offenen Karten gespielt wird. Muss allerdings eine/r auf die Uhr gucken, weil Muddi, Vaddi oder die Kids zuhause Bespaßung brauchen, dann hört der Spaß auf und es wird nervig.
×
×
  • Neu erstellen...