Jump to content

Sex mit einem gebundenen Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Da ich selbst gebunden bin, passt ein gebundener Mann für mich eindeutig besser. Und ich denke, das ist der springende Punkt. Single zu Single und nicht Single zu nicht Single passt am besten.

Da schließe ich mich an. Die Konstellation "Nicht-Single" und "Nicht-Single" kann hervorragend funktionieren. Beide haben ein offizielles Leben,  was vor Klammern und Erdrücken in der Affäre bewahrt.

Geschrieben
Wenn bei Poppen.de alle Mitglieder raus fallen würden, die im Profil " kein Single " stehen haben, wäre das Portal hier fast leer und dann kommen noch die dazu, die keine ehrlichen Angaben machen. Also wenn es passt, sollte das Thema gebunden oder nicht gebunden kein Thema sein.
Geschrieben
Mir ist das total egal. Ich denke die Moral sollte immer draußen gelassen werden. Was ist schon Betrug oder sonstiges. Es gibt an Menschen mit denen gerne Sex haben wollen würde, aber keine Beziehung. Wenn man dann anfängt über Schuld und Mitschuld zu diskutieren finde ich das überhaupt nicht angebracht. Das eine ist einfach das man mit einem Menschen gerne körperlich zusammen ist und das andere ist das man mit einem Menschen eine Beziehung führt. Ich sehe da überhaupt keine Doppelmoral, sondern es ist was geschaffenes was sich andere ausdenken um irgendeine Rechtfertigung in den Raum zu bringen. Soll jeder für sich selbst entscheiden ob er es will oder nicht will. Drama und Moral sind da völlig deplatziert
Geschrieben
Wäre Sex mit einer gebundenen Frau mehr / weniger "verwerflich"? Solange mit offenen Karten gespielt wird, kann / darf das jeder für sich entscheiden...
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb charkterstarkefrau:

Wer sich mit einem gebundenen Mensch einläßt macht sich des Mitbetrugs schuldig.

Du meinst.....so wie beim Banküberfall, wenn einer den Fluchtwagen fährt? 

Geschrieben
ich sehe den sex mit gebundenen verwerflich. ich will kein fremdgehen unterstützen. mein gewissen kommt hoch wenn ich an den betrogenen denke. ich möchte btw auch nicht der betrogene part sein. fremdgehen ist bestimmt ein einfacher weg, aber löst nicht die probleme in der beziehung. da sollte erst klarheit geschaffen werden
Geschrieben
Ich denke, es hat was von Bevormundung, wenn eine Frau sich "mitschuldig" fühlt und ablehnt. Wenn Mann das Risiko für sich eingeht, ist er auch allein dran schuld, sollte was schief gehen. Ich glaube kaum, das die Affäre ihn zwingt, fremdzugehen. Er sollte im Idealfall alt genug sein, dies selbst entscheiden zu können. Was Flexibilität und Zeitmanagement angeht, kann ich die Argumente verstehen. Es gehen im übrigen auch genug Frauen fremd. Wobei der Betrug am Partner nach meiner Definition auch nur Betrug ist, sofern der Partner von nichts weiss... genug Frauen hier suchen ihren boytoy ganz offiziell. Das wird bei manchen Männern hier auch zutreffen.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb charkterstarkefrau:

Wer sich mit einem gebundenen Mensch einläßt macht sich des Mitbetrugs schuldig.

Wie das denn, wenn man z.B. gar nicht weiß, dass man es mit einem Verheirateten zu tun hat? Oder vielleicht erzählt er ja auch, dass seine Frau einverstanden ist mit seiner Affäre..... Immer gleich von "Mitbetrug" und "Hilfe zum Betrug" zu reden, ist eine viel viel zu vereinfachte Sicht der Dinge, finde ich.

Geschrieben

Ich spreche hier nur für mich persönlich und nicht für die Allgemeinheit!:$

Gebundene Männer ....Nein danke.!!

Sicher haben diese Herren ALLE ihre Gründe fremd zu gehen und es ist ja Auslegungssache ob man das mit sich vereinbaren kann.

Nur wenn man selbst schwer betrogen worden  ist ,und Jahre daran geknackt hat ,möchte ich mich in diese Ära nicht einreihen.

Ich könnte mir nicht ins Gesicht schauen.:grimacing:

 

Trotzdem bin ich mit einen verheirateten Mann mal ins Bett gegangen.Er war toll und ich fand es die perfekte Lösung.

Nur du kannst dein Gewissen nicht ausschalten.Mir war der Respekt vor mir selbst wichtiger wie der geilste Sex.

Ich mag Wege die klar sind Entscheidungen zu den man steht,und auch Männer die für ihr Leben die Verantwortungen übernehmen.

Sich den Rücken frei halten 1000 Gründe und Ausreden zähle ich nicht dazu!:confused:

 

Moral?Ach Gott...

Ich persönlich habe einen Wert ,und der ist meine Moral....

und ich schlafe gut!!:kissing_heart:

Geschrieben
So erlebe ich das auch, dass die Beziehung "gebundener Mann - gebundene Frau" abgeklärt sind und man sich viel mehr Verständnis entgegenbringt. Single haben da manchmal wenig Verständnis, wenn man sich nicht immer treffen kann. Moralische Bedenken sind nicht angebracht, denn wann fängt fremdgehen an? Im Kopf? Oder wenn ein Partner den anderen permanent vernachlässigt oder sogar zurückweist? Wo ist dann die "Schuld"? Ist es nicht eine größere Schuld, sich eines Tages eingestehen zu müssen, dass am aus falscher Rücksichtnahme die schönsten Dinge des Lebens versäumt hat??!! Und dass Verheirate oft nicht können, stimmt so auch nicht. Ich könnte öfter, als die meisten Frauen hier und bin noch dazu als Selbständiger relativ spontan!
Geschrieben
Uns wäre es völlig egal... nur leider stellt sich bei gebundenen Herren meist heraus, daß sie Familienzeit haben wenn wir Freizeit haben. Und damit beißt es sich dann wohl.
Geschrieben

Ich finde Betrug nicht gut, aber ich übernehme auch nicht die Verantwortung für den der betrügt. 

Das sollte jeder mit sich selbst ausmachen und die Entscheidung was er vor sich selbst und seinem Partner verantworten kann, kann ihm keiner abnehmen.

Für mich kommt ein gebundener Mann aus ganz anderen Gründen nicht in Frage - eine Portion Egoismus spielt eine nicht ganz unentscheidende Rolle.

Da ein gebundener Mann in der Regel dann Zeit hat wenn ich keine habe, da sein Zeitbudget noch begrenzter ist als meins, wäre ein Date wohl nur nach ausgiebiger Planung möglich. Darauf habe ich schlicht keine Lust.

Geschrieben
Wieso gehen hier so viele von Betrug aus? Habe ich was im Thread überlesen?!?
Geschrieben
Eher verwerflich. Halte wenig davon mich mit Jemanden zu Treffen der vergeben ist. Finde das unfair dem Partner gegenüber ! Meist setzt man dem Ganzen noch die Krone auf ... angeblich weiss die Partnerin Bescheid und segnet das ab. Glaube ich eh nicht , das sind alles nur Ausreden um " Fremd zu Poppen ".
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb xxl-solo:

 Ich möchte nicht Teil davon sein, wenn jemand seinen Partner betrügt, deshalb kommen für mich nur Singles in Frage.

Nicht immer ist "Betrug" im Spiel, wenn Verheiratete sich hier vergnügen;).

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Sinless40:

 Hab keine Lust darauf, Rücksicht auf die Uschi zuhause nehmen zu müssen .....

Ne Uschi nimmt keine Rücksicht auf ne Uschi?:jumping: Schon interessant, wie eine Geschlechtsgenossin bezeichnet wird......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wie das denn, wenn man z.B. gar nicht weiß, dass man es mit einem Verheirateten zu tun hat? Oder vielleicht erzählt er ja auch, dass seine Frau einverstanden ist mit seiner Affäre..... Immer gleich von "Mitbetrug" und "Hilfe zum Betrug" zu reden, ist eine viel viel zu vereinfachte Sicht der Dinge, finde ich.

Wenn ich es nicht weiß, dann weiß ich es nicht, dann kann/muss ich mir ja auch keine Gedanken darüber machen ob es verwerflich ist.

Wenn er erzählt dass seine Frau einverstanden ist, auch dann kann ich es ja verwerflich finden, er ist dann ja trotzdem gebunden.

 

Wie schon gesagt, auch wenn ich es weiß, bewusst mit einem gebundenen Mann ins Bett gehen würde, schuldig für sein fremd gehen fühle ich mich trotzdem nicht, das ist sein Problem, und ich mache es nicht zu meinem.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Nicht immer ist "Betrug" im Spiel, wenn Verheiratete sich hier vergnügen;).

Ja ... ja ... auf einmal führen viele eine „offene Beziehung“. Wie gesagt ... muss jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Male77:

fremdgehen ist bestimmt ein einfacher weg, aber löst nicht die probleme in der beziehung. da sollte erst klarheit geschaffen werden

Ob Fremdgehen der Problemlöser oder eben kein Problemlöser ist, hängt davon ab, welches Problem in einer Beziehung vorliegt....und ob überhaupt eins vorliegt. Das kannst du ja gar nicht wissen.

Und es soll ja auch die Fälle geben, in denen verheiratete Paare es für sich so geregelt haben, dass eben jeder ausserhalb der Beziehung noch andere sexuelle Kontakte haben darf.

 

********************************************************************************************************************************

Natürlich liegt jetzt hier mal allgemein wieder der Fokus auf "Betrug"......das ist mir zu pauschal:confused:.

Niemand muss ja mitmachen, aber jeder sollte die Entscheidung darüber den Handelnden überlassen und nicht die Moralkeule schwingen.

 

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

''verurteile niemanden in dessen Situation  jemals  gesteckt hast'' tja,ist was ''Wahres'' dahinter...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xxl-solo:

Ja ... ja ... auf einmal führen viele eine „offene Beziehung“. Wie gesagt ... muss jeder für sich selbst entscheiden.

Das kannst du doch gar nicht beurteilen, welche Art Beziehung diejenigen führen. Darum finde ich dein "Ja Ja" einfach nur albern. Teil 2 deiner Aussage ist das, was auch Sinn macht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin "gebunden", aber mein Sex mit mir ist völlig unproblematisch, ich brauche noch nicht einmal darüber sprechen. Beziehungsstress gibts auch nicht. Und jetzt könnte Ihr noch über mich herziehen, weil ich es heimlich tue (guckt niemand zu). :P

Übrigens, bei Karl May steht der Begriff "binden" für fesseln. Wenn jemand sagt "Bindet sie!" sind die betreffenden Person bald danach mit Seilen umwickelt am Marterpfahl und können sich nicht rühren.

In dem Sinne "gebunden" bin ich dann wohl doch nicht, würde es mir auch nicht gefallen lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Wie schon gesagt, auch wenn ich es weiß, bewusst mit einem gebundenen Mann ins Bett gehen würde, schuldig für sein fremd gehen fühle ich mich trotzdem nicht, das ist sein Problem, und ich mache es nicht zu meinem.

Da gebe ich dir völlig Recht und so sehe ich das auch! Wir sind alle in einem Alter wo wir wissen was wir tun und was wir wollen

×
×
  • Neu erstellen...