Jump to content

Länge des Penis


volkerhessen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Mit anderen Worten, messe alles das, was du wo anders reinschieben kannst, bis zum Anschlag ;)

Damit raubst du hier so einigen ihre Illusionen. Manch einer beginnt am Bauchnabel zu messen.

Geschrieben
und niemand interessiert sich für das volumen der VAGINA :)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Damit raubst du hier so einigen ihre Illusionen. Manch einer beginnt am Bauchnabel zu messen.

Spätestens wenn man die Hose runter zieht, kommt die Wahrheit ans Licht  ;)
 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dark-Soul:

Spätestens wenn man die Hose runter zieht, kommt die Wahrheit ans Licht  ;)
 

...und schwupps wird aus einer Gurke ein Gürkchen... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

...und schwupps wird aus einer Gurke ein Gürkchen... 

Dann sollte man schnell zum Seidenschal greifen und der Dame die Augen verbinden.  ;)

 

Geschrieben

Vom Hüftknochen bis zur Penisspitze 😜. So erklären sich viele Zentimeterangaben 😜.

Geschrieben
Bei uns hieß es immer: Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an sondern wie man damit nagelt! und: Wo er nicht hinreicht spuckt er hin! Ganz wichtig, nur keine falschen Illusionen schaffen. 😁
Geschrieben
Ob es passt, wirst du merken wenn er drin steckt. Wenn Sie fragt ob du schon drin bist ist er zu kurz.
Geschrieben
Ich glaube bei South Park wurde das mal in einer folge thematisiert, habs da aber nicht ganz verstanden daher hab ich von dort gemessen wo der anfängt an der oberseite bis zur spitze (nicht mit Maßband da sich das um die kurve der Eichel legt) gemesen. Da es 2 Arten gibt, die die Wachsen und die die nur härter werden ist der erigierte Zustand das Sinnvollste. Wer hat schon Sex mit nem schlaffen Glied?
Geschrieben
Schlaff , vom Anfang bis zum Ende ! Steif , vom Anfang bis zum Ende ! Drei nützliche Hilfen : 1 . Lass ne geile Frau vor dir knien , dann iss er meist etwas grösser ! 2 . Beim Anlegen vom Maßband , fest ins Schambein drücken , ist etwas unangenehm aber verhilft dir zu ca 2 cm ! 3 . Nimm einen alten Zollstock ,säge die ersten paar cm nach Wunsch ab und schon hast beim Messen nen riessen Kolben . So mach ich das alles auch immer 🤣
Geschrieben
Penislänge, Brüstewiegen, Schamlippengröße ..... Probleme Probleme !!! ... OMG :-)))
Geschrieben
Auch wenn mit einem Zollstock gemessen wird, sollte das Ergebnis nicht in Zoll, sondern in Zentimetern angegeben werden. Das sieht deutlich besser aus.....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb volkerhessen:

Ich frage mich immer, ab wo wird die Penislänge gemessen, wer kann es mir sagen?

Aber ficken kannste selber, oder gibt's da auch noch unbeantwortete Fragen? 🤓

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb volkerhessen:

Ich frage mich immer, ab wo wird die Penislänge gemessen, wer kann es mir sagen?

Du muss das Maßband so anlegen das es am Ende 18-23 cm zeigt ;)

Dann kannst du in dein Profil XL eintragen

Kannst du aber auch bleiben lassen, denn kaum eine Frau interessiert deine Schwanzgröße :P

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Torero369:

Auch wenn mit einem Zollstock gemessen wird, sollte das Ergebnis nicht in Zoll, sondern in Zentimetern angegeben werden. Das sieht deutlich besser aus.....

Darum heisst das auch Glied(er)maßstab😂

Geschrieben
Ich finde es immer interesant, klar mag es Frauen geben die einen großen / dicken / dünnen / kurzen mögen genau so wie Männer grose, kleine wie auxh immer brüste / ärsche,mögen... Der punkt ist doch der, ändern können wir es nicht.. Er ist so lang wie er ist und es sollte doch auch auf das ankommen was am Schwanz dran hängt. Lg Andi
Geschrieben
Vom Hirn aus bis zu den Zehen nennt Mann Schwanzgesteuert
Geschrieben
Vom Schaft bis zur Spitze natürlich. Kannst aber auch alternativ die ersten 10 cm vom Maßband abschneiden, dann biste auf jeden Fall auf der sicheren Seite ;)
Geschrieben

Man sollte dem Fachverband der Urologen folgenden Vorschlag machen: man einigt sich auf EINE medizinisch validierte Messmethode der Penislänge und jeder Urologe bietet als IGEL-Leistung diese medizinisch offiziell genormte Messmethode, einschließlich gestempeltem "Längenzertifikat", für jedermann an.

Mit diesem Zertifikat hätte man(n) zwei Vorteile: 1. einen realistischen "Vergleichsstandard". 2. dem Inhaber eines solchen Zertifikats kann nicht mehr unterstellt werden er habe beim Messen geschummelt...

Gleiches gilt natürlich auch für Durchmesser und Umfang, was auf diesem Zertifikat ebenfalls nicht fehlen sollte...

×
×
  • Neu erstellen...