Jump to content

Länge des Penis


volkerhessen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich immer, ab wo wird die Penislänge gemessen, wer kann es mir sagen?

  • Moderator
Geschrieben

und nein, hier ist nicht der Tummelplatz für unernste Antworten !

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
Viele Messen vom Anus beginnend glaube ich :)
Geschrieben
Richtig messen ist ja keine Kunst. Nur die richtige Angabe im Profil stimmt bei fast keinem
Geschrieben
Wenn ich einen hätte, würde ich von Anfang bis zum Ende messen... Also vom Penis.
Geschrieben
Wenn du keine Ahnung vom ausmessen hast, muss man davon ausgehen das deine Schwanzlänge im Profil ein absoluter Fake ist 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Dieses sollte genau an der Wurzel des Glieds angelegt werden, sobald es vollständig steif ist. Da die Messskalen meist nicht genau am Anfang des Lineals beginnen, können zwischen 3 und 5 Millimeter an Länge hinzuaddiert werden. Gemessen wird die Länge bis zur Spitze der Eichel, so gibt sich ein ziemlich stimmiges Bild über die Penisgröße.( danke an google) xD
Geschrieben
Ich bin mir nicht sicher, ob die Frage ernst gemeint ist. Na egal. Wenn du dir unsicher bist, dann googel das mal, von wo bis wo ein Penis geht. Mit anderen Worten, messe alles das, was du wo anders reinschieben kannst, bis zum Anschlag ;)
Geschrieben
den umfang soll man mit nem Maßband an der dicksten stelle messen ^^
Geschrieben
Wichtiger als die Länge ist der T.M.I., also die korrigierte Penisgröße. Diesen kannst Du mit der folgenden Formel berechnen: ((L*D)+(W/G))/(A^2)
Geschrieben
Auf jeden Fall nicht vom Arsch aus messen den das tun viele hier! Und noch was, wie sagt immer eine Freundin von uns: "Lang muss er nicht sein aber dick und krumm das ER überall streift".
Geschrieben

...am besten im erigierten Zustand, den sichtbaren Bereich vom "Bauch" zur Spitze.

Geschrieben
Und die reinen Zahlen sagen dann was bitte über das sexleben aus? Die Größe kann mach Häufigkeit und erregungszustand zusätzlich variieren, wie oft und in welcher Situation misst man dann? ;)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb volkerhessen:

Ich frage mich immer, ab wo wird die Penislänge gemessen, wer kann es mir sagen?

grafik.png.b9fce41d837be88c76f3dacbe3f9c3d3.png

Geschrieben
Frage: "Wie lang ist der Schwanz eines Tigers ?" Antwort: "Im Durchschnitt circa 1,50m." Okay, Ihr dürft mich Tiger nennen... :-)))
Geschrieben
Ja das frage ich mich auch. Manche habe ja Riesenteile. Es wenn sie am After anfangen zu messen.
Geschrieben
Deiner ist 18×5cm??? Wer hat das für dich gemessen? Konntest du dir nicht merken, wie es vor sich ging?
Geschrieben
vom bauchnabel aus ... zuzüglich 3 cm toleranz ... abzüglich 0,5 cm realitätsferne ... und das ganze mal 2
Geschrieben
Ich wusste das auch nicht so genau und habe die 19 cm Länge einfach ab der Mitte im erschlafften Zustand gemessen 😎
Geschrieben
Wo ist der liebe Dr.Sommer, wenn man(n) ihn mal wirklich braucht? Oder gibt es den nicht mehr? Das wäre ganz schlecht... ohne den kommen wir hier nicht weiter😲
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb volkerhessen:

Ich frage mich immer, ab wo wird die Penislänge gemessen, wer kann es mir sagen?

von kopf bis fuss…….

×
×
  • Neu erstellen...