Jump to content

Ältere Partner?


Et****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
es werden beleidigende kommis kommen.ich weiß auch schon von wem.
Geschrieben
Es kommt immer darauf an,was die Frau sucht! Ich z.B. suche eher eine langfristige Affäre,die auch über das Bett hinausgehen sollte! Und da hat man sich mit einem deutlich jüngeren Partner nichts zu sagen und die Interessen sind oft zu verschieden. Wenn es aber rein um einen ONS geht,spielt das Alter eher keine Rolle
Geschrieben
Ich bin zwar selbst erst 37. Habe aber Kinder, die nicht viel jünger sind als du. Von daher könnte ich das nicht. Das würde mir unrecht vorkommen. Bei reifen Herren könntest du gute Chancen haben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb EtwasJung:

Wie findet ihr es, mit einem jüngeren/älteren Partner zu schlafen? 

Meine Sexualpartner sollten älter als meine Kinder sein oder maximal 10 Jahre älter als ich selbst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Junge Frauen und ältere Männer ist anerkannt aber junge Männer und ältere Frauen schwierig 

 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Ich finde auch Du bist viel zu jung. Geh raus ins reale Leben und tob Dich dort aus.
Geschrieben
Gegenfrage: Warum suchst du dir nicht ne nette Freundin in deinem Alter? Das ist sicher schöner als hier nach Sex zu suchen. 😊
Geschrieben

Mmhh...für mich sind "Männer" uninteressant, die mir eher die Milch einschießen, statt die Libido tanzen lassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb EtwasJung:

...Ich bin ziemlich jung und erst seit kurzem auf Poppen.de, aber was mir sofort auffällt ist, dass hier überwiegend ältere Personen unterwegs sind.
Das ist auf keinen Fall schlimm oder ähnliches weil ich vorallem eine Vorliebe für Ältere Frauen habe.

Meistens kommen Sprüche wie „Du bist noch ein Kind“ oder „ Geh spielen“. Finde ich ziemlich komisch, aber bin halt einigen viel zu jung. Wie findet ihr es, mit einem jüngeren/älteren Partner zu schlafen? ...

 

Ganz einfach: ich möchte keine Sexualpartner, die meine Kinder oder meine Eltern sein könnten. Mich sprechen sehr viel jüngere oder ältere Menschen sexuell nicht an. Ich bevorzuge gleichaltrige bzw. bis einige Jahre Altersunterschied, denn ich schätze eine gewissen (Lebens-)Erfahrung, weil damit einige Fähig-, Fertigkeiten und positive Eigenschaften zum Tragen kommen, wie echtes Interesse an der Lust der Frau, weniger Protzereien mit sexuellen Höchstleistungen, Geduld, Gelassenheit, charakterliche Festigkeit. Das ist meine Erfahrung und bisher bin ich damit gut gefahren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du bist jünger als mein Kind. Absolutes No-Go. Da würde mir die Muttermilch wieder einschießen. 😉
Geschrieben
setze erst mal auf die Liebe ,versuche sie zu finden ....und halte sie fest, auf ficken only setzen kannst du später immer noch .
Geschrieben
Du bist erst 18? Ohje, da wird es hier wohl schwierig werden. Wie schon einige vor mir geschrieben haben, haben viele Kinder in deinem Alter. Das würde mir auch seltsam vorkommen. Dennoch viel Glück bei Deiner Suche. Und lass Dich hier von manchen Usern nicht fertig machen!
Geschrieben

An alle die etwas mit Muttermilch absaugen oder sonst was ankommen —>Ihr seid scheiße unlustig und wenn eure Kinder älter sind als ich dann noch Muttermilch habt ist was falsch ;)

Geschrieben
Was den Damen alles so einschiesst.... Gab das nicht letztens ein Thread darüber?... Könnte man doch gleich ausnutzen.... Hust....
Geschrieben
Noch kein Haar am Sack,aber im Puff vordränglen :-)
Geschrieben

Ich habe nichts gegen jüngere Männer als Sexpartner - aber eben nur für Sex.

Geschrieben
Also ich habe sicherlich nichts gegen jüngere Sexpartner aber dabei denke ich bis höchstens 8-10 Jahre. Aber ich suche nicht danach... Du bist 18! Such dir jemanden der bis max 22 ist. Alles was über 30 ist hat einen Ms Robinson Charakter... Ich kann mich täuschen aber ich glaube Frauen möchten erobert werden, sich wohl fühlen und sich fallen lassen können... wenn Du hier nach älteren suchst hast das den Eindruck Du suchst nach einer Lehrerin... Ich kann mich aber auch täuschen, bin ja keine Frau... Only my 2 Cents
Geschrieben
Jüngere Frau und älterer Mann geht, aber anders herum nicht? So ein Blödsinn, ist schon lange keine gängige Praxis mehr, im Gegenteil. Ältere Frauen oder auch Mütter tragen heutzutage keine Schütze mehr.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EtwasJung:

An alle die etwas mit Muttermilch absaugen oder sonst was ankommen —>Ihr seid scheiße unlustig und wenn eure Kinder älter sind als ich dann noch Muttermilch habt ist was falsch ;)

Genau so eine Antwort erwarte ich von so jungen Menschen, die im Leben noch nicht gefestigt sind. Ist ja auch nicht schlimm, alles zu seiner Zeit. Wenn du mal älter bist, wirst du diese Worte mit Sicherheit anders einordnen können. 

Geschrieben
Gibt genügend Frauen die sich Jüngere kerle ins Bett holen als ToyBoy. Lass dich einfach nicht entmutigen. Hier auf der Seite findet jeder das was ihn interessiert.
Geschrieben
Eines meiner 2 Kinder ist älter als du. Danke nein. Auch könnte ich mit keinem Sex haben der mein Vater sein könnte. +- paar jâhrchen, ok... Aber so extrem? Brrrr nein
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CunniDesire88:

Hier auf der Seite findet jeder das was ihn interessiert.

Das wäre mir neu 🤔

×
×
  • Neu erstellen...