Jump to content

Penis / und wie er sein soll


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lang und schmal ist gut. Den kannst du knicken, dann hast du einen kurzen dicken.
Geschrieben
Der Bau eines Penis bei einem Mann ist nicht so wichtig wie dss, was er sonst noch im Bett zu bieten hat.
Geschrieben
bei solchen Fragen, frage ich mich immer wo der Sinn darin steckt? Selbst wenn jetzt alle Frauen gleicher Meinung wären wie er auszusehen hat würdest du dann zum Arzt rennen und ihn dir so basteln lassen?
Geschrieben

Also meiner scheint okay zu sein, gab bisher keine Beschwerden und Enttäuschungen diesbezüglich, zumal es doch immer auf die Technik ankommt und die Frau eher vorne und nicht in der Tiefe befriedigt wird, so meine Erfahrung.:$

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Maria2466:

Am passenden Mann

Das ist genau die richtige Antwort. Supi.

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe nun zum zweitenmal hier den Staubsauger geschwungen, und einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Kann man denn wirklich nicht themenbezogen antworten? Ich bitte Euch nun zum zweiten Male, dieses zu tun, sachlich und themenbezogen zu antworten. Wer das nicht kann, oder wem das Thema nicht gefällt, der zieht bitte kommentarlos weiter. Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
Rasiert, uncut, nicht zu groß und nicht zu klein, nicht zu dick und nicht zu dünn, wobei die Aufzählungen eher relativ sind ;) ach ja, der Träger sollte natürlich auch nicht zu dick sein ;) und rasiert und schmecken muss er (geklaut, sorry!) :)
Geschrieben

im schlaffen Zustand schön hängend und dick. steif dann fett, hart und prall. ab 24 cm ist perfekt

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Filou1976:

bei solchen Fragen, frage ich mich immer wo der Sinn darin steckt? Selbst wenn jetzt alle Frauen gleicher Meinung wären wie er auszusehen hat würdest du dann zum Arzt rennen und ihn dir so basteln lassen?

Ja denk noch was über den Sinn nach , genau bin schon auf dem weg zum Arzt  , komm mal klar , und jetzt hab ich so gefragt wo ist dein Problem bei der Frage , da oben ist ein blaues Kästchen da drin steht nächste wenn dir was an irgendwelchen fragen nicht passt einfach drücken aber beantwortest anscheinend ganz gerne sinnlose fragen nh

vor 22 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Das Forum ist doch jetzt echt schon überfüllt mit Aussagen wie die Fleischpeitsche zu sein hat, oder? Ich gehe jede Wette ein, dass bis zum Jahresende noch eine Diskussion geführt wird, wie Käptn Nuss auszusehen hat. ^ ^

Und dann ? Muss ja nicht drauf antworten 

Geschrieben
Am 18.12.2018 at 15:44, schrieb piero30:

Sollte er z.B gross und dünn oder klein und dick sein ? Wie habt ihr in am liebsten ???

Penis / und wie er sein soll

Ein Mann sollte für mich dranhängen und er sollte nicht das Denken für seinen Besitzer übernommen haben.

 

Geschrieben

Dürfte er auch 21cm sein 😅😳 magst es dann ja auch sehr dick! 

Geschrieben

Hauptsächlich sollte er sauber sein, bei allem anderen kommt es an, wofür er eingesetzt werden soll. Größe ist jedenfalls kein Garant für Lust. Und ein "schöner" Penis ist nur soviel wert, wie der Typ der ihn trägt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Justin21cm:

Dürfte er auch 21cm sein 😅😳 magst es dann ja auch sehr dick! 

Dürfen da auch ein paar Scheiben abgeschnitten werden, wenns zu lang ist? :P

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.12.2018 at 17:25, schrieb 19molli72:

Was nützt es Dir, wenn Frauen hier ihre Penis-Vorlieben äussern? Du kannst Deinen eh nicht austauschen, wenn er nicht den gängigen Wunschvorstellungen entspricht.

Womit du einem kommst , die frage War wie der Penis sein sollte?  Nicht was es mir nützt , und was es mir bringt *******

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satz entfernt wg. Wortwahl
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb piero30:

Womit du einem kommst , die frage War wie der Penis sein sollte?  Nicht was es mir nützt , und was es mir bringt *******

Du hast halt keine Ahnung von Frauen, sonst hättest Du diese Frage erst gar nicht gestellt! Beweis erbracht...

Deine Kommentare hier lassen sehr zu wünschen übrig! Wenn man so ein Thema hier einstellt, sollte man mit entsprechenden Antworten rechnen! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 19molli72:

Du hast halt keine Ahnung von Frauen, sonst hättest Du diese Frage erst gar nicht gestellt! Beweis erbracht...

Beweis erbracht ist schon klar Hauptsache du glaubst dran , genau wegen der frage habe ich ka von Frauen !!! Voll der Zusammenhang , chill dein leben molli 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb piero30:

Beweis erbracht ist schon klar Hauptsache du glaubst dran , genau wegen der frage habe ich ka von Frauen !!! Voll der Zusammenhang , chill dein leben molli 

Ich bin sowas von chillig, da mach´ Dir mal bitte keine Gedanken oder gar Sorgen. Du scheinst mir ja ein recht patenter Diskussionspartner zu sein... Ich wünsche Dir ein Frohes und geruhsames Weihnachtsfest und die Gelassenheit, die wir Frauen manchmal an den Tag legen, wenn wir solche Fragen lesen... *Augen-zwinker...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 19molli72:

Ich bin sowas von chillig, da mach´ Dir mal bitte keine Gedanken oder gar Sorgen. Du scheinst mir ja ein recht patenter Diskussionspartner zu sein... Ich wünsche Dir ein Frohes und geruhsames Weihnachtsfest und die Gelassenheit, die wir Frauen manchmal an den Tag legen, wenn wir solche Fragen lesen... *Augen-zwinker...

Danke dir natürlich auch ...

Geschrieben

Am besten hart und fleißig. Und Mann sollte damit auch umgehen können.... Was nutzen die schönsten 25 cm wenn er wenn er damit nichts anfangen kann 

Geschrieben
Am 18.12.2018 at 16:17, schrieb Rebekka123:

Oh weh so eine Frage zu stellen.Mal ganz ehrlich was machst du da hier wenn dir das immer noch keiner erklärt hat das Größe oder Aussehen ausschlaggebend sind sondern die Art wie man damit umzugehen Weiß.Frau fragt doch auch nicht nach ob groß , klein,dick , dünn.Jeder Mensch ist anatomisch anders geformt und das macht doch die Einzigartigkeit aus.Was man daraus macht ist jedem sein eigenes Ding.Aber wenn du so fragst .Bald ist Weihnachten und ne Wünschelrute mit Lametta Kugeln und Lichtern wäre ne tolle Idee.🎁🎅

Owei komm mal klar !!! Weil die frage ja so schlimm ist krass jeder mensch ist anders ist ja mal was ganz neues wenn dir die frage nicht passt musste sie ja nicht beantworten las deinen Alltags Frust woanders raus .. oh we geht dich Einen scheiss an was ich hier mache 

Geschrieben

Die Frage war freigegeben zum beantworten.Fur jeden.Ich habe geantwortet und das Ehrlich und sachlich.Kannst mir glauben das ich kein Alltagsfrust hier rauslasse.Das kläre ich anders.Wenn du aber in deinem Ego getroffen worden seien solltest tut mir das leid.Von deiner Art zu schreiben gehe ich davon aus das du ganz schön frustriert seien musst.Tip .Du kannst tuen und lassen was du willst tangiert mich perifer.Aber wer Fragen stellt muss damit rechnen das auch Antworten kommen.Manche davon sind angenehm und andere nicht.Also frag was du willst aber rege dich nicht so künstlich über Antworten auf die dir nicht in den Kram passen.An alle Frauen da draußen bitte hängt euch doch ein Wunschzettel um den Hals mit genauer Angabe, Größe, Länge,Durchmesser eures Wunschp.......Damit solche Missverständnisse wie bei diesem Herrn vermieden werden können.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Rebekka123:

Die Frage war freigegeben zum beantworten.Fur jeden.Ich habe geantwortet und das Ehrlich und sachlich.Kannst mir glauben das ich kein Alltagsfrust hier rauslasse.Das kläre ich anders.Wenn du aber in deinem Ego getroffen worden seien solltest tut mir das leid.Von deiner Art zu schreiben gehe ich davon aus das du ganz schön frustriert seien musst.Tip .Du kannst tuen und lassen was du willst tangiert mich perifer.Aber wer Fragen stellt muss damit rechnen das auch Antworten kommen.Manche davon sind angenehm und andere nicht.Also frag was du willst aber rege dich nicht so künstlich über Antworten auf die dir nicht in den Kram passen.An alle Frauen da draußen bitte hängt euch doch ein Wunschzettel um den Hals mit genauer Angabe, Größe, Länge,Durchmesser eures Wunschp.......Damit solche Missverständnisse wie bei diesem Herrn vermieden werden 

An die ist ja echt ne pysholigin verloren gegangen  ... ja genau beziehungs Status sollte bitte auch noch mit auf den zettel um eventuelle Missverständnisse zu vermeiden 

Ich bin nicht der der hier die Leute angeht weil ihm bzw ihr die frage nicht passt kommst du mir mit Ego und Persönlichkeit und hast du nicht gesehen klar bin so frustriert ich bin ja auch der der sich über die fragen hier so aufregt und persönlich werde aber hast ja kein alltagsfrust nh

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...