Jump to content

Penis / und wie er sein soll


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tipp an die meisten Mitglieder hier: Wer nicht auf die Frage antworten möchte - einfach nicht kommentieren, statt Blödsinn zu schreiben. Und zu mir: Ich bin mit meinem Penis zufrieden und andere Penisse interessieren mich nicht.
Geschrieben

Mal ehrlich - dieses vorgegaugelte „charakter und co.“ mir wird schlecht. Ihr seid nicht alle bei poppen.de angemeldet und habt anzügliche Bilder weil ihr wen zum heiraten sucht. Also schön locker und ehrlich bleiben. Für mich muss der Schwanz hart, gross und dick sein + der Typ muss damit umgehen können.

LG Mara

Geschrieben
Irgendwo auf einen dieser Portale (vllt war es sogar hier) gab es mal eine Umfrage an die Damen (nicht durch die User, sondern durch die Community) und entgegen alle Meinungen der Männer stehen die WENIGSTEN Frauen auf grosse Schwänze.
Geschrieben
17 x 4 .. perfekt! .. meinetwegen auch noch 18 x 4,5 aber dann reichts auch..alles was dicker ist dehnt mich nur unnötig und länger stößt nur unangehm an.
Geschrieben
Es kommt nicht auf größe etc. an sondern auf die Technik. Ich werde am liebsten ohne SChwänzchen glücklich gemacht. Also brauche ich keinen.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb piero30:

Sollte er z.B gross und dünn oder klein und dick sein ? Wie habt ihr in am liebsten ???

Du stellst die Frage undifferenziert! Zu was soll er wie sein? Reine Optik, steif oder schlaff, zum blasen oder für die Variante zum anal geniessen oder für welche Frau, welchen Körper usw.

So erhälst Du genau die Antworten, die Dir nix bringen...und selbst wenn, was willste machen?

Geschrieben
meiner is 5 mal 17 und meine junge perle ist seit 10 Jahren voll begeistert und steht auf ihren 2 fachen OPA
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Uiiiiii:

Am liebsten richtig steif.

Aber auch nicht immer steif. Das wäre schon etwas unpraktisch. Zwischendurch darf er auch gerne mal schlaff sein ;)

Geschrieben
Jetzt mal eherlich den besten sex hatte ich mit 14x4cm Beschnitten. danach kommt ein 18x5 unbeschnitten. Das liegt echt im Auge des Betrachters. genau so wichtig ist zu dem der gegenüber und ob ers Kann :-D
Geschrieben
IST DOCH EGAL; MANN MUSS DAMIT UMGEHEN KÖNNEN
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cassandra781:

... Zwischendurch darf er auch gerne mal schlaff sein ;)

Aber hoffentlich nicht im falschen Moment.

Geschrieben
Wichtig ist definitiv die Eigenschaft steif und hart zu werden 😜
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Bastizero:

Am Charakter kann man arbeiten . Am Penis weniger. Aber es ist natürlich sinnvoller nach dem Penis zu fragen, als nach einer Persönlichkeit ! Viel Erfolg

Gute Antwort.

*****************************

vor 25 Minuten, schrieb Renewable:

Tipp an die meisten Mitglieder hier: Wer nicht auf die Frage antworten möchte - einfach nicht kommentieren, statt Blödsinn zu schreiben. Und zu mir: Ich bin mit meinem Penis zufrieden und andere Penisse interessieren mich nicht.

Da die Frage aber so oft vorkommt, könnte man auch auch mal im Forum lesen. Die Antworten sind immer die Gleichen. Und übermorgen gibt es den nächsten Thread mit der gleichen Frage. Kann man dann überhaupt noch sinnvoll antworten?

 

vor 23 Minuten, schrieb tv_mara:

Mal ehrlich - dieses vorgegaugelte „charakter und co.“ mir wird schlecht. Ihr seid nicht alle bei poppen.de angemeldet und habt anzügliche Bilder weil ihr wen zum heiraten sucht. Also schön locker und ehrlich bleiben. Für mich muss der Schwanz hart, gross und dick sein + der Typ muss damit umgehen können.

LG Mara

Aber auch zum Ficken braucht es für mich Sympathie. Ich suche mir keinen Fickpartner nach dem Schwanz und wenn ich einen MENSCHEN gefunden habe, den ich ganz toll finde, dann ist mir der Schwanz dabei recht egal.

Da eh auch viele Männer mit den Angaben schummeln ist es wohl auch unmöglich sich den passenden Schwanz aussuchen. Bei mir wäre das so 16 - 17 x 3,5 - 4. 

Und wenn nicht, ist es auch egal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Geschrieben
...so wie beim "Hirn"...ist auch beim Schwanz das wichtigste...er wird gebraucht!!! Bei beidem bin ich mir hier nicht sicher...
Geschrieben
Lieber einen Großen,als einen kleinen und dünnen,der aber stinkt wie ein Großer😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sofortundimmer:

Aber hoffentlich nicht im falschen Moment.

Und selbst dann. Kann doch mal passieren. Ist doch auch nichts schlimmes. Über sowas machen sich Männer viel mehr Gedanken als Frauen.

Geschrieben
Wenn DU in der Lage bist den G-Punkt zu finden ist die Größe und Dicke gleich Wurst..!!
Geschrieben
Das ist mir völlig schnuppe, solange der Mann daran wundervoll ist!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexyjessi:

Groß und dick :)

Also wirklich!!!! Das kannst Du doch nicht einfach so sagen!!!! Außerdem kommt es doch auf die inneren Werte an!!! Äh, komme grad irgendwie durcheinander :joy:

×
×
  • Neu erstellen...