Jump to content

Penis / und wie er sein soll


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sollte er z.B gross und dünn oder klein und dick sein ? Wie habt ihr in am liebsten ???

Geschrieben
Muss so groß sein das ein normales Kondom keine Falten hat, sonst fühlt es sich sehr unangenehm an beim anal Sex.
Geschrieben
Wie am liebsten? Mit Kondom! Im Ernst,ist mir der Mann,der am Penis hängt, nicht sympathisch,ist es vollkommen egal ob lang,kurz,dick, dünn, beschnitten oder unbeschnitten.
Geschrieben
Eine Bekanntschaft sagte mal: Hauptsache er schmeckt
Geschrieben
Ist es wichtig, wie " ER " ausschaut? 🙈 Schmecken soll " ER " und die Dame glücklich machen 😂
Geschrieben
Am Charakter kann man arbeiten . Am Penis weniger. Aber es ist natürlich sinnvoller nach dem Penis zu fragen, als nach einer Persönlichkeit ! Viel Erfolg
Geschrieben
Er Is so wie er ist.Meine Güte was gibt's da groß zu sagen.
Geschrieben

Hallo zusammen, ich würde sagen so wie er ist so ist er eben. 

Man(n) kann sowieso nichts daran ändern. 

Es kommt immer darauf an wie man ihn einsetzt. 

LG Uwe 

Geschrieben

Das ist wohl Geschmackssache. 

Die eine mag es so, die andere so...

Wenn der Rest stimmt,  ist mir egal, wie der Penis ist. Die Persönlichkeit ist entscheidend.

Aber, wenn du schon fragst.... Ich bevorzuge nicht zu lang,  dafür aber gerne dick!  

Geschrieben
Oh weh so eine Frage zu stellen.Mal ganz ehrlich was machst du da hier wenn dir das immer noch keiner erklärt hat das Größe oder Aussehen ausschlaggebend sind sondern die Art wie man damit umzugehen Weiß.Frau fragt doch auch nicht nach ob groß , klein,dick , dünn.Jeder Mensch ist anatomisch anders geformt und das macht doch die Einzigartigkeit aus.Was man daraus macht ist jedem sein eigenes Ding.Aber wenn du so fragst .Bald ist Weihnachten und ne Wünschelrute mit Lametta Kugeln und Lichtern wäre ne tolle Idee.⛄🎁🎅
Geschrieben

Hab ich es überlesen? Oder hat wirklich nocht niemand gepostet "Auf die Technik kommt es an!" oder so ähnlich?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb piero30:

Sollte er z.B gross und dünn oder klein und dick sein ? Wie habt ihr in am liebsten ???

Du meinst sicher  lang und dünn oder kurz und dick? Einen dicken  Penis kann man wohl nicht als klein beschreiben.  Ok, mit den Dingern kenne ich mich eh nicht aus

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Rebekka123:

Oh weh so eine Frage zu stellen.Mal ganz ehrlich was machst du da hier wenn dir das immer noch keiner erklärt hat das Größe oder Aussehen ausschlaggebend sind sondern die Art wie man damit umzugehen Weiß.Frau fragt doch auch nicht nach ob groß , klein,dick , dünn.Jeder Mensch ist anatomisch anders geformt und das macht doch die Einzigartigkeit aus.Was man daraus macht ist jedem sein eigenes Ding.Aber wenn du so fragst .Bald ist Weihnachten und ne Wünschelrute mit Lametta Kugeln und Lichtern wäre ne tolle Idee.🎁🎅

Oh we mach dir mal nicht in dein Höschen ist ne einfache Frage was sich manche hier direkt so ************ müssen !!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortwahl
Geschrieben
Mein Gott manche sinnlose Antworten.. Er fragt wie ihr es am liebsten mögt.. Dann gebt doch eine richtige Antwort drauf, nicht immer solche dummen Antworten wie,.. Oh gott was machst du dann hier, und man weiß es das es nicht maßgebend ist.. Das ist nicht die Antwort auf seine Frage...dann schreib doch einfach das es dir persönlich egal ist weil ein Penis ist.. Und nicht für alle reden.. Schließlich hat jeder seine Art und Weise wie sie es haben oder mögen 🤮🤮unfassbar manche
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rexacom:

Doch doch kam schon von @Rebekka123

OK, hätte mich auch echt gewundert :joy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb UweBt71:

Hallo zusammen, ich würde sagen so wie er ist so ist er eben. 

Man(n) kann sowieso nichts daran ändern. 

Es kommt immer darauf an wie man ihn einsetzt. 

LG Uwe 

Gross und schlank und hart muss er sein und der der Saft literweise spritzen

vor 36 Minuten, schrieb piero30:

Sollte er z.B gross und dünn oder klein und dick sein ? Wie habt ihr in am liebsten ???

 

Geschrieben

die sympathie für meinen schwanz mache ich nicht von seinen momentanen abmaßen abhängig. es zählen mehr die inneren werte: er ist ein guter kumpel, der mich seit jahrzehnten treu durch´s leben begleitet und seinen mann steht. und am liebsten habe ich ihn, wenn er sich einfach nur gut benimmt.

Geschrieben
Nicht zu lang und nicht zu dick, damit Sie beim Deep Throat nicht erstickt.
Geschrieben
Mindest 20x5 und unbeschnitten, dann schmeckt er besser ;)
×
×
  • Neu erstellen...