Jump to content

Männer ohne Unterhose.


LovelyDreamer86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fritz679:

Wasch ihn ab wenn fließendes Wasser zur Hand, oder sauge den letzten Tropfen mit Toilettenpapier oder Papiertaschentuch ab.

 

Kann ich Dir sonst noch irgendwie weiterhelfen?

Du bist ja n ganz ein Freundlicher🤓

Stellst du dich auf öffentlichen Toiletten ans Waschbecken, um deinen Dödel abzuwaschen?

Wie bekomme ich denn nu das Bild wieder aus dem Kopf?😁

 

Geschrieben
Also das einzige wenn ich mal ne Boxershorts an habe ist wenn ich arbeiten bin. Aber sonst nur ohne. Egal ob zuhause, in der Stadt, oder auch sonst wo. Viel angenehmer.
Geschrieben
Soll jeder halten, wie ein Dachdecker, was allerdings die sclübbilosen Frauen anbelangt, so ist das ja oft ein expliziter Männerwunsch, daß man im Kleid ohne was drunter erscheint, in Bayern haben die Mädels unter der Dinrdlschürze sogar einen Schlitz im KLeid, da kann man unter der Schürze so schön fummeln
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Laila227:

in Bayern haben die Mädels unter der Dinrdlschürze sogar einen Schlitz im KLeid, da kann man unter der Schürze so schön fummeln

Wird nicht immer gesagt, die seien so prüde?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kriss2016403:

Hi kannst du mich melden bitte :)

Was haste angestellt?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kriss2016403:

Hi kannst du mich melden bitte :)

Warum sollte man Dich melden? Warst Du böse?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Laila227:

haben die Mädels unter der Dinrdlschürze sogar einen Schlitz im KLeid, da kann man unter der Schürze so schön fummeln

....und das Bier gezapft? ^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cassandra781:

Wird nicht immer gesagt, die seien so prüde?

Wie kann ein Volk, welches das Fensterln erfunden hat, prüde sein ?

Geschrieben

Ich habe immer eine Unterhose an. Finde es zum einen hygienischer und zum anderen mag ich nicht wenn das da so rumbaumelt. Und es zeichnet sich nicht so sehr ab wenn es nicht mehr baumelt. 😄

Ich finde es allerdings auch bei meinem Gegenüber nicht so toll. Finde es schöner wenn eine sexy Unterhose drunter ist und man Stück für Stück auszieht. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bolero2000:

Du bist ja n ganz ein Freundlicher🤓

Stellst du dich auf öffentlichen Toiletten ans Waschbecken, um deinen Dödel abzuwaschen?

Wie bekomme ich denn nu das Bild wieder aus dem Kopf?😁

 

Indem Du meinen Beitrag zu Ende liest und dann das dort vorgeschlagene Papiertaschentuch benutzt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Laila227:

Wie kann ein Volk, welches das Fensterln erfunden hat, prüde sein ?

Das wird doch hier im Forum immer mal wieder gesagt. Alle katholisch....

vor 13 Minuten, schrieb Bolero2000:

Stellst du dich auf öffentlichen Toiletten ans Waschbecken, um deinen Dödel abzuwaschen?

Na ob man nebeneinander pinkelt oder sich danach nebeneinander wäscht macht wohl keinen großen Unterschied mehr.

Dann werde auch die Hände gleich mitgewaschen, was ja von einigen Männern auch häufig "vergessen" wird.

Geschrieben
doch,die gibts! habe schon erlebt und erlebe immer wieder. finde das toll,man macht die jeans auf und da drängt schon was entgegen. ich war nie überrascht,eher voller freude!
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb fritz679:

Wasch ihn ab wenn fließendes Wasser zur Hand, oder sauge den letzten Tropfen mit Toilettenpapier oder Papiertaschentuch ab.

 

Kann ich Dir sonst noch irgendwie weiterhelfen?

Enge Hose - Jock.

Weite Hose - nix drunter.

Habe nochmal gelesen...das Bild bleibt🙄

Geschrieben

Hin und wieder ist es wirklich mal ganz schön, ohne rumzulaufen. Für gewöhnlich trage ich aber Boxershorts. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cassandra781:

Das wird doch hier im Forum immer mal wieder gesagt. Alle katholisch....

Und wo wird am intensivsten Karneval gefeiert ? In den katholiscen Gegenden und wie es an Karneval zugeht, muss ich ja wohl nicht erklären, auc die Katholoken schmeißen nicht den ganzen Tag mit Rosenkränzen. Die bayrischen Männer z.B. sind die unprüdesten, die ich kenne

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cassandra781:

Dann werde auch die Hände gleich mitgewaschen, was ja von einigen Männern auch häufig "vergessen" wird.

Das ist mal ein Argument...sind auch leider nicht nur "einige"😖

Aber ich wäre doch schon verwundert, wenn sich da jemand gemütlich den Dödel wäscht...😲

Und was hat so einer nach dem "großen Geschäft" vor?😱

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Laila227:

Und wo wird am intensivsten Karneval gefeiert ? In den katholiscen Gegenden und wie es an Karneval zugeht, muss ich ja wohl nicht erklären, auc die Katholoken schmeißen nicht den ganzen Tag mit Rosenkränzen. Die bayrischen Männer z.B. sind die unprüdesten, die ich kenne

Ich gebe nur die Vorurteile wieder ;)

Das mit den Schlitzen im Dirndl ist schon..... "schmutzig" :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

Ich gebe nur die Vorurteile wieder ;)

Das mit den Schlitzen im Dirndl ist schon..... "schmutzig" :joy:

Aber sehr, sehr praktisch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das ist mal ein Argument...sind auch leider nicht nur "einige"😖

Aber ich wäre doch schon verwundert, wenn sich da jemand gemütlich den Dödel wäscht...😲

Und was hat so einer nach dem "großen Geschäft" vor?😱

Doch noch einmal weiterhelfen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Und was hat so einer nach dem "großen Geschäft" vor?😱

Feuchtes Toilettenpapier.

Ich mag Männer ohne Unterwäsche nicht. Frauen auch nicht. Wenn das jemand unbedingt will, kann ich mal kurzzeitig mein Höschen auslassen. Aber nur kurz.

 

Gerade eben, schrieb Laila227:

Aber sehr, sehr praktisch

Das glaub ich Dir. Ich glaub ich will sowas auch :)

Geschrieben (bearbeitet)

So, weder katholisch noch keusch, dennoch am liebsten mit Buchse. Ich fühle mich schlicht und ergreifend wohler, wenn zwischen meinem kleinen Freund und seiner Umwelt, in dem Fall meist eine Hose, noch etwas Stoff ist. Zum einen weil ich deutlich mehr Unterhosen als Hosen habe und deshlab eine Hose auch öfter als einen Tag trage, mein kleiner Freund jedoch auch ohne Prostataproblem hier und da mal ein Tröpfchen von sich gibt und ich das also irgendwann als unangenehm empfinden würde wenn es immer direkt in die Hose geht, zum anderen weil ich sehr bequeme Retroshorts trage, von denen meine Frau sagt, dass sie mir auch gut stehen.

Kurz um, für den täglichen Gebrauch wähle ich die Boxer weil ich mich damit besser, sauberer fühle. Achja, ich wasche mich trotz Wäschewechel auch täglich oder umgekehrt, trotz täglicher Wäsche tausche ich jeden Tag die Buchse.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb medusachiara:

doch,die gibts! habe schon erlebt und erlebe immer wieder. finde das toll,man macht die jeans auf und da drängt schon was entgegen. ich war nie überrascht,eher voller freude!

Kenn ich!

Geschrieben
Wenn es warm genug ist, egal ob draussen oder drinnen, dann habe ich keine an. Ist einfach nur ein klasse Gefühl.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

Feuchtes Toilettenpapier.

Ich dachte, der stellt sich dann mit dem Arsch ans Waschbecken🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...