Jump to content

Männer ohne Unterhose.


LovelyDreamer86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Aladine:

Ich bin schon sehr lange Physiothe***utin und hab noch nie ein Mann ohne Unterhose zur Therapie kommen sehen und ich glaube auch das es eher selten vorkommt.

Das liegt daran dass die Physiotherapie, die Du anbietest, kein happyend hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Myraja:

Diese Frauen sabbern dann beim sitzen schön notgeil ihr Röckchen voll und das öffentlich. Bäääääääh👎(Ach ich vergass, Frauen sind ne Extrawurscht, bei denen ist das nicht unhygienisch und notgeil sind die nicht...:clapping:)

Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist? Läufst du aus oder bist du inkontinent? Ich sabbere weder unten rum, noch bin ich notgeil.

Außerdem sprach ich von besonderen Gelegenheiten, also keineswegs alltäglich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falsches Wort
Geschrieben
@Aladine, das liegt sicher daran, das Mann sich vor dem Besuch eines Arztes oder ähnlichem wo man sich entkleiden darf (die Bumserei lassen wir mal außen vor), sich vorher duscht und ne Buchse anzieht. Etwas Taktgefühl besitzt man ja. Man geht ja auch zum Zahnarzt und putzt sich noch vorher die Stosshörner. Ich finde es angenehm nichts drunter zu haben, aber es gibt Situationen, da ziehe ich natürlich etwas drunter. Da würde ich mich ohne, wirklich nackt fühlen. Wir ich es hier zur Kenntnis genommen habe, wird ja die mangelnde Hygiene angeprangert. Das, kombiniert mit den sogenannten Bremsstreifen oder Pissflecken kann ich nur fragen, ob die Kritiker sich denn wirklich sicher sind, was sie da von sich geben? Selbst mit Unterhose, bin ich aus dem Alter raus, wo ich einkacke oder die Pisstroppen mir den Feinripp vergilben. Und glaubt ihr wirklich, eine eingeschissene Buchse und Bremsstreifen sind nur die Unfähigkeit, sich den Arsch ordentlich abzuwischen, verhindert, das die Hose nicht auch mit Schiss und Geruch kontaminiert wird? Das sind mit schon die richtigen Helden. Wollen das Weib sich mal auf die schnell zu Gemüte führen und beim öffnen der Hose kommt einem der Geruch von Klostein und Köttelbecken entgegen. Na Prost Mahlzeit. Da liebe ich mir doch meine häufige Hygiene und regelmäßige Reinigung, damit ich auch morgen unbeschwert ohne Buchse durch die Gegend laufen kann.
Geschrieben

Ich trage regelmäßig nichts drunter. Wenn ich denn mal Pullern muss, wird der (noch :jumping:) treue Freund mit Toilettenpapier sauber gehalten. Hängt wohl auch damit zusammen, dass ich Sitzpinkler bin.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Aladine:

Ich bin schon sehr lange Physiothe***utin und hab noch nie ein Mann ohne Unterhose zur Therapie kommen sehen und ich glaube auch das es eher selten vorkommt.😂😂😂😂nur hier ist es normal, sich scheinbar nicht angezogen zu präsentieren( 😕ein Fetisch) der für eine bestimmte Anzahl von Menschen normal ist.😂😂😂😂😂

Naja dein Fall ist was anderes. Ich würde auch nicht zum arzt gehen ohne wenn ich wüsste ich müsste mich ganz entkleiden.

Geschrieben
In Jeans muss ich eine anziehen ohne stört mich das. Aber in Jogginghosen zieh ich meistens keine an. Das fühlt sich gut an.
Geschrieben
Männer ohne Unterhose ist wirklich selten .... aber mir gefällt das total, wenn er dann noch eine enge Jeans trägt und man kann seinen herrlichen "Apfelarsch" sehen , ist echt sehr reizvoll ... i like it :-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Thorshammer59:

.......

hygiene fängt bei mir damit an, dass ich nach dem schaycen grundsätzlich erst einmal zu duschen pflege. am schwanz muss gar nichts tropfen zudem wird er je nach dem klogang - je nach möglichkeit - so 2 bis 6 mal täglich abgewaschen. im gegensatz zu den trägern ist meine hose fleckenfrei. wie sähe das sonst auch aus???

......

Und da sieht man das es hier Leute gibt die gerne Mist erzählen. Wer unterwegs ist, arbeiten etc. hat überhaupt nicht die Gelegenheit zu dem von dir beschriebenem Vorgehen. Ich habe noch keine Firma gesehen, die ihren Mitarbeitern die Möglichkeit bietet sich nach dem WC-Gang den Unterleib zu waschen, geschweige denn danach zu duschen. Es wird ja von Arbeitgebern schon Radau gemacht wenn wer mal länger als 5min benötigt und an div WC's ist per Video nachgewiesen worden, dass egal o Mann o. Frau, sich oft noch nicht mal die Hände gewaschen werden nach dem Geschäft. Bidets o. kombinierte WC mit Bidetfunktion um sich zu reinigen sind selten. Das gibt es in Japan, nicht hier.
Die einzige Möglichkeit in Deutschland einigermassen sauber zu sein ist feuchtes Papier dabei zu haben. Sich am Waschbecken im öffentl. WC zu reinigen ist nicht gerade zu empfehlen - ich verstehe eh nicht wie man gerade an so wichtiger Stelle versucht sich mit trockenen Tüchern sauber zu halten. Funktioniert bei Babys nicht ohne feuchte Tücher warum sollte es bei Erwachsenen gehen.

Geschrieben
Unterhose nur in hosen/shorts mit reisverschluss:P
Geschrieben

Ohne jetzt den Thread gelesen zu haben- Mann ohne Unterhose gibt es bei mir nur in Bett und Bad. Keine Ahnung, wozu es gut sein soll oder was frau heiß machen soll, wenn ER keine Unterbuxe trägt.

Und wenn ich lese "in Jogginghose nix drunter" bin ich eh raus. Mann in Jogginghose ist ein komplettes NoGo, ausser er joggt darin tatsächlich ernsthaft. Was aber heutzutage eher out ist, da es bessere Laufklamotten gibt.

Geschrieben
Ab und zu mache ich es, das tragegefühl ist echt geil...
Geschrieben
Im Sommer mache ich das auch am liebsten nur mit Jeans auf das Motorrad und eine Runde drehen. Mega 😎
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LovelyDreamer86:

....Die meisten Frauen sind sichtlich überrascht wenn sie merken das man nix drunter trägt. Woher kommt das? ...

Das hängt *stark* davon ab WIE sie das feststellen.

Wenn du dich in der U-Bahn an einer Frau reibst und sie stellt dabei fest dass du keine Unterbux anhast, dann ist sie wahrlich überrascht.

Andererseits wird sie selten überrascht sein wenn du dich vor dem Liebesspiel nackig machst. Dann wird sie eher denken "oh wie praktisch"...

Warum also sind deine Erfahrungen so dass "die Frauen" (TM) häufig überrascht sind?

Geschrieben
Habe das letzte mal vor zwei oder drei Jahren Boxershorts getragen. Irgendwann fand ich das Gefühl von Unterwäsche zu beklemmend oder unangenehm. hab immer öfter darauf verzichtet und es irgendwann komplett sein lassen. Es geht mir nicht darum, was andere von mir denken (egal ob männlich oder weiblich) sondern dass ich mich wohl fühle. Achja habe keine Inkontinenz-Probleme oder angst, dass was nach dem pinkeln in die Hose gehen sollte- ich weiß, wie mann abschüttelt;)
Geschrieben

Also ich muss sagen das es für mich definitiv auch nichts ist. OK, Daheim nackt rumlaufen. Ja. Aber ohne Boxershorts oder ähnliches finde ich, wie schon genannt a) unhygienisch, b) bei einer Jeans kann das schon sehr reiben (und ich will Ihn ja nicht Wund haben :) ), c) finde ich es auch absolut unbequem. Hose zwickt, der baumelt als hin und her. nee. Außerdem hat es ja auch was wenn Frau Sie langsam  auszieht. Finde auch Frau mit BH erotischer als direkt; Hier haste 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LovelyDreamer86:

Die meisten Frauen sind sichtlich überrascht wenn sie merken das man nix drunter trägt.

Die Unterhose wird täglich gewechselt sprich gewaschen, wird deine Hose auch täglich gewechselt/gewaschen? Nein nun dann finde ich es ekelig.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb blueant:

Die Unterhose wird täglich gewechselt sprich gewaschen, wird deine Hose auch täglich gewechselt/gewaschen? Nein nun dann finde ich es ekelig.

Doch die Hose wird auch täglich gewaschen. Hab wahrscheinlich mehr Hosen im Schrank wie andere Männer unterbüxen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LovelyDreamer86:

Ich wollte mal wissen ob das wirklich so selten ist das Männer ohne Unterhosen/ boxershort ect rum laufen?

bei den poppen.de-männern wirds wohl nicht so selten sein.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Cassandra781:

"Es gibt mehr Männer, die das bei Frauen geil finden, als Frauen, die es bei Männern geil finden"

es gibt auch weitaus mehr männer, die das bei männern geil finden, als frauen;)

vor 5 Stunden, schrieb jaybob70:

"Verrückt nach Mary"? Wo Ben Stiller sich den Schwanz in Hektik "eingeschlitzt" hat???

war lustig anzusehen :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Miezie110:

Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist? Läufst du aus oder bist du inkontinent? Ich sabbere weder unten rum, noch bin ich notgeil.

Außerdem sprach ich von besonderen Gelegenheiten, also keineswegs alltäglich.

Scheidensekret ist immer vorhanden, dieses findet sich im Slip/in der Einlage bei der Slipeinlagengeneration, das braucht niemand abzustreiten. Trägt Frau keine Unterhose findet sich dieses auf dem Rock oder in der Hose.

Also ist das bei Frauen ebenso unhygienisch wie bei Männern, öffentlich ohne Schlüppa rumzulaufen, daran ändert auch keine besondere Gelegenheit etwas.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LovelyDreamer86:

Guten Tag.

Ich wollte mal wissen ob das wirklich so selten ist das Männer ohne Unterhosen/ boxershort ect rum laufen?

Die meisten Frauen sind sichtlich überrascht wenn sie merken das man nix drunter trägt.

Woher kommt das?

Ist es nur weil selten ist oder ist es eher verpönt?

Über zahlreiche Kommis würde ich mich freuen. Egal ob aus Sicht des Mannes oder der Frauen

 

nein, ich finde das eklig und mein Partner zum Glück auch

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb mondkusss:

es gibt auch weitaus mehr männer, die das bei männern geil finden, als frauen;)

Das kommt noch dazu.

Versteht mich nicht falsch. Jeder soll machen was er will. Solange ich nicht dabei stört mich das rein gar nicht!

Ich finde aber einiges schon eher unerotisch.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Arteras:

Wofür gibt es gibt es wohl die Vorhaut ...... Nicht immer alles so voreilig wegschnippeln.

Zwar ein fairer Punkt, aber dass ich als Kleinkind eine Phimose hatte konnte ich mir leider nicht aussuchen.

Aber selbst mit Vorhaut stellt der Reißverschluss ja noch Gefahrenpotenzial dar. Das wissen wir alle spätestens seit verrückt nach Mary 😂

×
×
  • Neu erstellen...