Jump to content

Männer ohne Unterhose.


LovelyDreamer86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich mag das Gefühl ohne Unterhose gar nicht, aber wenn jemand das machen will ist es ja seine Sache. Muss man halt die Jeans sehr oft waschen.
Geschrieben
Die Ausnahme bestätigt die Regel... Hygiene hat auch was ;-)
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Fickrich43:

Was bitte soll da unhygienisch sein. Sorry, aber das ist doch echt nur dummes Geschwätz. Wer täglich seine Klamotten wechselt ist doch besser dran wie derjenige der seinen Schlübber 2 Tage trägt.

Was passiert mit den letzten Tropfen, nach dem pinkeln?

Geschrieben

Im Sommer kommt das schon mal vor, ich mag das Gefühl sich untenrum etwas freier zu fühlen. 

Logisch, dass ich dann die Hose nicht tagelang trage.

 

Geschrieben
Ja klar das geil....und Erotik....Unterwegs ohn Boxer / Unterhosen....leise Berührung....oder Körper gegen Körper und mehr Kontakt gegen ein Jean und du weißt 😉 er trägt nix runter 😜....oder dein Hand rutscht langsam in der Jeans....noch gut mit Kalt Hand 😉😂😜....für Frauen ist auch Erotik ohn String runter 👍⚘
Geschrieben

Mir ist das einmal passiert das ich vergessen habe frische Unterwäsche sprich Short einzupacken, also musste ich nach dem Schwimmen mich mit der frischen Jeans begnügen ohne Shorts. Aber das war für mich sehr unangenehm, dieses hin und her rutschen, ich kam mir ziemlich nackt vor und der Gedanke daran war mir peinlich, das es jemand erfahren könnte. Also für mich ist das nicht sexy und das scheuern kann auch etwas schmerz auslösen,.. nur hat jede/r das recht auf freie Entscheidung ob jetzt mit oder ohne Shorts/Slips,...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Was passiert mit den letzten Tropfen, nach dem pinkeln?

Ob das jetzt in der Unterhose hängt oder in der Hose drüber ist ja wohl egal. 

 

Geschrieben
Du kannst ihn schütteln, du kannst ihn klopfen - in die Hose geht trotzdem der letzte Tropfen
Geschrieben
Im Sommer schon öfters ohne... Nur bissel unangenehm, wenn nen dicken, grossen Prügel hast...der einem oft im Weg ist ............. hab ich mal gehört... 🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Miezie110:

Frauen gehen auch meist nur slipless aus dem Haus, wenn sie etwas besonders Schönes vorhaben. Kleid oder Rock hat nicht diesen Hautkontakt wie ne Hose und bedeckt in der Regel auch den Stuhl, wenn sie sich setzt.  

Diese Frauen sabbern dann beim sitzen schön notgeil ihr Röckchen voll und das öffentlich. Bäääääääh👎(Ach ich vergass, Frauen sind ne Extrawurscht, bei denen ist das nicht unhygienisch und notgeil sind die nicht...:clapping:)

Ich mache keine Unterschiede bei Frau oder Mann, öffentlich (und im Alltag) gehört der Schlüppa, unter die Hose und unter den Rock und das auch im Sommer.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fickrich43:

Ob das jetzt in der Unterhose hängt oder in der Hose drüber ist ja wohl egal. 

 

Och nö... dafür ist so eine Unterhose doch da...um die Jeans oder andere Hose zu schützen!?

Geschrieben
Mein Mann hat nie was drunter ! Glaube da gib’s auch nicht so wenige
Geschrieben
Na von Damen sagt man, "wenn der Slip zum BH passt, hat sie bestimmt wie der Abend endet," oder so ähnlich. Vielleicht kann man ähnliches von Herren ohne Unterhose sagen. Ja... Ist situationsabhängig. Thema Hygiene: Hosen sind waschbar
Geschrieben
Im Sommer immer ohne ! Ein sehr angenehmes und befreiendes Gefühl.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZauberEr69:

Thema Hygiene: Hosen sind waschbar

Nach jedem Toilettengang?😖

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fickrich43:

Ob das jetzt in der Unterhose hängt oder in der Hose drüber ist ja wohl egal. 

 

Eben nicht. Ohne der Unterhose kann jeder die nasse Hose sehen. Gehst du gerne so auf die Straße?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Nach jedem Toilettengang?😖

Ach Du bist das, den man in Konferenzhotels, Restaurants, Autobahnraststättenklos mit runter gelassener Hose seine Unterplinte waschen sieht... Hab schon von Dir gehört... Dachte Du währst eine Legende.

Zu ende lesen: Situationsabhängig bezog sich auf Abende, Tage, Begegnungen von denen MANN ahnt, wie sie enden... und eben "Verfügbarkeit" signalisieren möchte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZauberEr69:

Ach Du bist das, den man in Konferenzhotels, Restaurants, Autobahnraststättenklos mit runter gelassener Hose seine Unterplinte waschen sieht... Hab schon von Dir gehört.

Nein Mann... ich habe immer einen 10er Pack zum wechseln dabei🤘

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb LovelyDreamer86:

Ich wollte mal wissen ob das wirklich so selten ist das Männer ohne Unterhosen/ boxershort ect rum laufen?

Es ist eine Minderheit, doch als selten kann ich es nicht bestätigen. Ein TABUthema.

vor 58 Minuten, schrieb LovelyDreamer86:

Ist es nur weil selten ist oder ist es eher verpönt?

Es ist Blasphemie! Auch in diesem fred wieder gut zu lesen: die Hyäne ist unantastbar.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bolero2000:

Nach jedem Toilettengang?😖

Wasch ihn ab wenn fließendes Wasser zur Hand, oder sauge den letzten Tropfen mit Toilettenpapier oder Papiertaschentuch ab.

 

Kann ich Dir sonst noch irgendwie weiterhelfen?

Enge Hose - Jock.

Weite Hose - nix drunter.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Myraja:

Diese Frauen sabbern dann beim sitzen schön notgeil ihr Röckchen voll und das öffentlich. Bäääääääh👎(Ach ich vergass, Frauen sind ne Extrawurscht, bei denen ist das nicht unhygienisch und notgeil sind die nicht...:clapping:)

Ja, weil Männer das geil finden. Oder anders formuliert: "Es gibt mehr Männer, die das bei Frauen geil finden, als Frauen, die es bei Männern geil finden"

Außerdem kommt es ja auch die Örtlichkeit an. Ich hab das schonmal als Gefallen gemacht. Bei ihm in der Wohnung. Er wollte den Minirock ohne Höschen. So schlimm fand ich es jetzt auch nicht. Hatte aber nichts mit meiner Notgeilheit zu tun.

Geschrieben
Zu Hause laufe ich immer ohne. Beim Weggehen ebenfalls, meist trage ich nur in der Arbeit
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyDreamer86:

Guten Tag.

Ich wollte mal wissen ob das wirklich so selten ist das Männer ohne Unterhosen/ boxershort ect rum laufen?

Bei mir ist das selten! Ich hasse es, wenn die Eier an den Jeansnähten schubbern, gleiches gilt für den Schwanz. Total unbequem. Ich mag noch nichtmal Schlabbershorts.

Es kann schonmal sein, das ich zu Hause in einer bequemen Hose nix drunter habe....wahrscheinlich hab ich dann mal wieder keine Unnerbüx gefunden...oder einfach keinen Bock gehabt...aber raus ohne? Nääää...

×
×
  • Neu erstellen...