Jump to content

90% der Frauen täuschen den Orgasmus vor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da sie wie bereits erwähnt das Gefühl hat ihm ein positives Feedback geben zu müssen genauso in den Fällen in denen Die Frauen garnicht beim reinen Sex zum Höhepunkt kommen können es dem Mann aber aus scharm verschweigen.

Aus Scham, Charme oder Schwarm?

Ansonsten vielen Dank für Deine Bedienungsanleitung. Ohne Dich hätten wir wirklich keine Ahnung, was wir mit einer Frau anfangen sollen.


Geschrieben

Vortäuschen lässt sich ja eher die laute die die Frau von sich gibt denn die "Anzeichen/Reaktionen" des Körpers lassen sich nicht einfach simulieren.



woher willst du das wissen?


Geschrieben

mir doch egal, ob die vortäuschen...

hauptsache ich spritze


Geschrieben

...die "Anzeichen/Reaktionen" des Körpers lassen sich nicht einfach simulieren.

Bist Du sicher?

...merkt man sofort wie es bei der Frau ankommt, was man da gerade macht:
Wenn sie sich bspw. mit den Händen am Kopf festkrallt - nicht simulierbar?
einem den Kopf so fest an sich drückt - nicht simulierbar?
einen mit den Beinen schon fast zerquetscht - nicht simulierbar?
an der Atmung - nicht simulierbar?
ihrer allgemeinen Reaktion - nicht simulierbar?
ihrem zucken - nicht simulierbar?
Oder am anschwellen des Venushügels - [COLOR=Black]ok, halber Treffer: der schwillt bei Erregung an, aber diese muss nicht zwangslaeufig in einem Orgasmus enden

das spielen mit den Lippen - nicht simulierbar?
der Blick, die Art wie sie einen wärend und danach ansieht - nicht simulierbar?
an sich ranzieht einen nichtmehr loslassen will - nicht simulierbar?
das leichte Grinsen - nicht simulierbar?[/COLOR]

Das vortäuschen kann ich mir nur in Situationen Beziehungen/Ehen vorstellen, in denen der Sex nur noch reine Formsache ist, oder die Frau ihn einfach über sich ergehen lässt.

Durchaus nicht. Meist sind es die "Frauenkenner", denen etwas vorgespielt wird, weil sie es so sehr erwarten!
Was machst Du, wenn ein paar der obigen Symptome ausbleiben? Versuchst Du es mit mehr Hingabe? Falls ja - und sie hat dann einen ungewoehnlich lauten und intensiven Orgasmus - analysiere mal.


Geschrieben

Hi
Männer die während des Aktes meinen das bei ihnen noch jede Frau gekommen ist spielt man am bessten was vor.
So beendet man das ganze relativ schnell und kürzt die Sache ab
Gruß Gaby


Geschrieben


Durchaus nicht. Meist sind es die "Frauenkenner", denen etwas vorgespielt wird, weil sie es so sehr erwarten!
Was machst Du, wenn ein paar der obigen Symptome ausbleiben? Versuchst Du es mit mehr Hingabe? Falls ja - und sie hat dann einen ungewoehnlich lauten und intensiven Orgasmus - analysiere mal.


Wer sind die Frauenversteher und was erwarten sie?
Wenn ich Sex habe dann nicht aus einer Erwartungshaltung sondern aus der Lust und Situation heraus.


Geschrieben

genau, gaby. so meinte ich das eher.
halkyonia (gott, hab ich das jetzt richtig geschrieben?), ich habe ab und an Erste treffen. bei solchen ersten treffen gehts erstmal um nix. ok, es ist eine verabredung zum sex, aber ich erwarte dabei nicht das überflieger-erlebnis.
wenn ich im laufe dieser verabredung sex habe, heißt das nicht, dass ich niemals komme, aber ich komme - über die gesamtzahl der treffen betrachtet - seltener, als wenn ich mit jemandem eine einigermaßen funktionierende affaire habe, innerhalb derer ich mich besser fallen lassen kann.
wenn ich nun in der o.b. situation sex habe und merke - oh, das ist nett, aber nicht der knaller, ich bin aber (noch) nicht bereit, das ganze sofort abzubrechen...ja, dann kann es passieren, dass ich vortäusche.
jetzt klarer?


Geschrieben

Ich weiß nicht warum ich in so einer Situation etwas vortäuschen sollte.
Ich hab aber auch keinen Sex beim 1. Date.
Erst wenn ich annehme, es entwickelt sich etwas längeres.
Aber vortäuschen, wüsste ich nicht wieso.


Geschrieben

Mein Vortaeuschen war eigentlich immer bei so besonders netten Maennern, die auf keinen Fall akzeptieren konnten, dass der Sex auch ohne Orgasmus gut war. Und ehe ich mich wundrubbeln lasse, nur damit sein Ego abhaken kann, dass er sich hinreissend um mich gekuemmert hat, atme ich schneller, was meinen Blutdruck und meine Temperatur ansteigen laesst, und ich lasse meine Muskeln ein paarmal zucken, verzerre mein Gesicht zu einer Grimasse und mache passende Geraeusche... und laechle dann verzueckt und entspanne meinen Koerper - und alle sind zufrieden...

PS: es ist toll, einen Mann zu haben, der akzeptieren kann, dass mir gelegentlich auch mal orgasmusfreier Kuschelsex reicht: so regelmaessig wie bei meinem jetzigen Partner bin ich vorher nie gekommen. Wenn kein Orgasmus passieren muss, kann frau sich erheblich besser fallen lassen.


Geschrieben

Für mich gibt es keinen Grund, einen Orgasmus vorzutäuschen.

Ich habe immer im Vorfeld erklärt, dass ich nicht ohne selbst nachzuhelfen, kommen kann.
Das nimmt den Druck.

Ich habe kein Problem, zu zeigen und zu sagen, °was° ich °wann° °wie° brauche.


Geschrieben

*grinst* Und jetzt die Preisfrage des Monats... Wieviele Männer haben schon einen Orgasmus vorgestäuscht?


Geschrieben

.. bei solchen ersten treffen gehts erstmal um nix. ok, es ist eine verabredung zum sex, aber ich erwarte dabei nicht das überflieger-erlebnis.

wenn ich nun in der o.b. situation sex habe und merke - oh, das ist nett, aber nicht der knaller, ich bin aber (noch) nicht bereit, das ganze sofort abzubrechen...ja, dann kann es passieren, dass ich vortäusche.
jetzt klarer?



Ich habe keinen Sex beim ersten date. Ich mache auch keine sogen. Sexdates - also nur dafür und tschüss.Vielleicht kapiere ich diese Einstellung deshalb nicht wirklich


Ich kann mir also nur in der Fantasie vorstellen, dass man sich nur trifft, um Sex zu haben und da frage ich mich, warum habe ich Sex, wenn nicht zur Befriedigung?
Meint, alles Andere was man mit Körperlichkeit verbindet, kann ich doch ohne Sex haben.

Ich sage damit keinewegs, dass Sex nur Zielführend- hier Orgasmus- sein muss, in einer Beziehung.

Wenn ich also zum Beispiel eine Affaire habe, dann ist doch das dööfste, vorzutäuschen. Ich habe diese doch, um genau das zu befriedigen. Oder?

Generell ist vortäuschen doch Betrug an sich, oder?

In einer Affaire sage ich, dass es so oder so nicht geht. Allerdings habe ich auch keinen Nerv, Druck zu empfinden- das wurde hier ja bereits beschrieben- noch fordere ich etwas ein. Je nach Art & Intensität des Miteinander klärt man mit Worten oder mit zeigen.

Ich verschwende allerdings auch keine Zeit mit Sex, der mir nix gibt. Würde ich vortäuschen, ist vorprogrammiert, dass Mann glaubt, was, wie, ist richtig, ist gut und geht in die Wiederholungsschleife.

Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Frau ne halbwegs gute Schauspielerin ist, und sich selbst beim Orgasmus kennt, dann glaube ich nicht, das man es als Affäre merken kann, ob ein Orgasmus vorgespielt ist, oder nicht... Schließlich WILL man es ja auch glauben.

Es gibt auch körperliche Reaktionen, die NICHT simulierbar sind, aber dafür muss man sich besser kennen. Hautrötungen im Gesicht/Hals/Oberkörper, Zuckungen in der Pussy,....

Eine Affäre von mir (noch aus Schulzeiten) hat mir irgendwann mal gesteckt, das sie mir auch mal nen Orgasmus vorgespielt hätte, sie mir aber nicht sagen wollte, welchen... Gemerkt hab ich das nicht, fand ich aber uncool, da sie hätte mir auch sagen können "klappt grade nicht", ohne das das mein Ego geknickt hätte... so hab ich im nachhinein irgendwie jeden sehr geilen Abend mit ihr hinterfragt.

@Halky: Das ihr euch damit nur selber schadet, ist ja wohl klar...


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

Maenner verstehen oft nicht, dass fuer eine Frau der Orgasmus anders ist als fuer einen Mann..............

So ist es !!!!!!

Meist versteifen sich die "Frauenversteher" darin, dass sie meinen, sie müssen es schaffen, dass eine Frau einen Orgasmus bekommt. Das ist aber nicht gerade das, was lockeren, guten Sex ausmacht.


Geschrieben

Denn: Ob real oder nicht, bekommen wir eh nicht mit - und so haben wir immerhin ein Erfolgserlebnis.


Schreib lieber "ich" statt "wir" - ich seh das nämlich keineswegs so, dass Du für "uns" sprichst ^^

Vortäuschen lässt sich ja eher die laute die die Frau von sich gibt denn die "Anzeichen/Reaktionen" des Körpers lassen sich nicht einfach simulieren.

[...]

Wie gesagt, vortäuschen lassen sich eher die laute. Nicht jede Frau kreischt oder stöhnt wer weis wie laut. Das Ganze ist ja auch noch Situationsabhängig.

[...]

Wenn sie sich bspw. mit den Händen am Kopf festkrallt, einem den Kopf so fest an sich drückt, einen mit den Beinen schon fast zerquetscht, an der Atmung ihrer allgemeinen Reaktion ihrem zucken

[...]

Bspw. der Atmung, ihren Bewegungen, das festkrallen am Rücken, der Hüfte, ihrer Wärme den Geräuschen das spielen mit den Lippen, der Blick, die Art wie sie einen wärend und danach ansieht, an sich ranzieht einen nichtmehr loslassen will das leichte Grinsen und so weiter.


Wie genau unterscheidet sich das jetzt von einem gekonnt geübten Stöhnen? Am Kopf festkrallen, ihn an sich ziehen etc.? Im Gegenteil, ist sogar viel einfacher zu simulieren als ein gekonntes Stöhnen.

Nichts für Ungut, mein Bester, aber das ist echt:

Aus Scham, Charme oder Schwarm?


"Schmarrn" ^^
So würde ich das meiste, was er da schrieb, bezeichnen

Orgasmen werden eh überbewertet. Schön, wenn's passiert - nicht schlimm, wenn nicht.

Manche reden darüber ja so, als ob der Orgasmus rückwirkend Einfluss auf den Sex hätte. Getreu nach dem Motto "Bin ich gekommen, war der Sex davor gut - bin ich's nicht, war er auch nicht gut".

Dummerweise passiert so'n Orgasmus aber erst mal völlig unabhängig davon, ob der Sex davor gut oder schlecht war und macht schlechten Sex nicht besser, nur weil's doch zum Orgasmus kam und umgekehrt guten Sex schlecht, weil's zu keinem kam.


Geschrieben


Ich würde mal eher sagen, dass die Mädels es lediglich vermuten oder die Männer so einschätzen, und daher davon ausgehen oder das Gefühl haben, einen Orgasmus vortäuschen zu müssen.



Schön, wenn's passiert - nicht schlimm, wenn nicht.






Wenn ich in den Beispielen aufzähle, was vorkommen kann (nicht muss) und schreibe was ich aus meiner Sicht wahrnehme, wenn die Frauen aus der Situation heraus so agieren, fehlen eigentlich noch Kommentare in denen steht, "du weißt ja garnicht ob es nicht vorgespielt wurde" denn wie wir ja schon von einigen gehört haben, lässt sich alles perfekt simulieren.

Wie häufig kommt es aber wohl tatsächlich vor, und wird in der Praxis auch so umgesetzt. Dass die Frauen in den Situationen in denen ihnen der Sex eventuell keinen spaß macht, sie Sex nur als "Pflichtaufgabe" ansehen, oder sie dem Mann einfach nur vorgaukeln wollen das es so toll gewesen ist um ihn nicht zu verletzen? Dass sie dann obwohl der Sex eventuell gerade nicht so "prickelnd" ist, sie gerade eigentlich keine Lust haben etc sie die "Energie" den Aufwand betreiben obwohl sie "vieleicht eigentlich gerade lieber gerne schlafen würden", alles von Anfang bis Ende "mit Leichtigkeit und freude perfekt zu simulieren"??

Dass es Frauen gibt, die schon mindestens einmal in ihrem Leben einen Orgasmus vorgetäuscht haben steht außer Frage.
Allerdings ist es wie ich schon geschrieben habe meiner Meinung nach nicht notwendig. Da es für den Mann nicht elementar ist,
denn an der Lust und dem Spaß am Sex ändert es nichts.


Geschrieben

Ich wage zu bezweifeln, dass ein Mann es bemerken würde, würde ich es tatsächlich tun.

Sex aus Pflichtgefühl gibts bei mir im Übrigen nicht.


Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Orgasmus bei jeder Frau immer gleich "abläuft". Bei mir zumindest nicht.
Die Intensität ist immer unterschiedlich und somit auch die Reaktionen meines Körpers.
... mal sind die Zuckungen in der Pussy noch eine kleine Ewigkeit zu spüren ... manchmal bleiben sie ganz aus, obwohl der O recht heftig war, dafür zuckt meine Klit, dass manN es sogar sehen kann ... mal stöhne ich so laut, dass meine Nachbarn es mitbekommen, mal reicht es nur für ein Seufzen.

Woran will der interessierte Mann es also festmachen, ob SIE tatsächlich kam ... oder eben nicht.


Ich würde nicht behaupten, dass es mir egal ist, ob ich komme oder nicht, aber auf Krampf -und um sein Ego zu streicheln- schon dreimal nicht. Wer Derartiges nötig hat, ist definitiv der Falsche für mich.


Geschrieben

Also wenn ich das so lese täuschen wohl manche Frauen vor andere nicht, wer hätte das erwartet, da hat doch tatsächlich jede ihre eigene Meinung und Ansichten.
Ich Masse mir sicher nicht an zu merken ob die Frau mir was vorspielt oder nicht. Wie soll ich das merken, Frauen sind nun mal verschieden.
Klar finde ich es super wenn sie Spaß hat und es geniest, wenn sie dann auch noch kommt, toll. Aber das kann halt nicht immer und überall so sein, oder bin ich nur nicht so ein toller Stecher wie die behaupten das Frau immer bei ihnen kommt.


Geschrieben

Ich habe kein Problem, zu zeigen und zu sagen, °was° ich °wann° °wie° brauche.


ohh diese schönen gradzeichen... du magst sie auch. cool



ich kann beim sex nicht jedes mal kommen, das hat etwas mit der stimulation zu tun. ich finde sex aber dennoch wunderschön und kann ihn genießen.
ich würde den orgasmus nicht vortäuschen wollen. davon hat keiner was. weder ich noch der partner. und nen oscar bekommt man davon auch nicht.


Geschrieben

90% der Frauen täuschen den Orgasmus vor

das halte ich persönlich für ein GERÜCHT


Geschrieben

ohh diese schönen gradzeichen... du magst sie auch. cool


Sternchen und Gänsefüßchen werden irgendwann langweilig.
Selbst diese "~" passen nicht überall.


Geschrieben

das man davon Ausgeht beim Sex ist ein Orgasmus ein muss, das stört mich sowieso. Wenn ich Sex habe nur um einen Orgasmus zu bekommen, dann mache ich es mir selber, so gut kann das Frau sowieso nie.
Sex mit einer Frau ist mehr die Lust nach nähe ect.
Wenn ich einen Orgasmus möchte, habe ich keinen Sex sondern sb!
Aber wenn ich hier lese das es Menschen gibt die 500 Kilometer fahren um Sex zu haben, obwohl in der nächsten Ecke ein Puff währe, solchen Menschen traue ich zu, Sex zu haben, mit mühe und not einen Orgasmus zu bekommen, nur um dem Prestige zu entspreche, als mit dem Hirn zu arbeiten, und den Weg nehmen, mit dem man am einfachsten einen Orgasmus hat, nämlich der Selbstbefriedigung.
Daher glaube ich diese Prozentzahl sofort.


Geschrieben (bearbeitet)

Bist Du sicher?

das spielen mit den Lippen - nicht simulierbar?
der Blick, die Art wie sie einen wärend und danach ansieht - nicht simulierbar?
an sich ranzieht einen nichtmehr loslassen will - nicht simulierbar?
das leichte Grinsen - nicht simulierbar?

Durchaus nicht. Meist sind es die "Frauenkenner", denen etwas vorgespielt wird, weil sie es so sehr erwarten!
Was machst Du, wenn ein paar der obigen Symptome ausbleiben?



Also was man definitiv nicht simulieren kann, ist die Empfindlichkeit nach dem Orgasmus... Wenn eine Frau gekommen ist, ist sie doch an ihrer erogenen Zonen total empfindlich... Meine Ex z.B. konnte ich nach dem Sex die erste zeit noch nichtmal an den Nippeln anfassen, vom Schaambereich ganz zu schweigen - Dafür war sie die ersten 2-3 Minuten an den Stellen einfach zu empfindlich...

OT: Wenn die obigen Symptome nach dem Sex ausbleiben, kann man seiner Frau/Freundin - auch wenn man selbst schon abgespritzt hat - doch trotzdem noch dazu verhelfen "zu kommen", mit Zunge Finger Vibrator oder wie auch immer... Darf und sollte man sich halt nicht zu stolz für sein wenn man mal etwas früher kam. Ausserdem, durch reine Penetration kommen doch eh die wenigstens Frauen zum Orgasmus egal wie lange der Mann kann. Das ist wissenschaftlich bewiesen.

Wichtig ist halt Ehrlichkeit von BEIDEN seiten um über sowas offen zu reden. Naja wenn eine Frau einfach einen Orgasmus vortäuscht und sich damit zufrieden gibt nicht zu kommen anstatt das sie den Mund aufmacht und ihrem Partner bittet z.B. nochmal Hand anzulegen" ist sie es auch irgendwo selbst Schuld... Zu jedem Problem gehören meiner Meinung nach immer zwei, und gemeinsam ist in fast allen Fällen auch eine Lösung zu finden!

Das wirklich 90% der Frauen den Orgasmus nur vortäuschen halte ich übrigens für ein Gerücht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, das ist nur bei manchen Frauen so! Ich habe leichtere Orgasmen, aber dafür einen nach dem anderen, kann also sofort weitermachen.


Geschrieben

Ich finde viele Antworten hier sehr gut also sprich von Frau und Mann.
Und für mich viele konstruktive Antworten der Damen wo ich etwas mit anfangen kann.

Ich finde das miteinander reden und aufeinander eingehen was dem jeweiligen Partner gefällt und nicht ist wohl sehr wichtig.


×
×
  • Neu erstellen...