Jump to content

Verbal zu seinen Schwanz betteln, um ihn einen blasen zu dürfen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Pussy-Eater:

"....ja wo ist denn das kleine Pimmelchen?" Danach hast du dann erstmal Zeit für dich! Und Dinge tun, die Frauen so machen. ....Schuhe kaufen, telefonieren oder Staubwischen 😂😂😂

Immer mehr Frauen tun auch das, was Männer so machen: Auf dem Sofa liegen, auf dem Sofa liegen oder auf dem Sofa liegen😂😂😂

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Was machen Deine Eier im Kühlschrank? Was ne Assoziation...unfassbar...

da fallen mir gerade  die yps gimmicks ein.. da gab es mal eierformen für den eisschrank. damit man eier in eine bestimmte form frieren konnte.. hach..was lustige erinnerungen.

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Was machen Deine Eier im Kühlschrank? Was ne Assoziation...unfassbar...

Du machst also deine Eier ab und gibst sie ihr? Viel Spass. 😂

Geschrieben
Meine Freundin hat heute morgen auch darum gebettelt....dachte ich zumindest. ...wie sie da so lag und auf das Kissen sabberte. ...hab ich sie mit Oralsex geweckt. ...und was hat sie gesagt? ....laff daff 😂😂😂😂
Geschrieben
Die guten alten YPS-Hefte! Wie geil, dass die hier noch andere Leute kennen. Ich habe diese Ginmicks geliebt. Heutzutage natürlich ein wenig lächerlich. Aber damals der Knaller überhaupt. :)
Geschrieben
Mein lieber Herr darf ich dein Lurch würgen 😂😂😂😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Stell dir vor sein Pimmelchen wäre ein brandheißes Paar Louboutin-Pumps. Aktuelle Kollektion.

Du lutschst an Louboutins herum????? :scream:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maho12:

Sehr schlechtes Deutschland der Thread 

So? Dann passt er ja zu deinem Kommentar.

 

Zum Thema, ich weiß nicht ob mir das gefallen würde. Wäre ich in dem Fall der Dominator?:D

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Holzlöffel:

So? Dann passt er ja zu deinem Kommentar.

Ich weiß zwar nicht, wieso mein Kommentar schlechtes Deutsch sein soll, aber: jeder wie er kann....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb maho12:

Ich weiß zwar nicht, wieso mein Kommentar schlechtes Deutsch sein soll, aber: jeder wie er kann....

Dann lies ihn nochmal.

Geschrieben

Komm schatz... lass mich dir erst einen blasen... bevor ich dir erzähle..was mir heute mit deinem auto passiert istB|

Geschrieben

"Verbal zu seinen Schwanz betteln, um ihn einen blasen zu dürfen."

 

Tolles Thema! Wahrscheinlich schon zuviel geblasen, auch viel Hirnmasse.....weggeblasen quasi....lach

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Holzlöffel:

Dann lies ihn nochmal.

Ich weiß, was ich geschrieben hab. Wenn du damit nix anfangen kannst, spiel nicht den schlauberger.

Geschrieben

@maho12, wenn du es weißt, ist es ja gut. Wenn du dich verständlich ausdrücken würdest, gäbe es weniger Unverständnis. Und ja, ich bin gerne Klugscheißer.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Holzlöffel:

bin gerne Klugscheißer.

Wenn es dir Freude bereitet...

ich befürchte nur, dass du weniger klug als scheisser bist, weil du bislang der einzige bist, der es net kapiert hat...

Geschrieben (bearbeitet)

Mag sein, du bist demnach der große Wortspieler, dessen Spielereien von jedem verstanden werden müssen? Ach @maho12, wenn die Menschen sich immer so wichtig nehmen würden.

bearbeitet von Holzlöffel
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Holzlöffel:

du bist demnach der große Wortspieler,  wenn die Menschen sich immer so wichtig nehmen würden.

Gar net! Leider biste zu weit weg, sonst hätt ich gesagt: wie trinke e Bier und lache über die Vorlagen, die wir uns gegenseitig geliefert haben. 

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...