Jump to content

Warum wollen Frauen einen großen haben?


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schön gesagt - das beruhigt mich ungemein..


Das sollte dich aber gar nicht beruhigen.

Falls du mit deinem Anhängsel nicht zufrieden bist, schlägst sich das anderweitig nieder.

Es gilt doch, sich und seinen Körper anzunehmen, dann wird auch der Sex erfüllend sein, sofern zwei Menschen kompatibel sind.


Geschrieben

da ist man schon mal beruhigt - bumm, gibt es wieder eine rüber


Geschrieben

Ich hab mal einen ne Nein-Danke-Nachricht geschickt, weil sein Schwanz mir zu groß war

Wie pass ich jetzt in diese These?


weiber
wie man(n) macht ist es verkehrt .


Geschrieben

Na, wat soll ich mit über 20 cm, wenn ich weiß, je nach Stellung sind mir 18 cm schon zu lang


Geschrieben

Ich hab mal einen ne Nein-Danke-Nachricht geschickt, weil sein Schwanz mir zu groß war

Wie pass ich jetzt in diese These?



Na, mein erster Verdacht wäre, Du hast ihn als Aufschneider durchschaut,...


Geschrieben

Na, wat soll ich mit über 20 cm, wenn ich weiß, je nach Stellung sind mir 18 cm schon zu lang



hmm ein wenig Rücksicht sollte schon vorhanden sein. Er muß ihn ja nicht unbedingt bis Anschlag hineinrammen.


Geschrieben

da ist man schon mal beruhigt - bumm, gibt es wieder eine rüber



weiber
wie man(n) macht ist es verkehrt . ...


Irgendwas ist bekanntlich immer.


Geschrieben

@Only, wo er in einer Stellung zu lang erscheinen mag, würde man/Frau sich bei anderer Stellung noch n paar cm dazu wünschen


Geschrieben

[QUOTE=Huldra;10745247]Das sollte dich aber gar nicht beruhigen.

Falls du mit deinem Anhängsel nicht zufrieden bist, schlägst sich das anderweitig nieder.

Es gilt doch, sich und seinen Körper anzunehmen, dann wird auch der Sex erfüllend sein

Genau sich und auch den koerper seiner parnerin
Es ist wie bei ner kernfusion
Wenns man seelisch und koerperlichauf der gleichen ebene ist
Fliesst einfach unglaublich viel energie........
Und wer das mal ueber jahre hatte,
Der kann auch auf nen einfachen ons liebend gern verzichten
Das ist gar kein vergleich.
Man koennte das ereignis eher als sexuelle synchronisation bezeichnen.
Der ganze andere scheiss ist doch nichts wert


Geschrieben

@Only, wo er in einer Stellung zu lang erscheinen mag, würde man/Frau sich bei anderer Stellung noch n paar cm dazu wünschen



Och nö... also ich bin eh eher eine Verfechterin von: wenn schon bei wünsch dir was, dann lieber dick und nicht ganz so lang


Geschrieben (bearbeitet)

ja, da habens manche faustdick ( und nich nur hinter den Ohren )

@Ebenanders, meint Mann oder Frau des Profils ?


bearbeitet von Schlüppadieb
Geschrieben

Immer diese sinnlosen Verallgemeinerungen


Geschrieben

hmm ein wenig Rücksicht sollte schon vorhanden sein. Er muß ihn ja nicht unbedingt bis Anschlag hineinrammen.



Richtig... Man muss manchmal sanfter sein...z.b. Bei doggy... Bei anderen Stellungen kann man ja dann wieder bis Anschlag :-)


Geschrieben

ich empfehle im zweifelsfall einen passenden satz distanzscheiben .



Geschrieben

Danke werd's mal mit einem angemessenen versuchen.... Muss vorher halt mal "anstoßen" ;-)


Geschrieben

Ich will auch nen großen, allerdings lieber den Mann groß, als das Dingensda


Geschrieben

Lass doch die Frauen wollen was sie möchten. Das alle nur große Ausmaße haben möchten stimmt sicher nicht.
Ich möchte ja auch gerne eine Vagina in der ich was spüre und mich nicht wie in einem Loch ohne Wand und Ende fühle.

Bei einer hier habe ich mal was nettes im Profil gelesen. Die Frau schrieb, dass sie keine Riesenschwänze will, weil ihre Muschi noch nicht so ausgeleihert ist, dass sie es bräuchte.

Rückschlüsse auf Damen, die Riesenschwänze suchen, möchte ich damit aber nicht schließen :-)


Geschrieben

Also wenn der Schwanz "Hallo" ruft und 3 Sekunden auf das Echo warten muß


Geschrieben


Bei einer hier habe ich mal was nettes im Profil gelesen. Die Frau schrieb, dass sie keine Riesenschwänze will, weil ihre Muschi noch nicht so ausgeleihert ist, dass sie es bräuchte.

Rückschlüsse auf Damen, die Riesenschwänze suchen, möchte ich damit aber nicht schließen :-)



wie geil ist das denn?!?!


Geschrieben

Also eine gewisse Größe sollte schon da sein, hatte große und kleine Schwänze, muss sagen, dass es auch nicht zu groß sein sollte... also so 15-18cm reichen dicke aus, wenn die Dicke denn stimmt ;-)


Geschrieben

Also eine gewisse Größe sollte schon da sein, hatte große und kleine Schwänze, muss sagen, dass es auch nicht zu groß sein sollte... also so 15-18cm reichen dicke aus, wenn die Dicke denn stimmt ;-)



wie dick sollte er denn sein?


Geschrieben

oh Gott wenn ich im Freibad einen hoch kriegen würde und das Ding würde mir über den Bauchnabel im Schneidersitz ragen...frag ich dann den Platznachbarn nach sein Handtuch???
so sorry, komme ab 18,5cm aufwärts nur auf vorstellbare Nachteile.

ab 20 lassen sich diese Dinger doch gar net mehr richtig handlen,oder??!!!Man eckt doch nur noch überall an


Geschrieben (bearbeitet)

@ Lumpi...

wie ne Coladose...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...