Jump to content

Warum wollen Frauen einen großen haben?


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

große Klunker am Finger oder Hals,
weils so schön glitzert

Mädchen halt


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Stehen Frauen nur auf große Schwänze,versteh ich nicht.Es geht auch anderst.



Tipp: Da du nicht gut bestückt bist, stelle deine Leck-Leidenschaft in den Vordergrund.


Geschrieben

Tipp: Da du nicht gut bestückt bist, stelle deine Leck-Leidenschaft in den Vordergrund.




Warum dann nicht gleich mit einer Frau Sex haben? :O

Mal ehrlich...wenn ich auf die Fragestellung näher eingehe...Ja, auch ich hätte ab und zu gerne einen Schwanz. Er müsste gross sein! Auf jeden Fall grösser als meine Finger! Meine Sub würde es geniessen und wir bräuchten zum Spielen gar keine Männer oder Dildos mehr. Oder meintest du, wir stehen auf Männer mit grossen Schwänzen?

Auch das! Was, bitte, soll ich mit 13-14 cm? Mal ganz ehrlich...solang man verliebt ist, ist alles schön und gut. Kommt der Alltag, wird man immer unzufriedener, weil die meisten Männer reinstecken wollen, ohne zu umarmen und haben aber wenig bis nichts zum reinstecken! *lach*


Geschrieben

180 cm groß darf der Mann gerne sein

aber das beste Stück darf gerne ein wenig kleiner sein


Geschrieben



aber das beste Stück darf gerne ein wenig kleiner sein




Reichen dir 13 cm?


Geschrieben

LPW, nicht ganz

HerrIn, ich schrieb nichts von mikroskopisch


Geschrieben

LPW, nicht ganz

HerrIn, ich schrieb nichts von mikroskopisch




Da wären wir bei der Frage angekommen...ab welcher Länge ist Frau glücklich und zufrieden?

Unter 18 cm sind sie für mich uninteressant.


Geschrieben

Ist wie beim Lecken und so

jede/r ist anders





Richtig. Deshalb stellte ich die Frage...wie anders sind wir denn? Welche Frau hier ist mit "unter 18 cm" zufrieden?


Geschrieben

Ich muss jetzt gestehen ich hab bisher erst einmal nachgemessen

das war eindeutig zu groß

von daher kann ich gar nicht sagen, welche Größe für mich die richtige wäre
nur ab wann eindeutig zu groß


Geschrieben

Ich Glaube Das Unser Beste Stück Nicht Die Lange Ausmacht Sondern Die Technik Wie Wir Damit Um Gehen, Die Länge Ist Nicht Entscheident Das Hin Und Her Macht Die Meter....:-)


Geschrieben

Warum wollen Frauen einen großen haben?



weil ein kleiner kleiderschrank nun mal nicht reicht, es kommt eben immer auf die grösse an


Geschrieben

Ich Glaube Das Unser Beste Stück Nicht Die Lange Ausmacht Sondern Die Technik Wie Wir Damit Um Gehen, Die Länge Ist Nicht Entscheident Das Hin Und Her Macht Die Meter....:-)



das sagen alle die nen kleinen haben


Geschrieben

denke mal das für die meissten Frauen das umgehen mit den Zentimetern entscheidend sein dürfte....


Geschrieben

Also mir reichen meine 17mal 4Schwanzgröße hatte immer mein Spaß bis jetzt und Schöne Dates da ich Bi bin und selber gerne Blase muß er garnicht 20mal 5 sein will js keine Maulsperre bekommen ich denke mal bei einem schönen langen vorspiel mit dem Partner/in kommt jeder zu seinem Höhe punkt und nicht so Egoistisch sein Männer verwöhnt auch mal ausgiebig die Frauen ist viel geiler finde ich als dieses Rein und Raus schönen Gruß an alle hier :-)


Geschrieben

Perfekt ist ER eben, wenn größe und dicke mir das Gefühl von "ausgefüllt" sein geben und ich auch komplett feucht, nass, schwimmend.. seine Stöße noch spüren kann!! EIn kleiner geht mir da echt unter ;-)


Geschrieben

Weil sich Männer dann auf eine Sache konzentrieren. Männer mit kleineren Schwänzen sind mir zu hyperaktiv, weil sie sich tausendmal am Tag einreden: " Nicht die Größe, sondern die Technik machts."
Und dann zappeln die auf einem rum, als obs kein Morgen mehr gibt." Das ist wie beim Lecken. Qualität erkennt man immer erst, wenn sie zu Gegen ist und nicht in einem Forum. Erzählen kann man nämlich viel.


Geschrieben

Also mir reichen meine 17mal 4Schwanzgröße hatte immer mein Spaß bis jetzt und Schöne Dates




Na, immerhin hattest DU deinen Spass! *lach*


Geschrieben

das sagen alle die nen kleinen haben



Nein, die Leckmeister!


Geschrieben

180 cm groß darf der Mann gerne sein

aber das beste Stück darf gerne ein wenig kleiner sein


edwas kleiner 170


Geschrieben

Bei mir steht im Profil 0 CM.
Da kann sich jede Frau sich
Freuen dass er groesser ist


Geschrieben

Er: "Spürst du mich gut?"
Sie: "Steck ihn noch etwas tiefer!"
Er: "Noch tiefer?!, Bin doch schon ganz drin, tiefer kann ich nicht."
Sie: "Ok, dann kratze ich mich eben selbst am Kitzler!"

Oh Man(n), immer diese "Größen" Klischees!!!


×
×
  • Neu erstellen...