Jump to content

Warum wollen Frauen einen großen haben?


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genauso is et....:-)))
4 cm Dicke muss es mind. sein...6 cm sind ideal....:-)


Durchmesser oder Umfang?

TanteWiki schreibt: Die verbreiteten 330- und 500-ml-Getränkedosen haben einen Durchmesser von 67 mm. Die Höhe der 330-ml-Variante beträgt 115 mm, die der 500-ml-Variante 168 mm.

Meinst du wirklich?


Geschrieben


es gibt dann noch die die noch nicht das Vergnügen mit 20+ hatten...sie sind skeptisch



Und das meist zu recht ;o)

Aber woher sollen die Frauen das auch wissen. In freier Wildbahn und bei unabhängigen Studien (Condomhersteller, Sexualmediziner etc.) kommen ja immer so mickrige Durchschnittswerte von unter 16 raus. Da fängt bei pp.de die Messlatte erst an.
Aber klar, wenn die Männer mit den richtigen Geräten alle hier sind, dann fehlen die natürlich in den anderen Statistiken.

Sorry I coun't resist...


Geschrieben

Liebe Freunde was sind das hier bloss für Geschnacke.

Die Herren mit dem etwas kleineren Gerät erzählen hier wirklich Stuss.

Wenn der Schniedelwuzt zu klein ist, dann ist er klein aber fleissig.

So eine Muschi ist so gebaut das ein Kind dadurch gehen kann.

Wenn er zu lang sein soll dann kann er doch durch verschiedene Verhaltensweisen daran gehindert werden wehe zu tun. Wenn er zu klein ist, verlängern ist schwieriger.

Die Chemie muss stimmen, das ist der Punkt. Einen zu Langer der wehe tut? Das hat meist andere Gründe.


Geschrieben

[QUOTE=durchschnitt77;12828611]Durchmesser oder Umfang?


Also ich hab gelesen 4 cm Durchmesser ist der Durchschnitt, in Deutschland...und den hatte ich auch meistens......denke ich.

Aber habe nicht immer, ein Maßband, in meiner Handtasche....:-))


Geschrieben

Durchmesser oder Umfang?

TanteWiki schreibt: Die verbreiteten 330- und 500-ml-Getränkedosen haben einen Durchmesser von 67 mm.



ich finde diese Durchmesserangabe hier sowieso schwachsinnig...also mein Schwanz ist nicht so rund wie eine Bierdose,ich würde sagen eher oval,also verfälscht diese Messung ein wenig
eine Umfangsmessung wäre meiner Meinung nach die günstigere Profilangabe.....


Geschrieben (bearbeitet)

weil sie in einen kleinen nicht alle reinbekommen (Schuhe)


bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben

Ich habe hier mit einer Damen einen Schriftwechsel geführt.

Sie hatte eine meiner Äusserungen gelesen. Der Schriftwechsel war sehr nett.

Nach einigen Schreiben gab sie zu, ja es ist schon besser wenn er etwas grösser ist.

Wir haben auch erwogen das manchmal auch der Kleinere vom Vorteil ist.

Aber jeder hat nur den Einen. Wenn die Chemie stimmt und beide Parner flexibel sind ist die Grösse zu vernachlässigen.

Auf Platt: Haupsok dat mokt Spoos.


Geschrieben

Zum Glück hatte ich noch nie eine, die mich vor dem Sex gefragt hat, wie lang meiner wäre (is ja wohl totales nogo). Ich frag auch nich, ob du eng oder ausgeleiert bist. Bei letzterem Muschitypus kann Mann auch kommen, dauert vllt etwas länger, aber es geht und hängt auch mit dem Kopf zusammen.

Hier meint man halt gleich das Ultimo an sexuellem Genuss zu finden, wenn man sich hier schon anmeldet. Bei euch Frauen also großer Schwanz und bei uns Korbgröße und/oder Attraktivität


Geschrieben

und ich behaupte immer noch....schwanzgrösse proportional zum IQ...was für ein spass...


Geschrieben

...wie man´s nimmt

wenn´s umgekehrt der Fall sein sollte kann man ja auch beim Mann sagen:"Dumm fickt gut und ne Mörderlatte in der Hose"


Geschrieben

Darf ich da widersprechen?

Dumm f gut ist dumm.

Jedenfalls bezogen auf Damen. Zur Phantasie ist immer etwas Gehirn notwendig. Die meiste Freude hatte ich mit und ich hoffe auch mit mir, Damen die etwas mehr graue Zellen haben.

Wie das bei Männern ist kann ich nicht beurteilen.

Im Weiteren habe ich hier schon genug zum Thema gesagt.


×
×
  • Neu erstellen...