Jump to content
einsam11001

Warum wollen Frauen einen großen haben?

Empfohlener Beitrag

einsam11001
Geschrieben

Stehen Frauen nur auf große Schwänze,versteh ich nicht.Es geht auch anderst.


mondkusss
Geschrieben

Es geht auch anderst.


anderst gibt es nicht


jeano2
Geschrieben (bearbeitet)

von wegen "nur"
nein, ein relativ normales Hirn sollte auch schon dranhängen.


bearbeitet von jeano2
mondkusss
Geschrieben

schdümmt...und es sollte auch benutzt werden


Geschrieben

sind 99 zu groß???


holder68er
Geschrieben (bearbeitet)

99 Nanometer, Milimeter oder gar Kilometer? Hmmm...Größe ist relativ...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

die Vorstellung eine 99 Kilometer große Currywurst zu verdrücken,wäre beängstigend


einsam11001
Geschrieben

Habe schon das eine sowohl das andere erlebt.Deshalb die Frage wie die Frauen das sehen.


Geschrieben

Dummes Zeug!!!Gibt schon geniale Fragen.


holder68er
Geschrieben (bearbeitet)

Das kann im allgemeinen am übermäßigen Konsum von Speckfilmchen liegen...

Entweder verfügen die Jungs dort von Haus aus über Riesendödel oder die Kameraleute leisten hinsichtlich der Einstellung ganze Arbeit...

Und dabei wird dem Betrachter suggeriert, dass seiner "nur" dem Durchschnitt entspricht...


bearbeitet von holder68er
2Mfuer3erges
Geschrieben

Zum Glück nicht alle Frauen. Ich kenne meine Grenzen, zu lang/dick macht mir Schmerzen und keine Lust - was spüren möcht ich allerdings schon

Aber die Formulierung des TE macht mir schon Gedanken ...


Kaffeetrinker69
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm , es besteht ja auch ein gewisser klassenunterschied
Zwischen einen mercedes und einen trabi
Von a-b bringen sie dich beide
Und doch faehrt jeder lieber nen mercedes
Das fahrgefuehl ist dann doch ein anderes.
Also macht euch nichts vor
Zu klein sollte er nicht sein;-)


bearbeitet von Kaffeetrinker69
Geschrieben

ich will gar keinen haben... mir reicht es, wenn mein Gegenüber einen hat^^


holder68er
Geschrieben

Emmi

Blaue Krokodile Blaue Krokodile Blaue Krokodile Blaue Krokodile


Geschrieben

ein gewisser klassenunterschied
Zwischen einen mercedes und einen trabi
...
Und doch faehrt jeder lieber nen mercedes
Das fahrgefuehl ist dann doch ein anderes.


hey hey ... ich bin jahrelang trabbi gefahren und ... lach ... im winter ist der besser drauf als jeder mercedes es ist halt eine frage der bequemlichkeit und das sowohl beim gefährt wie auch beim gefährten ... auf den wohlfühlfaktor kommt es an


Schlüppadieb
Geschrieben

@Kaffeetrinker, es ist nicht allein das Auto, welches einen ans Ziel bringt.


BlackSoulKS
Geschrieben

... was nützt das grösste Auto, wenn der Fahrer nicht damit umgehen kann ...


Geschrieben

...grundsätzlich ist die grösse relativ :weil was nützt dir ein grosser wenn der,der dranhängt nicht damit umgehen kann...
aber ein schönes teil in einer gewissen grösse ist schon ne ansage ...denke das ist wie für euch kerls die auf grosse brüste abfahren - klein geht auch aber viele kerls werden bei einer gewissen grösse erst richtig wuschig...


Floh18111983
Geschrieben

Die Frage ist meiner Meinung nach nicht die Größe sondern was hinten dran hängt und wie er damit umgeht, was bringt es mir einen riesen dödel zu haben wenn ich die hüften nicht bewegen kann. Summasumarum: Technik und Ausdauer sind viel entscheidender als nur die größe.

Frohes Fest ;-)


Kaffeetrinker69
Geschrieben

Nein natuerlich nicht
Doch so ganz ohne kommst du auch nicht zum ziel....
Sicher ist es ein zusammenspiel von allen faktoren
Aber das gefaehrt nimmt auf jedenfall ne
Primaere rolle ein.


Black_Dahlia
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab sogar gleich zwei Große. Weil mir einer nicht reicht...

WAGEN :-)

Weil sie mir mehr Sicherheit geben als Kleine *fg*

Ach... Um Schwänze ging's.... :-)


bearbeitet von Black_Dahlia
LieberPöserWolf
Geschrieben

99 Kilometer große Currywurst



Aber mit Pommes dazu.


screwhead
Geschrieben

sachen gibt es?


holder68er
Geschrieben

...Technik und Ausdauer sind viel entscheidender als nur die größe.

Frohes Fest ;-)




Ebenso...


Hier mein Vorbild...


Schlüppadieb
Geschrieben

die Frage nach der Schwanzgröße wird eh überbewertet. Frauen haben ja auch keine Normvagina


×