Jump to content

Swingerclub mit Event-Thema: Kaviar / Kotze


pissmaul69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb pissmaul69:

Oooohhm vielen vielen Dank - genau solche Antworten suche ich.

Schade, dass Du Menschen, die ernsthaft helfen wollen und Tipps geben, so in den Hintern trittst.

Geschrieben

Hey. 

Organisiere doch selbst eine Private Kavia und Kotzparty. Könnte mir vorstellen dass sich da so einige anmelden würden.... 

Viel Glück bei der Suche.... 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.12.2018 at 10:23, schrieb Laila227:

Ich gebe Dir in der Sache 100 % Recht, finde es nur ein wenig unpraktisch eine Gruppe zu fragen, ,von der man vermutet, daß sie zu 99,9 % inkompetent ist

Du sagst es ja selbst . Er vermutet es nur das es 99 % sind . Um sicher zu gehen fragt er  ;O))

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb squier:

Du sagst es ja selbst . Er vermutet es nur das es 99 % sind . Um sicher zu gehen fragt er  ;O))

Das ist nicht korrekt. Warum ich hier frage, ist ganz einfache Mathematik.

Wenn 0,01 % sich für so etwas interessieren, dann wären das bei 1.000.000 Usern hier immerhin 100 Leute. Und genau für diese 100 Leute ist dieser Thread. Die anderen 999.900 mögen sich bitte einfach mal raus halten.

Geschrieben

Es ist immer interessant, wie viele hier ihre subjektive Meinung schreiben, die keine Allgemeingültigkeit besitzt. Es wäre das ende unserer Gesellschaft etc. wenn wir andere unsere Meinung aufdrängen würden. Jedenfalls kann jeder sich so ausleben wie ihm danach ist. Individualität ist doch gerade das spannende. Dazu muss ich sagen, dass der Fetisch nicht meine Vorliebe ist, aber ich würde mich freuen, wenn du eine Möglichkeit hast, sich frei auszuleben.

×
×
  • Neu erstellen...