Jump to content

wer macht es sich gerade selber


04Holger

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

näääh, dat gibt nur Flecken aufm Monitor. Erst im Sommer wieder, wenn die Fliegen wieder da sind.


bearbeitet von Schlüppadieb
Geschrieben

wie machst du es dir .??

hast du bilder oder siehst du dir ein porno an??

mag es wenn männer auf meine bilder wi............


Geschrieben

näääh, dat gibt nur Flecken aufm Monitor. Erst im Sommer wieder, wenn die Fliegen wieder da sind.



..............


Geschrieben

Da ich gerade auf Punktejagd bin ;-) und gerne überall meinen Senf dazu gebe (nomen est omen). Also entweder sitz ich am PC und gebe dumme Kommentare von mir oder ich sitze nicht am PC und mache was anderes. Aber mal ehrlich: Seitdem ich regelmäßig Frauen mit finanziellem Interesse besuche (weil mir eine Affaire leider noch nicht zugeflogen ist), spare ich mir meinen Samen lieber für diese Termine auf. Das kommt dann auch besser ;-).


Geschrieben

ich überlege gerade ob ich mir nachher nen kuchen selber mache .


Geschrieben

Wer macht es sich auch gerade selber



ich ich ich - ich hab mir grad selber nen kaffee gemacht und leg jetzt gerade selber handtücher zusammen.......macht ja keen anderer


Geschrieben

Ich und es ist so heiß

Ich mach mir gerade selber nen Kaffee und Mittag :-D


Geschrieben

ghkgiz567bgewüäbnblol Mist gerade von der Tastatur abgerutscht als es kam


Geschrieben

ich, ich ,ich bin grad fleißig am icken, muss doch meine neueste Errungenschaft testen


Susi


Geschrieben

ich hab´s mir auch gerade selber gemacht, Kaffee und Waffeln.
Und es war richtig gut.


Geschrieben

Gerade eine lange nacht hinter mir und nun extrem wixgeil mit einer dauerlatte


Geschrieben (bearbeitet)

Habe gerade angefangen. Frau räumt ja den Geschirrspüler selten aus.


bearbeitet von zipfel62
Geschrieben

Frau räumt ja den Geschirrspüler selten aus.



wem sagst Du das


Geschrieben

Mach es Dir selbst? Baumärkte haben doch zu....


Geschrieben

Ich hab gerade selbst die gewichte auf die stange gelegt...
War richtig geil


×
×
  • Neu erstellen...