Jump to content

Wie nötig muss man es haben, wenn man hier Geld ausgibt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Versteigerung? Kannst du hier etwas ersteigern? 

Ich habe mich hier angemeldet.. vor ca. drei Jahren (kommt mir länger vor), habe direkt am selben Tag eine Vollmitgliedschaft gebucht. Weil mir suggeriert wurde, dass ich ohne zu bezahlen hier garnicht mitspielen kann. Bereut habe ich das nie, gekündigt nur, weil ich allgemein das Interesse verloren habe. 

Ich sehe es auch so; warum soll man für etwas, das man oft, gerne und regelmäßig nutzt, nicht seinen Obolus entrichten? Bekommt man nicht, was man sich für sein Geld erhofft, steht es jedem frei, sein Geld in andere Dinge zu investieren. 

Nach einer kurzen Zeit der Abstinenz habe ich das Experiment gewagt und mich bewusst als sog. Normalmitglied angemeldet. Gut.. ich kann nicht mehr alle Bilder sehen.. manchmal schade, manchmal nicht.. Erotische Geschichten lesen.. schade, ob gut oder schlecht geschrieben, ich kann mir kein Urteil mehr bilden.. Mit meinen Erstkontakten komme ich gut zurecht, also kein Problem.. unsichtbar surfen.. nett, aber für einen Mann nicht zwingend erforderlich.. und zahlen, um im Chat Filmchen einzustellen? Das dann doch nicht. Als Schnorrer sehe ich mich trotzdem nicht, denn sind wir ehrlich.. das, was wir vermeintlich in unsere Begehrlichkeiten investieren.. macht letztendlich nur zwei findige Brüder reich.

Der Kommunikation.. dem Kennenlernen.. hilft alleine eine Bezahlmitgliedschaft  nicht. Da muss man schon sehr viel mehr investieren.. Offenheit.. Freundlichkeit.. Verbindlichkeit (ja, auch hier).. echtes Interesse.. .. .. Aufrichtigkeit.. auch sehr wichtig. Ist halt wie mit dem Wald, in den man hinein ruft.

In diesem Sinne, allen viel Spaß... meinen habe ich 😊😉

Geschrieben (bearbeitet)

Sarkasmus an: Ich hole mir im Januar auch Premium oder, VIP und wehe mich schreiben keine Tausend Frauen an.

Sarkasmus Aus: Der Premium/VIP Status ist nicht dafür da, dass du 100 % jeden Tag eine andere Frau in deinem bett hast lieber Themenersteller. Wenn man halt in der Community hier etwas mehr, sehen machen möchte (Gästebuch FSK-18) mehr Nachrichten usw. benötigt man halt diesen Status.

Das hat nichts mit (Wie nötig muss) Mann/Frau es haben, um hier Geld auszugeben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
kein cent Wert;warum auch,auf der Straße gibt es was besseres.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ps200:

wie nötig muss man es haben, wenn man hier Geld ausgibt? 

Was kümmert`s Dich, wie andere Menschen ihr Geld ausgeben?

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage, warum viele Männer hier zahlen stellte ich mir auch schon und stellte für mich fest, viele von denen tun das für eigentlich unnötigen Kram. 

Wieviele hunderte unnötige Erstanschreiben haben Prems/VIPs im Monat und was wird damit gemacht? Die Postfächer von Neulingen werden vollgespamt, was in der Regel nichts bringt und/oder (meist Copy&Paste) Massenmails kreuz und quer durch die Republik (und darüber hinaus) werden verteilt, was oft ebenso sinnlos ist.👎

Beim schreiben (immer wieder) die Mailstatistik stalken und dann blöde Fragen stellen, wenn Frau nicht nur mit ihm schreibt oder nörgeln, weil es ihm mit dem antworten nicht schnell genug geht, da er im Postfach nicht alleine am Start ist.👎

Die auch für mich ach so unbeliebten, ungefragt zugeschickten FSK-18 Fotos verteilen Prems/VIPs, nur die können Fotos an Mails anhängen.👎

Hmm, muss Mann unsichtbar online sein können? Nö, muss er nicht. Den Filter für Leute (in der Regel Männer, TV,TS) die er nicht im Postfach haben will schliessen, reicht völlig aus. Diese Funktion wird auch gerne mal für Unsinn genutzt, zB: ich bin unsichtbar on und habe grade keinen Bock mit dir zu texten, ich melde mich dann wieder bei dir, wenn es keine andere mögliche Option gibt...👎

Falls ich wirklich wichtige Bezahlfunktionen vergessen haben sollte ohne die Mann hier nicht auskommt, lasse ich mich gerne belehren.😎

Bei mir waren Prems/VIPs aus den oben genannten Gründen aussortiert. Bezahlen, wenn es kostenlos auch funktioniert ist für mich Unsinn (mein Typ Mann braucht kein Schnicki-Schnacki) und der Betreiber, bietet die kostenlosen Accounts freiwillig an. Also ist das kein Schnorren, wie das im Thread von manchen hingedreht wurde.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Kann doch jeder machen wie er will,was geht es dich an? Manche ärgern sich über die Fliegen an der Wand!!!🙆‍♀️
Geschrieben
Die einfache Korrelation von Angebot und Nachfrage, denn die Betreiber wollen ja auch ein bissel was verdienen ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb ps200:

Komme mir hier ein bisschen, wie bei einer Versteigerung vor.

Dann geben hier einige ihr Geld aus um die größten Chancen zu haben und dann kommt eh nur ,, Entschuldigung ficken? " 😂😁 

wie nötig muss man es haben, wenn man hier Geld ausgibt? 

Ich schütze eine aussterbende Art, nämlich penetrierbare Menschen mit Menstruationshintergrund. Deswegen spende ich  ich hier, um ihnen eine natürliche Umgebung zu sichern.:P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ps200:

Dann geben hier einige ihr Geld aus um die größten Chancen zu haben und dann kommt eh nur ,, Entschuldigung ficken? " 😂😁 

Als wenn dabei einer „Entschuldigung“ schreiben würde....

Geschrieben
Interessenant was der Thread hier bewirkt 🙂 Mehr als manche anderen, die sich mit richtigen Treffen und Sex befassen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Überleg Dir was pfiffiges, sonst kann das ganz schnell in die Hose gehn :yum: bzw. nach hinten losgehn.

Oder nach hinten in die Hose....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Davon kann er sich aber auch nix kaufen :jumping:

Woher weisst das jetzt genau ? Auch wer sich unglücklich oder blöd verkauft,  "verkauft" sich irgendwie....

Ansonsten,  nettes Wortspiel xD

vor 5 Stunden, schrieb Knut_Schmund:
vor 7 Stunden, schrieb Doktorknöbler:

 

3 am Stück? 

Ok, sagen wir 2,5 Tage, auch verhandelbar auf 2 1/4 Tage :coffee_happy:

Geschrieben
An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an alle die hier für ihre Mitgliedschaft bezahlen. Dank euch is das ganze hier frei von Werbung. VIELEN DANK 😘
Geschrieben (bearbeitet)

Wären alle so geizig, gäbe es nix...aber so ist der 08/15 Pöbel...große Klappe, alles wollen aber selbst nix dazu beitragen... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man sieht es ja, mit dem Preis sinkt auch das Niveau.

Ich könnte mir vorstellen, wenn hier ein Mindestpreis erhoben würde, das dann erheblich weniger Fakes hier sind und die Ernsthaftigkeit würde wieder zurückkehren.

Poppen sollte sich vielleicht mal Gesund schrump.fen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ps200:

wie nötig muss man es haben, wenn man hier Geld ausgibt? 

Na die Ladies sollen halt sehen, dass da einer ist, der es im Leben zu was gebracht hat. Der Typ hat’s geschafft ... der hat ne Premiummitgliedschaft bei poppen.de ...

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub..... ziemlich nötig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Thomas0164:

Man sieht es ja, mit dem Preis sinkt auch das Niveau.

Ich könnte mir vorstellen, wenn hier ein Mindestpreis erhoben würde, das dann erheblich weniger Fakes hier sind und die Ernsthaftigkeit würde wieder zurückkehren.

Poppen sollte sich vielleicht mal Gesund schrump.fen

Weniger Fakes = höheres Niveau? Aha...die Logik ist unumstritten... 🙄

Geschrieben
@Ps200 ich glaube generell das es besser wäre einen Mindestpreis für einen Acount zu nehmen. Viel weniger Fakes wärem hier. Und was hat das mit nötig haben zu tun. Die meisten die hier sind sind nur Blender. Wir hatten Glück und haben hier tatsächlich ein tolles gleichgesinntes Paar kennen lernen dürfen und es ist echt eine Bereicherung.
Geschrieben (bearbeitet)

@Teamjoy

Der Gedankengang ist falsch. Denn es gibt auch Leute die hier zahlen und trotzdem nicht ehrlich sind.

Nicht Singles werden im Profil zu Singles.

Im Profil sind manche jünger oder älter als sie wirklich sind.

Raucher werden zum Nichtraucher oder umgekehrt, je nachdem.

Falsche oder sehr alte Fotos werden eingestellt.

Manche geben nur vor sich treffen zu wollen und wollen eigentlich nur Cybersex oder veräppeln sonst andere Leute.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
@Myraja hat immer recht...stimmt... Ich hab auch schon mal geflunkert... Mea culpa... 😩 ...ich war echt böse...
RubensBesterFreund
Geschrieben

jetzt bin ich ein wenig verwirrt, was das Geld ausgeben betrifft. Wie kann man es denn nötig haben, wenn man doch das Geld ausgibt 🤔🤔??? 

Hat man es nicht eher nötig, wenn man kein Geld zum ausgeben hat ????? 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Mmmmmh fragen über fragen .......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb moodybs:

Na die Ladies sollen halt sehen, dass da einer ist, der es im Leben zu was gebracht hat. Der Typ hat’s geschafft ... der hat ne Premiummitgliedschaft bei poppen.de ...

Mein Haus, mein Auto, meine Yacht, meine Poppenpremiummitgliedschaft?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ds41334:

Ich würde noch viel mehr Geld bezahlen, wenn Poppen einen strengeren Filter hätte und so einen Mist wie deinen Beitrag aber auch andere gleich zensieren würde.

NEIN, bestimmt nicht. Mein Tag beginnt mit einer Tasse Kaffee und einem Blick ins Forum und dann kann ich herrlich lachen. So beginnt mein Tag immer sehr lustig!

×
×
  • Neu erstellen...