Jump to content

Wie nötig muss man es haben, wenn man hier Geld ausgibt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
musst du ja auch nicht, du musst 50 Tage 30 punkte klicken, machen, tun um 2 Wochen Premium zu haben. Das würde auch schneller gehen wenn du alle Puzzleteile gefunden hättest.
Geschrieben

Ich zahle gerne für verschiedene Annehmlichkeiten

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Powerwomen:

Vielleicht ist das ja auch ein Fetisch das man bezahlt oder Geld dafür nimmt.Gar sogar eine Krankheit,die man noch nicht endeckt hat.Fragen über Fragen :-)

Das ist doch mal der Ansatz an den ich gedacht habe. Aber für die meisten hat es nichts mit nem Fetisch zutun? 

Muss man unbedingt wissen, wem mein Profil gefällt? Muss man immer der erste sein?

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb ps200:

Komme mir hier ein bisschen, wie bei einer Versteigerung vor.

Dann geben hier einige ihr Geld aus um die größten Chancen zu haben und dann kommt eh nur ,, Entschuldigung ficken? " 😂😁 

 

wie nötig muss man es haben, wenn man hier Geld ausgibt? 

Deine Armut kotzt mich an

Geschrieben
Jeder wie er mag, oder ?Muss Dich ja sehr interessieren,wenn Du dafür extra einen Thread aufmachst
Geschrieben
Rabatte in Clubs und im Shop holen es wieder rein :D..... und wenn nicht: Das Leben zu genießen bedeutet auch mal eine Dummheit zu machen..na und ^^
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubenslady229:

Jeder wie er mag, oder ?Muss Dich ja sehr interessieren,wenn Du dafür extra einen Thread aufmachst

Ja, interessiert mich auch. Bin hier um mein Horizont zu erweitern und vielleicht sieht man manches später auch mit anderen Augen. 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb blueant:

Für 80 Euro ein Jahr beste Unterhaltung nenne ich einen Superdeal

Wer ist den für Unterhaltung hier?

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Detlef1996205:

Wer ist den für Unterhaltung hier?

 

 

Alle , die das Ganze hier nicht so eng sehen und nicht nach 24std jammern,..sie hätten noch nix vor die Flinte bekommen;)

Geschrieben
Der TE ist mein Held!!! Ist selber auf ner Seite angemeldet wo die Notgeilheit regiert,kuckt sich garantiert auch die ein oder anderen titten der Frauen an und regt sich drüber auf das man es nötig hätte wenn man dafür auch noch Geld zahlt! Da ist meine Frage doch.....was muss man für ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom haben wenn man so einen Treade hier setzt?
Geschrieben
Was hast Du für ein Problem? Selten eine so dumme Frage / Einstellung hier gelesen !!!
Geschrieben
Ps200...Früher haben wir so jemanden wie dich als " Schnorrer " bezeichnet !!!
Geschrieben
Peinlich sind die, die versuchen durch sinnlose Forumsbeiträge andere schlecht zu machen. Einige Männer tun eben viel um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken... Blöd nur, dass der ein Boomerang meist zurück kommt und wenn man nicht aufpasst, schießt Man(n) sich gern Eigentore. What goes around comes around. Viel erfolg du eigentlich toller Typ.😉
Geschrieben
Leider gibt es bis jetzt nur drei Kommentare, die bei dem Thread in die Tiefe gehen sondern nur an der Oberfläche kratzen.
Geschrieben
Deine Einstellung erinnert mich an die, die in einer geselligen Runde stehen und die immer dann, wenn sie an der Reihe sind eine Runde Bier zu geben, plötzlich verschwunden waren
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ps200:

Leider gibt es bis jetzt nur drei Kommentare, die bei dem Thread in die Tiefe gehen sondern nur an der Oberfläche kratzen.

Na wat denn nu, kratzen die drei Beiträge jetzt nur an der Oberfläche, oder gehen sie in die Tiefe. Du schreibst etwas wirr.

Geschrieben
Es wird weltweit, täglich so viel Geld sinnlos "verbrannt", warum nicht ein bisschen was in Spaß investieren?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb neulinge541:

wir trotz der schlechten meinungen von poppen usern , es einfach probieren wollen,also auch ..krank

Willkommen in der Selbsthilfegruppe :$

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ps200:

Ja, interessiert mich auch. Bin hier um mein Horizont zu erweitern und vielleicht sieht man manches später auch mit anderen Augen. 

 

Wenn es nur Interesse ist, hättest Du die Frage nicht anders stellen sollen, als "wie nötig muss man es haben...." ? das signalisiert kein Interesse sondern Du wertest die User ab, die zahlen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Joker139:

Na wat denn nu, kratzen die drei Beiträge jetzt nur an der Oberfläche, oder gehen sie in die Tiefe. Du schreibst etwas wirr.

Da hast du recht. Meinte natürlich, dass  nur wenige in die Tiefe gehen und alle anderen sehr oberflächlich zu sein scheinen. Ist mir aber schon bei einem Thread aufgefallen, bei dem es um Rechtschreibung ging. 

Geschrieben
Danke erst einmal für das rege Interesse. Schönen Abend euch allen.
×
×
  • Neu erstellen...