Jump to content

Facesitting


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bottom-up:

Mit 16,17 probiert....war nicht uninteressant. Seitdem nicht mehr mangels Partner bzw Situation

Das ist aber schön etwas her oder hehe

Und wie war's so? Ist es angenehm?

vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:

Reizt mich gar nicht. Ich mag dabei auf dem Rücken liegen. Nur so kann ich entspannen und genießen.

Deswegen frag ich es ja in die Runde madame 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pastor2710:

Dann möchte ich hier doch mal fragen wenn der Mann die Frau aufs Gesicht zieht oder nach dem reiten einfach unter sie rutscht wird er dann gleich ausgemotz und rausgeschmissen??? Oder macht die Frau dann doch mit?

Ein Mann der ein rudimentäres Maß an Empathie hat und -son bissl!- auch auf die Frau achtet würde dann merken daß meine Libido erdsturzmäßig absinkt.

Für die ganz blöden: Weniger/kaum noch stöhnen, keine wilden Zuckungen mehr, je nach Dauer wird aus dem Feuchtgebiet ne Wüste Gobi...

Nö ich muß nicht motzen oder direkt rauschmeissen (wegen sowas zumindest nicht), ist aber ganz praktisch um zu erkennen daß ich mit -dem- sicher nicht nochmal ficken will wenn er nichtmal mitbekommt wie wenig geil ich das grad finde.

-Das- ist mein Sex..auf den anderen achten, nichts ausschliessen, probieren, aber auch merken wenn es nicht passt und dann eben zurücktreten.

Beim blasen z.B. völlig simpel...der eine steht auf das, der andere auf das..kann man super rantasten, auf die Atmung achten, auf das kleine Zucken hier und da...oh da atmet er schneller? Bissl mehr...aha es kommt ein stöhnen? Wir haben ne Basis...*g*

-Das- ist mein Sex.

Und nicht die Frage ob "er mitmacht".

Geschrieben

Für mich wäre das einzige Contra wenn die Frau es nicht mag , ansonsten kann ich sie auch da handeln und mich vor dem Erstickungstot bewahren B|

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RedArtemis:

Ein Mann der ein rudimentäres Maß an Empathie hat und -son bissl!- auch auf die Frau achtet würde dann merken daß meine Libido erdsturzmäßig absinkt.

Für die ganz blöden: Weniger/kaum noch stöhnen, keine wilden Zuckungen mehr, je nach Dauer wird aus dem Feuchtgebiet ne Wüste Gobi...

Nö ich muß nicht motzen oder direkt rauschmeissen (wegen sowas zumindest nicht), ist aber ganz praktisch um zu erkennen daß ich mit -dem- sicher nicht nochmal ficken will wenn er nichtmal mitbekommt wie wenig geil ich das grad finde.

-Das- ist mein Sex..auf den anderen achten, nichts ausschliessen, probieren, aber auch merken wenn es nicht passt und dann eben zurücktreten.

Beim blasen z.B. völlig simpel...der eine steht auf das, der andere auf das..kann man super rantasten, auf die Atmung achten, auf das kleine Zucken hier und da...oh da atmet er schneller? Bissl mehr...aha es kommt ein stöhnen? Wir haben ne Basis...*g*

-Das- ist mein Sex.

Und nicht die Frage ob "er mitmacht".

 

Wenn man das mein so unterstreicht und es nicht die Frage ist ob er mitmacht darf er dann auch etwas bestimmen? Oder vielmehr etwas machen was ihm auch Spaß macht? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MisterLeck88:

Deswegen frag ich es ja in die Runde madame 

und weil du in die Runde gefragt hast, hab ich meinen Senf auch dazu gegeben.

Geschrieben
Bis einer erstickt dauert es ja ne Weile. Das sollte man ja mitbekommen wenn das Lutschen unten nachlässt 😂 ich liege dabei trotzdem lieber auf dem Rücken
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Wenn man das mein so unterstreicht und es nicht die Frage ist ob er mitmacht darf er dann auch etwas bestimmen? Oder vielmehr etwas machen was ihm auch Spaß macht? 

:clapping:

Sorry ist kein auslachen, die Sache ist nur die...ich lasse mich fast immer treiben bzw. überlasse ihm gern die "Führung"...*g*

Tja so kann man sich täuschen...

Geschrieben

Könnte man vielleicht auch damit vergleichen ...

Stell dir mal vor, du hockst über was...total unbequem und dabei wird dir dein Schwanz geblasen. Denke mal, da könntest du auch nicht genießen oder gar dabei kommen.

 

Jetzt kannst du dir vielleicht besser vorstellen, warum die wenigsten drauf stehen werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RedArtemis:

:clapping:

Sorry ist kein auslachen, die Sache ist nur die...ich lasse mich fast immer treiben bzw. überlasse ihm gern die "Führung"...*g*

Tja so kann man sich täuschen...

Habe ich das? Denke weniger 

Wunderbar aber das sich die Schreibweise die Wortwahl geändert hat.... Dafür meinen Dank auch für die kleine Diskussion 

Geschrieben
Meine sind auch 0 und werden es auch bleiben... Mich dicke trulla will keiner auf seiner Gusche 😂🙈 Das hält er nicht aus 🙊
Geschrieben
Ist schon cool. Kann sie sich über dem Mund bewegen ...... Kontras fallen mir gerade nicht ein.😉
Geschrieben
Ist schon geil...:-)...nur sollte Sie den Arsch bei Luftnot mal wieder anheben !
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Meine sind auch 0 und werden es auch bleiben... Mich dicke trulla will keiner auf seiner Gusche 😂🙈 Das hält er nicht aus 🙊

Was zu beweisen wäre....😉

Geschrieben

Hab ich! Sie selbst mag es nicht so, ich schon....

Aber damals hatte sie auch nur halb so viel, wie du angegeben hast 😉

Sollte keine „Herausforderung“ sein 😉

Geschrieben
Komisch was Frau immer mit dem Ersticken hat. Man kann auch in die Frau atmen. ;) Nen Hohlkörper ist ja Vorhanden für die Luft und der Akt selber Dauert ja nicht Std. :) Machen die Knie ja schon nicht mit. :D
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MrsZicke:

und weil du in die Runde gefragt hast, hab ich meinen Senf auch dazu gegeben.

Auch gut danke dafür

vor 21 Minuten, schrieb MrsZicke:

Könnte man vielleicht auch damit vergleichen ...

Stell dir mal vor, du hockst über was...total unbequem und dabei wird dir dein Schwanz geblasen. Denke mal, da könntest du auch nicht genießen oder gar dabei kommen.

 

Jetzt kannst du dir vielleicht besser vorstellen, warum die wenigsten drauf stehen werden.

Das stimmt auch wieder klares Contra 👍

vor 20 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Meine sind auch 0 und werden es auch bleiben... Mich dicke trulla will keiner auf seiner Gusche 😂🙈 Das hält er nicht aus 🙊

Ich lach mich gerade weg😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MisterLeck88:

Auch gut danke dafür

Das stimmt auch wieder klares Contra 👍

Ich lach mich gerade weg😂😂😂

Aber warum nur 😨🤔

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bart77:

Komisch was Frau immer mit dem Ersticken hat. Man kann auch in die Frau atmen. ;) Nen Hohlkörper ist ja Vorhanden für die Luft und der Akt selber Dauert ja nicht Std. :) Machen die Knie ja schon nicht mit. :D

Allgemein scheinen es Männchen ja damit nicht so eng zu sehen...bein Deep Throat machen sich ja viele auch keinen Kopp drum *fg*

Ich persönlich hab nen massives Problem mit Atemluftentzug. 

Und mich persönlich hindert der Gedanke -eventuell, wenn auch unabsichtlich und meinetwegen auch nicht "kritisch",  einem Menschen die Luft zu nehmen- dabei geil zu bleiben.

Besser gesagt: Mir egal ob es anatomisch möglich ist nen Typen dabei zu ersticken.

In der Position zu sein seine Atemwege mit meinem Körper einschränken zu können und zu wissen daß er drauf steht -widert mich an.

Wie immer: Wems gefällt....

Mich triggert das an. 

Ich hab kein Problem mit dieser Praktik, nur damit wenn suggeriert wird "es doch einfach zu machen" oder "hab dich doch nicht so, der wird schon nicht ersticken".

Da bin ich raus und möchte das auch bitte so akzeptiert wissen.

Was Du nicht willst was man Dir tut...

Geschrieben

Mein Beitrag war nicht ernst Gemeint, aber ist schon Gut. Lass deinem Blutdruck ruhig mal ne Pause. Wir wissen langsam wer hier mit der Zeit was nicht mag, das wurde hier ja zu Genüge kund getan. ;) Und ich lehne mich jetzt sehr weit aus dem Fenster um sagen zu können, das man mit dem Auserwählten nicht tauschen mag. ;) 

Geschrieben

Hocken ist da allerdings nicht notwendig geht auch gut im Knien 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb timtieger:

...nur sollte Sie den Arsch bei Luftnot mal wieder anheben !

Och... wenn du wirklich in Luftnot kommst, stemmst du mit deinen zwei Händen auch einen dicken Hintern ganz schnell nach oben :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bicolour:

Och... wenn du wirklich in Luftnot kommst, stemmst du mit deinen zwei Händen auch einen dicken Hintern ganz schnell nach oben :coffee_happy:

Es wird immer schnell gestorben hier

×
×
  • Neu erstellen...