Jump to content

Beziehung oder Sex?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt ganz drauf an wie bzw was man genau sucht oder will. Wenn du eher eine Freundschaft+ möchtest, wirst du früher oder später auch eine finden, junge Frau. 😌
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Moonbreaker:

Ich freue mich über eine Freundschaft + mit dir💋

du bist auf meiner Igno. Wird wohl seinen Grund haben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb coq-sagittaire:

Arbeit und Bemühung doch immer. 

Wie wär‘s mit ‚Bekanntschaft+‘?

lach.... naja.. es geht doch meist um Optionen... wenn mir jemand signalisiert das es ihm ausschliesslich um Sex geht ist der für mich passe.....denn es wird meist auch nur dabei bleiben.... zumal hier sich ja einige dazu bekennen das eine Frau von "hier" eh nur für das eine gut genug ist... grins..... ich weiss es klingt ein wenig bissig... 

Geschrieben
sex gibbet bei uns eh nur nach einer vorlaufzeit mit realtreffen und beschnuppern und das eh nur mit frauen aber die meisten kerle könne ja eh nicht LESEN
Geschrieben
Mittel Ding?wie wäre es denn auf platonische Ebene?man muss auch nicht gleich auf eine Freundschaft+ haben. meine Meinung.
Geschrieben

Wir werden zunehmend zu "verkopft" um die Einfachheit im Gegebenen zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Freundschaft Plus finde ich persönlich für mich super,und suche es auch - nur leider wissen nicht sehr viele männliche Wesen,was das PLUS überhaupt wirklich bedeutet. Nun ja,vielleicht noch mal bei Wikipedia nachschlagen,als Tipp so für die Herren 😎

bearbeitet von DOMINANTEmitHÜFTGOLD
Geschrieben

Ich stelle mir die Frage, ob dies hier die richtige Plattform ist, um den Partner für das leben zu finden.

Gerne lasse ich mich eines besseren belehren.

Geschrieben
Das kann ich so nicht bestätigen. Die meisten suchen natürlich, wie du sagst sofort Sex. Oft nicht mal vorher treffen zum kennen lernen . Aber die wenigsten die mir geschrieben haben wollen wirklich was festes. Sehr viele sagen dass sie Affären bzw. maximal F+ suchen. Vor dem Wort „Beziehung“ haben die meisten sogar Angst 🙀
Geschrieben
„Freundschaft+“ ist auch so ein Wort für etwas, was es eigentlich nicht ist. Im Grunde ist das eine „Dauerfickbeziehung“. Weil: Man trifft sich, man vögelt, man geht seiner Wege. Und das macht man ggf. Mehrmals pro Woche. Das ist dann eine „Freundschaft“+. Oder würdest du deinem +Freund das Herz ausschütten? Mit ihm lachen und weinen? Über Sorgen und Freuden reden? Ihn deinem Freundeskreis mit den Worten „Das is Horst, den vögel ich übrigens...“ vorstellen?
Geschrieben
Fairnes und Respekt solte auf jedem Fall nicht dabei fehlen...
Geschrieben
Und ich stelle immer fest, dass hier viele Frauen immer nur das eine wollen............. Bitte nicht vergessen auch die lieben Damen hier denken nur an das eine 😉
Geschrieben
Ich suche nach der Frau fürs Leben und zum Kinder machen. Am besten wäre eine die "feuchtefotze " oder "schluckluder " als profilname hat. 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliundManni:

Ich stelle mir die Frage, ob dies hier die richtige Plattform ist, um den Partner für das leben zu finden.

Gerne lasse ich mich eines besseren belehren.

Warum sollte es hier nicht richtig sein? Passende Parts für feste Beziehungen, finden sich überall und auch hier haben sich schon Paare gefunden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antioxidant:

Ihn deinem Freundeskreis mit den Worten „Das is Horst, den vögel ich übrigens...“ vorstellen?

Warum nicht?

Ist zwar etwas unorthodox, aber danach stellt bestimmt keiner mehr blöde Fragen 🤔.

Geschrieben

Als ich noch aktiv suchte, wäre ich für eine Freundschaft + zu begeistern gewesen. Hat nur niemand interessiert. Pech gehabt, die Damen.:P

Geschrieben
@Antioxidant ich schütte sogar meinen Affairen gegenüber mein Herz aus
Geschrieben
Ich gebe dir recht, schnell schnell ist völliger Quatsch es braucht ein bisschen Zeit sich aufeinander einzustellen. Jeder hat so seine Wünsche, Gedanken lesen kann ich noch nicht
Geschrieben
Ich stell mal die -zugegeben - gewagte These auf, dass hier die Wenigsten eine feste Beziehung suchen....
Geschrieben

Warum es unnötig verkomplizieren?!

Offen für vieles (niemals alles, denn dann wäre man nicht ganz dicht;)) und schauen, wie es sich entwickelt.

Und da jeder anders ist: bei manchen Treffen mag es schnell klar sein, wohin der Weg führt. 

Ein Bitte nur von mir als Mann an die holde Weiblichkeit: seid doch einfach direkter und sagt gleich, was ihr euch vorstellen könnt...und erwartet nicht, dass wir Männer Meister des Kaffeesatzlesens sind. 😉😎👍🏻👋🏼

Geschrieben
Aber schreibt man würde sich freuen wenn daraus vielleicht eine tolle Beziehung entsteht schreckt es anscheinend ab .Ich denke wenn das passt dann könnte vielleicht auch das andere passen ich wäre echt schön blöd es nicht zu versuchen ...ich will doch nicht als Renter meine Lust so richtig leben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Ab5ynth21:

Bumst so lange ihr noch könnt ;) Ihr werdet es früher oder später sonst bereuen... Es ist nicht umsonst poppen.de. Wer Singles mit Niveau sucht, weiß wo er sie findet (schleichwerbung) :P

Man, wird das nicht langsam langweilig? Es ist im übrigen scheiß egal, wo wir hier sind. Jeder darf suchen, was er möchte. 

 

Angeboten? Ich finde sowas entwickelt sich auch erst, ohne Vertrauen geht auch da nichts. Für mich ist eine F+ nicht nur ficken, ich stelle mir darunter schon was anderes vor, als die meisten Männer. 

Aber Verbindlichkeit heißt für viele Männer, das sie lieber gleich gehen sollten. Hab auch schon erlebt, das er eine F+suchte, laut Profil. Und plötzlich doch nur ONS. 

 

 

 

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lara502:

Das kann ich so nicht bestätigen. Die meisten suchen natürlich, wie du sagst sofort Sex. Oft nicht mal vorher treffen zum kennen lernen . Aber die wenigsten die mir geschrieben haben wollen wirklich was festes. Sehr viele sagen dass sie Affären bzw. maximal F+ suchen. Vor dem Wort „Beziehung“ haben die meisten sogar Angst 🙀

Woran mag es liegen?

Ein großer Prozentsatz hier “gebunden“, womöglich “beziehungserfahren/vorgeschädigt“?

Schlicht nicht mehr beziehungsfähig?

Oder einfach nur zu intollerant, um mal den eigenen Partner mit allen seinen Macken und Fehlern zu ertragen und zu lieben?

×
×
  • Neu erstellen...