Jump to content

Beziehung oder Sex?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach vergiss es, tun so als wäre man dicke Feunde und die Beste von der Welt, wenn sie einem im und am Sack haben....huhuhu um Gottes Willen bloß nicht, von Verbindlichkeit war niemals die Rede.... Die armen Single-Frauen tun mir leid....
Geschrieben
So wie es im Profil steht, sollte es auch sein! Alles andere ist Augenwischerei! Ich persönlich würde nie einen Mann anschreiben, der- Beziehung- drinnen stehen hat, da ich selbst so etwas nicht suche! Also: ehrlich wehrt am längsten😜!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

es sollte auch nur ein Beispiel sein

Das ist mir schon klar. Ich lege die Wörter nicht auf die Goldwaage. Nur ist das eben meine Meinung zu den ganzen Schubladen-Bezeichnungen wie man hier Sucht. ;) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb coq-sagittaire:

was ist F+ genau?

Das müssten beide erst einmal klären.

Eigentlich heißt es, dass man auch mal etwas zusammen macht und natürlich Sex hat.

Jedoch ist das im eigentliche Sinne eher eine Notlösung, weil man den Partner fürs Leben dann noch weiter sucht.

Das ist dann so ein Ding, womit ich nicht einverstanden wäre. Ich würde eine Freundschaft+ schon eher so sehen, dass es eben keine Beziehung ist, trotzdem monogam ist und sich die Option auf mehr, eben Beziehung, offen lässt.

Darum sollte man sich vorher darüber unterhalten, wie das beide sehen.

Geschrieben

Definitiv bei mir zuerst mal Kennenlernen (Schreiben) ggf. zum Kaffee Treffen. Aus einem Treffen zum Kaffee Trinken wird ggf. Eine Freundschaft woraus, sich eventuell eine Affäre oder eine Beziehung entwickeln kann.

Geschrieben
Mittelding gibt es nicht entweder es heißt hey hast Bock zu ficken oder hey sucht du vielleicht ne Beziehung anders geht das hier nicht mehr auch im Chatraum ist es nicht mehr anders
Geschrieben
Du findest behinderungen abartig und ekelhaft? Schäm dich
Geschrieben

Was haben eure dummen Kommentare jetzt noch mit ihrer Frage zu tun???!! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bumsen_ist_schön:

Was haben eure dummen Kommentare jetzt noch mit ihrer Frage zu tun???!! 

Was hat dein Dummer Kommentar, mit dem Thema zutun :)

Geschrieben
In meinem Fall sprechen viele (nicht alle) von F+.... aber eben Sex, wozu ja die Seite auch gedacht ist, klar kann sich aus einer F+ auch eine Beziehung entwickeln, aber es kommt selten dazu.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Mit einem liierten Partner könnte ich zum Beispiel nicht essen gehen.

Interessant... es geht aber auch ohne dass man isst.

kaffee?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TD_BA:

Ein gutes Pferd lässt sich nicht gleich bespringen....

ich frage mal einen Pferdezüchter :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb coq-sagittaire:

Vielleicht sollte das poppen-Team ‚Freundschaft+‘ in die Suchbox aufnehmen.

Dafür bin ich schon lange, Verbesserungsvorschläge gab es dazu schon einige und ich finde es ehrlich gesagt nicht gut, das in der Suche alles angeboten wird, nur wer Freundschaft+ sucht wird darauf hingewiesen, auf den Profiltext auszuweichen.

 

Die meisten Männer nehmen den Namen des Portals wohl wörtlich und setzen gerne noch ein "sofort" dazu. Aber wenn ich das mal mit früher im Umfeld vergleiche, war das nicht viel anders, wenn ich auf der Piste unterwegs war gab es nichts wörtlich zu nehmen und trotzdem, wollten viele Männer nur die schnelle Nummer.

Verwundert war ich nicht darüber, es war mir klar das ich hier etliche Absagen verteilen muss, bis ich vielleicht vom passenden Mann, für eine Freundschaft+ gefunden werde.

Geduld braucht man überall, hier ist es eben bequemer und viel praktischer, als im Umfeld unterwegs zu sein. Dazu fehlte mir die Motivation ehrlich gesagt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

naja Freundschaft plus.... beinhaltet Freundschaft.. für mich persönlich eine sehr sehr intime Kiste...  ich nenne nicht jeden den ich kenne mal eben Freund.....auch dafür bedarf es Arbeit.... neulich hat mir einer genau das angeboten... meinte jedoch... ficken wenn er denn mal Zeit hat und es bei mir passt....hmm....nur ob das so meines ist.... ich denke nein.....

Geschrieben
Ich denke die meisten suchen Sex. Habe hier auch ne Email Freundin gefunden. Seit dem tauschen wir uns aus und es tut gut jemanden zu haben mit dem man über alle Sorgen und Freuden plaudern kann. Freundschaft plus wäre super. Aber lass dir gesagt sein es gibt auch viele Frauen die hier nicht wirklich suchen.
Geschrieben
Als ich finde den Begriff Freundschaft + sehr gut.Was beide da raus machen und wie weit man dabei geht Is beiden selbst überlassen,aber bei einer Freundschaft+ kann man sich gut beschnuppern,sich kennenlernen,auch etwas unternehmen und wenn es passt auch gemeinsame Sex haben,wieso nich wenn es passt Is doch alles ok.Vielleicht ergibt sich sogar später mehr draus,wenn ja Is doch perfekt und wenn nicht bleibt es bei einer F+ bis vielleicht wieder jeder seine Wege geht.Mir gefällt der Begriff gut,habe aber vor einiger Zeit mit einer Dame hier geschrieben und auch diskutiert die das nicht so gesehen hat und sagte sie könne eine Freundschaft + nicht definieren.Aber eine Beziehung wäre dann auch zu viel des Guten.Ich habe dann nach einiger Zeit das Gespräch eingestellt weil sie es nicht verstanden hat und mir es zu dämlich wurde so etwas belangloses so auszuschlachten,und drüber zu diskutieren als einfach mal etwas auf sich zukommen zu lassen und es einfach mal zu machen und auszuprobieren.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ab5ynth21:

@maria2466 Ohoho da spricht die weisheit in person! ;) Und wenn du morgen vom auto überfahren wirst, dein kompletter körper ab den schultern gelähmt ist, dann wünscht du dir doch noch ein zwei saftige schwänze in deinem sabbrigen mund gehabt zu haben ;) Meld dich hier ab wenn dir das zu plump ist oder erzähl es dem pastor in der kirche ;)

Mache Kommentare sind wirklich überflüssig.

Maria hat an die Gemeinde ein Frage gestellt und, denke ich, eine anständige Antwort verdient.

Warum Du hier mit Plump und abmelden kommst, entzieht sich meine Kenntniss.

Wenn Du lieber unter deinen gleichgesinnten bist, wo das Niveau nicht so hoch ist, sellt sich die Frage, wer sich hier abmelden sollte.

Ich könnte mir vorstellen, dass dich hier keiner Vermißt.

Im übrigen, ist DeinProfil genauso unterirdisch, wie Dein Niveau.

Übrigens, Niveau ist keine Handcreme.

Manni

Geschrieben
Sorry bei den meisten Kommentaren hier kann Frau es echt vergehen hier überhaupt irgendwas mit einem einzugehen...Manche sind ich drück es mal Freundlich aus : Echt ohne Worte.... Aber zum Glück auch Meilen weit von mir entfernt...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb la-mystique:

ich nenne nicht jeden den ich kenne mal eben Freund.....auch dafür bedarf es Arbeit.... 

Arbeit und Bemühung doch immer. 

Wie wär‘s mit ‚Bekanntschaft+‘?

Geschrieben

Mir reicht es aus, wenn jemand bekundet, auch für eine Beziehung oder Freundschaft+ offen zu sein. So etwas kann man ja in der Kennenlernphase noch gar nicht sehen, ob es weiter paßt oder nicht. Allerdings würde ich das auch nur mit solchen Herren probieren wollen. Viele lehnen ja eine Partnerschaft schon von vornherein ab und suchen wirklich nur das schnelle Vergnügen. Mit denen darf man sich dann halt nicht aufhalten.

Geschrieben
naja die gibt es auf eurer Seite ebenso.... entweder nur f..... oder Beziehung..... aber ich denke wenn passt weiß man ja nie.... oder??? Ist halt ne Sache der Vorherigen Absprache was so.... gewollt und gewünscht ist.....
×
×
  • Neu erstellen...