Jump to content

Beziehung oder Sex?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lara502:

FALSCH!!! Mittlerweile wird jede Seite, egal wie die heißt, zumindest von Männern dazu missbraucht den schnellen F... zu finden ! Du kannst dahingehend vielleicht nicht mitreden. So ziemlich jede  Frau die schonmal auf einer vermeintlich normalen dating Seite angemeldet war, würde dies sicher bestätigen. 

Naja auf lovescout nicht nur dass eine zu suchen ist ja richtig. Aber hier alle zu verurteilen die nur Sex wollen, ist irgendwie auch unpassend.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bumsen_ist_schön:

Naja auf lovescout nicht nur dass eine zu suchen ist ja richtig. Aber hier alle zu verurteilen die nur Sex wollen, ist irgendwie auch unpassend.

Ich habe mit keiner Silbe irgendwen verurteilt. Ich hatte auf den Thread geantwortet. Und auf einen Kommentar betreffend anderen Seiten reagiert. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lara502:

FALSCH!!! Mittlerweile wird jede Seite, egal wie die heißt, zumindest von Männern dazu missbraucht den schnellen F... zu finden ! Du kannst dahingehend vielleicht nicht mitreden. So ziemlich jede  Frau die schonmal auf einer vermeintlich normalen dating Seite angemeldet war, würde dies sicher bestätigen. 

Dem wiederspreche ich ja gar nicht. Aber ich kann mich nicht auf die Autobahn stellen und mich darüber beschweren das alle so schnell fahren. Diese Seite hier ist genau dafür da. Wenn du nicht diesbezüglich angesprochen werden möchtest, dann melde dich doch nicht hier an.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ancystrus:

Dem wiederspreche ich ja gar nicht. Aber ich kann mich nicht auf die Autobahn stellen und mich darüber beschweren das alle so schnell fahren. Diese Seite hier ist genau dafür da. Wenn du nicht diesbezüglich angesprochen werden möchtest, dann melde dich doch nicht hier an.

DAS war nicht das Thema. Du hast meinen Kommentar nicht verstanden . Macht nix 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ancystrus:

Die Angabe über die Beziehung gibt Auskunft darüber ob du jemanden beim Fremdgehen unterstützt oder nicht.

Das ist schlicht Unfug.:smiley:

Ich suche eine "Beziehung" im Profil anklicken heisst, das eine feste Beziehung gesucht wird. Und das ist zu Recht hier möglich.

Du meinst den Seitensprung, auch den darf man hier suchen.

Geschrieben
ohne "lautes Poltern"... Beziehung und(!) Sex...!!! eine *Vetraute* wäre das geniale "Mittelding" oder eben die Freundschaft+ ... :-) ...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Das ist schlicht Unfug.:smiley:

Ich suche eine "Beziehung" im Profil anklicken heisst, das eine feste Beziehung gesucht wird. Und das ist zu Recht hier möglich.

Du meinst den Seitensprung, auch den darf man hier suchen.

Achso, ich dachte du meinst den Beziehungsstatus.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lara502:

Ich habe mit keiner Silbe irgendwen verurteilt. Ich hatte auf den Thread geantwortet. Und auf einen Kommentar betreffend anderen Seiten reagiert. 

Grundsätzlich gibt es hier leider eben auch viele Kommunikationsschwierigkeiten.

Geschrieben
@maria2466: ich finde deinen Thread schön und passend. Schade dass ihn die Fraktion „überlegt mal wie die Seite heißt“ mehr oder weniger beendet hat. Jetzt trauen sich wieder viele nicht mehr was zu schrieben. Schade eigentlich. Ich sage es ja immer wieder: Toleranz ist keine Einbahnstraße :-)
Geschrieben
Also Männer die ne Beziehung suchen sind mir hier noch keine unter gekommen. Ich finde hier nur Männer die unverbindlichen Spaß suchen. Im Gespräch stellt sich dann meistens raus das zusammen was essen, trinken, zusammen auf dem Sofa gammeln oder auch zusammen einschlafen und aufwachen genauso fehlen wie mir. Aber unverbindlich ist ganz, ganz wichtig..... Und das ist nicht nur hier so sondern auch auf "normalen" Datingportalen. Ich finde schon auch das es Zeit braucht für ne Beziehung und sich das entwickeln muss. Aber wenn man nur schon sagt das man nen Mann sucht bei dem die Option mal ne Beziehung draus zu machen gegeben wäre Ergreifen manche dann schon die Flucht wie wenn man mit Handschellen und Lebenslänglich droht.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb ancystrus:

Schonmal drüber nachgedacht wie diese weiß hier heißt? Um eine Beziehung zu finden gibt es genügend Seiten im Netz. Und Kaffeekränzchen.de bestimmt auch.

Bla, bla...

Ich meine, für dich, der ja in einer Beziehung ist, vermutlich schwer zu verstehen. Aber hier sind Menschen unterwegs, die mit anderen Menschen kommunizieren, und daraus kann was entstehen. Und einige verlieben sich, schlimm nicht? 

Und im übrigen: "Beziehung" kann man auch angeben..

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

So etwas wie eine Freundschaft+ hat mir noch keiner angeboten. 

 

*lol*  Bei mir sucht jeder zweite ne "Freundschaft +" (Was für mich in dem Zusammenhang schlicht bedeutet: Er sucht nen Weibchen zu dem er öfter mal zum ficken kommen kann, vielleicht vorher noch nen Bier zusammen trinken...Voila, "Freundchaft +" :clapping: )

Halte ich -null- von, das was -ich- unter Freundschaft + verstehe entwickelte sich -aus ner Freundschaft heraus- daß man dann auch ohne Generve miteinander Sex haben kann ohne daß es die Freundschaft negativ beeinflusst.

Hier erwarte ich in erster Linie schnelle, unkomplizierte und auch spontane Sex-Dates, hab da auch auf lange Vorlaufzeiten nur selten bock.

Entweder es passt grad oder nicht. Und dann sollte auch akzeptiert werden daß ich nach ner spontanen Aktion danach nicht unbedingt nochmal bock auf denselben hab.

Dann gibt es da aber die die ich -wirklich sehr spannend und lecker- finde...da kann es passieren daß ich´s drauf ankommen lasse sie erstmal kennenlernen zu wollen, auch direkt kommuniziere daß nix läuft mit schnellem Sex, eben weil ich -wirklich- interessiert bin. Das erledigt sich dann meist von selbst. Komisch.....

Ist aber legitim. Dazu gibt es ja schließlich die Möglichkeit der Kommunikation. Jeder kann zu jeder Gelegenheit seinem Gegenüber mitteilen worum es ihm geht.

Darauf kann man dann eingehen...oder es eben lassen.

Oder auch einfach schauen was passiert trotzdem was anderes geplant war.

Herrje soviele Möglichkeiten... *g*

 

 

Geschrieben

Wo ist denn eigentlich die scharfe Trennlinie zwischen Freundschaft+ und Beziehung? Gibt es die überhaupt? Wo hört die Unverbindlichkeit auf und fängt die Verbindlichkeit an? Wenn sich die Freunde+ darüber nicht unterhalten, könnte das zu Irritationen führen 🤔.

Da sind reine Zweckbeziehungen, in denen es nur um Sex geht, klar definiert.

Geschrieben
Ich lese immer wieder die Seite hier ist mir für Sex und nicht um ne Beziehung zu finden. Mich würde interessieren wer das sagt? Da man hier bei den Angaben was man sucht auch Beziehung anklicken kann der Betreiber der Seite schon mal nicht. Und ganz ehrlich. Wenn ich hier jemand kennenlernen. Die Sympathie passt, die Vorliebe passen der Sex gut ist dann sind das doch die perfekten Voraussetzungen irgendwann mal ne Beziehung draus zu machen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RedArtemis:

*lol*  Bei mir sucht jeder zweite ne "Freundschaft +" (Was für mich in dem Zusammenhang schlicht bedeutet: Er sucht nen Weibchen zu dem er öfter mal zum ficken kommen kann, vielleicht vorher noch nen Bier zusammen trinken...Voila, "Freundchaft +" :clapping: )

Halte ich -null- von, das was -ich- unter Freundschaft + verstehe entwickelte sich -aus ner Freundschaft heraus- daß man dann auch ohne Generve miteinander Sex haben kann ohne daß es die Freundschaft negativ beeinflusst.

Hier erwarte ich in erster Linie schnelle, unkomplizierte und auch spontane Sex-Dates, hab da auch auf lange Vorlaufzeiten nur selten bock.

Entweder es passt grad oder nicht. Und dann sollte auch akzeptiert werden daß ich nach ner spontanen Aktion danach nicht unbedingt nochmal bock auf denselben hab.

Dann gibt es da aber die die ich -wirklich sehr spannend und lecker- finde...da kann es passieren daß ich´s drauf ankommen lasse sie erstmal kennenlernen zu wollen, auch direkt kommuniziere daß nix läuft mit schnellem Sex, eben weil ich -wirklich- interessiert bin. Das erledigt sich dann meist von selbst. Komisch.....

Ist aber legitim. Dazu gibt es ja schließlich die Möglichkeit der Kommunikation. Jeder kann zu jeder Gelegenheit seinem Gegenüber mitteilen worum es ihm geht.

Darauf kann man dann eingehen...oder es eben lassen.

Oder auch einfach schauen was passiert trotzdem was anderes geplant war.

Herrje soviele Möglichkeiten... *g*

 

 

Endlisch normale Menschen LOL

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoName593:

Warum nicht?

Ist zwar etwas unorthodox, aber danach stellt bestimmt keiner mehr blöde Fragen 🤔.

Ich würd das vermutlich so oder so ähnlich machen. Eher „Das is übrigens X, ne Bekannte von mir. So - und jetzt lass loslegen (mit Kino, Party, was auch immer).“ Dass man Sex hat, muss ich nicht erwähnen, solange niemand explizit fragt. Und das machen die wenigsten. 

Geschrieben
Oh, schon 136 Kommentare.^^ Ist meine Meinung dazu noch wichtig? :D Egal. Ich suche beides. Wobei ich mich zuerst mehr über eine F+ freuen würde, die dann so langsam in ne Beziehung übergeht. Ich habe die "Liebe auf den ersten Blick" bisher eh nicht gefunden und bin kein Fan davon nach drei Dates zu sagen "wir haben eine Beziehung". Oft merkt man erst nach ein paar Monaten/nem halben Jahr wie es läuft, wie der andere so tickt etc. . Ich glaube aber auch, dass F+ nicht ganz die richtige Bezeichnung für das ist, was ich suche. Die meisten verstehen F+ so, dass man mit einander vögelt, aber (selbstverständlich) auch mit anderen ins Bett steigen darf. Ich hatte bisher nur eine F+, aber wir haben es so gehandhabt, dass wir nur miteinander geschlafen haben und keine Partner nebenbei hatten. Für mich war sehr schnell klar, dass aus der F+ nichts festes werden würde und das habe ich ihr auch (mehrmals) gesagt. Für sie war das ok. . Von daher ist für mich ne F+ zwar was "lockeres" - aber im Prinzip nur für meinen Kopf, damit der nicht in Panik gerät, dass er sich schnell verlieben und die drei schönsten Worte sagen muss, damit für sie nicht die Welt untergeht. :D
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Mit einem liierten Partner könnte ich zum Beispiel nicht essen gehen.

Doch, das geht! Muss ja nicht beim Italiener um die Ecke sein. :D Es gibt immer Möglichkeiten, weißt ja …… wo ein Wille …… :-)) 

Wenn man aber die Option auf Mehr möchte, dann wird's eher schwierig. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb An-drea:

 Die Sympathie passt, die Vorliebe passen der Sex gut ist dann sind das doch die perfekten Voraussetzungen irgendwann mal ne Beziehung draus zu machen.

Man könnte Beziehung evtl durch Leasing ersetzen :clapping: . Das erschreckt vielleicht nicht sofort , wenn man das Profil anklickt

Geschrieben
Also ich für meinen teil kann sagen hab F+ probiert funktioniert nich...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb An-drea:

Ich lese immer wieder die Seite hier ist mir für Sex und nicht um ne Beziehung zu finden. Mich würde interessieren wer das sagt? Da man hier bei den Angaben was man sucht auch Beziehung anklicken kann der Betreiber der Seite schon mal nicht. Und ganz ehrlich. Wenn ich hier jemand kennenlernen. Die Sympathie passt, die Vorliebe passen der Sex gut ist dann sind das doch die perfekten Voraussetzungen irgendwann mal ne Beziehung draus zu machen.

Nur weil man Sex sucht bedeutet das nicht das man auch Interesse an einer Beziehung haben kann. Die Seite heißt poppen.de und das lässt irgendwie gar nicht auf Sex schließen. Richtig?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb An-drea:

Ich lese immer wieder die Seite hier ist mir für Sex und nicht um ne Beziehung zu finden. Mich würde interessieren wer das sagt? Da man hier bei den Angaben was man sucht auch Beziehung anklicken kann der Betreiber der Seite schon mal nicht. Und ganz ehrlich. Wenn ich hier jemand kennenlernen. Die Sympathie passt, die Vorliebe passen der Sex gut ist dann sind das doch die perfekten Voraussetzungen irgendwann mal ne Beziehung draus zu machen.

Das "Argument", das hier wäre ja schließlich nur ein Sexportal und keine Partnerbörse, kommt mehrheitlich von Männchen die sich hier sonst auch eher gefrustet davon zeigen daß sie hier keine Fick-Dates bekommen...wahlweise sind dann auch gern alle Frauen Fakes...oder suchen eben nur Ehemänner...oder sind fett und häßlich. *g*

 

Ich würde hier -niemals irgendetwas- ausschließen, ne echt coole Freundschaft hat sich hier schon ergeben, warum nicht Partnerschaft?

Ich gehe auch nicht jeden Tag zum Bäcker um ne Beziehung zu finden, aber wenn ich dort eine finde isses ja wohl kein Beinbruch. 

Auch wenn man garnicht sucht...man weiß nie was so passiert...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ancystrus:

Nur weil man Sex sucht bedeutet das nicht das man auch Interesse an einer Beziehung haben kann. Die Seite heißt poppen.de und das lässt irgendwie gar nicht auf Sex schließen. Richtig?

die Seite heißt poppen.de. Immer das Selbe. Es gibt hier tatsächlich Menschen die hier eine Beziehung gefunden haben.

Poppen verpflichtet zu nichts

×
×
  • Neu erstellen...