Jump to content

Beziehung oder Sex?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Freundschaft+ ist nicht immer so einfach..da will einer von beiden immer mehr am Ende
  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb flexxx069:

Dann biete ich dir hiermit eine F+ an;-)

Mir oder Maria ? :confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Ich fänd so was mit Probezeit nicht schlecht. Man lernt sich kennen, hat irgendwann Sex und wenn der grottig ist, nimmt man sein Sonderkündigungsrecht in Anspruch.

gute Idee :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOD-Meier-zwo:

Mir oder Maria ? :confused:

Egal:-)

Geschrieben
Ähm - den Ball spiele ich zurück - so sind Frauen gestrickt..🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flexxx069:

Dann biete ich dir hiermit eine F+ an;-)

Du wohnst zu weit weg

Aber das Problem habe ich öfter, dass sich Herren vom anderen Ende der Republik "anbieten". Ich bitte da um Beachtung meines Profils.

Geschrieben
Ich könnte mir vorstellen es gibt schon eine die Freundschaft+ im Sinn haben nur haben viele nicht Geduld. Manchmal wird es aber auch falsch interpretiert wenn man gern zweideutig ist wird auch sehr schnell falsch ausgelegt. Ich persönlich finde Freunschaft mit gelegentlichem Sex eigentlich ganz Spannend. Ob ich dazu tauge? Keine Ahnung, hab ich noch nie probiert...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

Ich fänd so was mit Probezeit nicht schlecht. Man lernt sich kennen, hat irgendwann Sex und wenn der grottig ist, nimmt man sein Sonderkündigungsrecht in Anspruch.

Kennenlernen ist ein Muss, sonst ist der Sex sowieso grottig! Sonderkündigungsrecht ist zwar witzig, würde aber die Zwischenmenschlichkeit ausblenden, weil der Sex im Vordergrund stünde...und das sollte er nicht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flexxx069:

Egal:-)

Dann viel Spaß @MOD-Meier-zwo :D

Geschrieben
Ist immer schwierig . Aber wenn man sich symphatisch ist, ist F+ nicht schlecht um zu sehen, ob man auf einer tieferen Ebene auch versteht . Dann kann sich ja eine Beziehung entwickeln . Ich seh F+ als so eine Art Vorstufe auch wenns nicht zwangsweise heißt, dass man die nächste Stufe nehmen muss .
Geschrieben
Ich sehe das eher zweigeteilt, auf derjenigen Seite kann es doch nur ehrlich sein wenn man sagt was man sucht, ich hatte hier auch mal eine wundersame Begegnung, unser Ziel war es kennenlernen und wenn’s passt sollte mehr passieren außer Beziehung das wollte Niemand von uns. Es wurde eine 8-jährige Partnerschaft daraus. Ich finde man soll alles offen lassen 😊
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AndyRandy:

Ähm - den Ball spiele ich zurück - so sind Frauen gestrickt..🤔

Sorry ich mag keine Ballspiele

Geschrieben
Sorry aber du bist mir zu weit weg sonst hätte ich dir das Angebot schon unterbreitet 🍷😎
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

So etwas wie eine Freundschaft+ hat mir noch keiner angeboten. 

Sofort Sex finde ich unmöglich, in vielerlei Hinsicht und zu einer Beziehung muss es sich entwickeln.

Sofort Sex zu haben...kann ja nicht schlimmer sein, als sich anzunähern und kennenzulernen, man meint es passt und dann passt nix. Lust auszuleben und Kennenlernen, gar eine Beziehung aufzubauen....sind so viele paar Schuhe, aber damit kennt Ihr Euch ja aus....

Geschrieben
Ich würde gerne eine Frau finden die F+ haben möchte, nur finde ich hier keine.
Geschrieben
Bumst so lange ihr noch könnt ;) Ihr werdet es früher oder später sonst bereuen... Es ist nicht umsonst poppen.de. Wer Singles mit Niveau sucht, weiß wo er sie findet (schleichwerbung) :P
×
×
  • Neu erstellen...