Jump to content

Anal


sbp

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schnurzel75:

eden zag das selbe gejammer das alles und jeder fake ist.auch du bist da keine ausnahme....aber wenn es dich tröstet,ich werde keinen weihnachtsmüll in meiner wohnung haben....

alsobenutz immer schön die tücher zum wichsen unter deinem baum 

jeden "zag" das selbe gejammer? und ich bin auch ein Fake? echt?..danke für die Info!

und was hat das jetzt mit deinem Weihnachtmüll zu tun?

Geschrieben
Zitat Babajaga: "...und so mein Hüttlein hör auf mich... mit der Vorderfont zum Wald, mit der Hintertür zu ihm (Iwan!)... nur *Insider* können darüber *lächeln... ;-) ... OT, ich weiß... *inmichgeh... :-) ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

jeden "zag" das selbe gejammer? und ich bin auch ein Fake? echt?..danke für die Info!

und was hat das jetzt mit deinem Weihnachtmüll zu tun?

du jammerst doch rum das die fotos nicht echt sind...weißt du überhaupt was du schreibst? lies deinen eigenen müll:joy: 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schnurzel75:

du jammerst doch rum das die fotos nicht echt sind...weißt du überhaupt was du schreibst? lies deinen eigenen müll:joy: 

also ich jammer ziemlich selten, und erst recht nicht hier. Möchtest du wissen wen ich meine, oder fühlst du dich selbst angesprochen? Willst jetzt echt mit jemanden ne Disse führen der diesem alle Fakes gar nichts abgewinnen kann, aber ganz genau weiss wer einer ist führen? Nur zu... Ich bin gespannt...

vor 6 Minuten, schrieb schnurzel75:

du jammerst doch rum das die fotos nicht echt sind...weißt du überhaupt was du schreibst? lies deinen eigenen müll:joy: 

ich meinte damit ich hasse es jeden gleich als Fake abzustempeln!!!

Geschrieben
Es ist also völlig ok, dort zu lecken,wo pipi rauskommt und schon jede Menge Ladungen "reingefeuert" wurden - aber am popo wäre es pfui?? "Hygiene" und Sympathie natürlich immer vorausgesetzt. Wobei ich jetzt überlege, welche Körperöffnung leichter zu reinigen ist.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nic-77:

Ach Leute.....

Ahoi.... Ja bitte? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ahoi.... Ja bitte? 

Ahoi😊

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Pastor2710:

Sie wünschen? 

Bin eigentlich wunschlos glücklich 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nic-77:

Bin eigentlich wunschlos glücklich 

Wunderbar 

Hier wünsche ich mir mal ab und an entspanntere Menschen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Wunderbar 

Hier wünsche ich mir mal ab und an entspanntere Menschen 

Da gehe ich mit deiner Meinung konform sozusagen. Ich bin tiefenentspannt😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nic-77:

Da gehe ich mit deiner Meinung konform sozusagen. Ich bin tiefenentspannt😉

Und genau aus diesem Grunde wünsche ich dir eine wunderbare entspannende Nacht.... Die meinige wird denke ich noch lang aber ich mag die Nacht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Und genau aus diesem Grunde wünsche ich dir eine wunderbare entspannende Nacht.... Die meinige wird denke ich noch lang aber ich mag die Nacht 

Ich bin auch eher eine Nachteule😉😅 

Wünsche ebenfall eine geruhsame Nacht 🌃 

Geschrieben

Also ich denke das gefällt doch irgendwie jedem oder ? Natürlich sollte der Partner gepflegt sein wobei ohne dem es eh nicht soweit kommen würde oder sollte.

 

Aber wenn man eh dann da unten ist leicht über den Damm mit der Zunge weiter gleiten.... rrrrgh9_9

 

Müssen halt beide drauf stehen. Das ist wie bei allem was Sex angeht das A und O

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Myraja:

Zudem dürfen mich Leute die ich nicht mag mal am Arsch lecken...

Nicht mal die dürften das bei mir. ;)

Geschrieben
Am 17.12.2018 at 20:24, schrieb sportiv50:

Zitat Babajaga: "...und so mein Hüttlein hör auf mich... mit der Vorderfont zum Wald, mit der Hintertür zu ihm (Iwan!)... nur *Insider* können darüber *lächeln... ;-) ... OT, ich weiß... *inmichgeh... :-) ...

Sagte die Babajaga und reichte dem Iwan ihren Po

×
×
  • Neu erstellen...