Jump to content

Anal


sbp

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Helene73:

Es muss dir auch nicht leid tun. Aber Maul 🤭halten sollst im richtigen Moment ☺️😎

Hach ja... Die Wortwahl die Wortwahl 😎

Geschrieben

So, jetzt haben ein paar Frauen geantwortet. Reicht das jetzt für eine Auswertung und um eine Statistik zu erstellen?

Geschrieben
Lecken ja,aber mein Hintertürchen ist dabei tabu.Mag ich überhaupt nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Hach ja... Die Wortwahl die Wortwahl 😎

Ich hab extra paar nette Emoji eingefügt 💪🏻😆

du magstves doch gern derb?! Bist du nicht ein Herr und Meister 😋

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

Nein! 

Was magst du daran nicht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Helene73:

Ich hab extra paar nette Emoji eingefügt 💪🏻😆

du magstves doch gern derb?! Bist du nicht ein Herr und Meister 😋

Ich bin was ich bin.... Nicht mehr aber auch nicht weniger... Die Dame empfehle mich.... Ich brauch einen Kaffee und wir schweifen ab... Bleiben wir doch beim Thema 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb GroßerMann80:

Das empfindet wohl jede Frau anders. Die eine mag es, die andere nicht. Was bringt dir das wenn du weißt, das wildfremde Frauen sowas mögen, oder auch nicht. Geilst dich wohl daran auf...was für Spinner hier sind.

😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Honeyblow91:

Was magst du daran nicht?

Für mich ist das trotz Hygiene unhygienisch, kein Mensch braucht Darmbakterien im Mund, ich weiss das muss nicht passieren. Zudem dürfen mich Leute die ich nicht mag mal am Arsch lecken...Beim Sex wäre das ein Abturner für mich.

Ich muss auch nicht alles mögen und nachmachen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb lemgoer_paar:

Stellt sich die Frage warum einige User andere ohne triftigen Grund auf igno setzen . Die Frage ist doch viel interessanter 😉😂

Genau, das Thema gabs hier noch NIE

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Für mich ist das trotz Hygiene unhygienisch, kein Mensch braucht Darmbakterien im Mund, ich weiss das muss nicht passieren. Zudem dürfen mich Leute die ich nicht mag mal am Arsch lecken...Beim Sex wäre das ein Abturner für mich.

Ich muss auch nicht alles mögen und nachmachen.

Ne natürlich nicht, ist ja auch absolut ok und drinnen lecken mag ich auch nicht. Ich blase auch nicht wenn er da mit seinem Schwanz drin war aber so außenrum ist schon geil find ich. Vorallem finde ich geil zu merken wie geil es ihn macht 😉🙊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Honeyblow91:

Ne natürlich nicht, ist ja auch absolut ok und drinnen lecken mag ich auch nicht. Ich blase auch nicht wenn er da mit seinem Schwanz drin war aber so außenrum ist schon geil find ich. Vorallem finde ich geil zu merken wie geil es ihn macht 😉🙊

Vor allem mit der Zunge 👅 über den Damm lecken ist seeeeeeeehr geil!!!!! Für BEIDE! 

Eintauchen mit der Zunge bitte aber nur in die dann nasse Muschi!!!👅💦👍🏽😉

Geschrieben
manchmal stelle ich mir hier die Frage ob ein Großteil der Männer die sich hier rumtreiben, überhaubt schon mal Sex, ect. mit einer Frau hatten! Vieles erklärt sich von selbst!
Geschrieben
Da gab es einen gewissen Herrn Pasteur. Dieser Mann hat im Selbstversuch wirklich Wesentliches für die Menschheit geleistet. .......Versuche dies doch auch mal. Gutes Gelingen !
Geschrieben

.

...das ist doch auch immer eine sogenannte "Geschmackssache".

.

Geschrieben
Meines Erachtens völlig überbewertet ;-)
Geschrieben
Gibt mir mal ne Frau eine Antwort darauf oder schreibt mich mal an was sie davon hält und ob es geil ist für sie und ob sie drauf steht den Männern danke für eure antworten und besuche auf meinem Profil bin aber nicht mal bi oder mehr
×
×
  • Neu erstellen...